Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Friedi was ist los? Alles andere kaputt?

Noe, eigentlich sogar alles heile und fahrbereit (nur die neue 200-er ist noch nicht fertig zusammengebaut). Aber einfach mal gemuetlich fahren ist doch auch mal was.

Geschrieben

Moin ...

Gestern mal die blaue Spanierin live sehen dürfen. Sehr schön geworden.

Und auch die Muss-Blinker passen gut zum südländischen Gesicht. :thumbsup: @166

Wir sehen uns morgen ... Kein Scherz!

Geschrieben

Noe, eigentlich sogar alles heile und fahrbereit (nur die neue 200-er ist noch nicht fertig zusammengebaut). Aber einfach mal gemuetlich fahren ist doch auch mal was.

Und ich dachte du quälst mal wieder Dein Biest. Friedi und Gemütlich fahren - das ich das mal in einem Satz lese :-D

Geschrieben

Ich bin ein einfaches Opfer. Gestern entschieden: Ich fahre das Anrollern mit der Fuffi.

Beim Anrollern sind wir eh noch nicht wieder zurück aus dem Urlaub!

Geschrieben

Und ich dachte du quälst mal wieder Dein Biest. Friedi und Gemütlich fahren - das ich das mal in einem Satz lese :-D

Biest quaelen waere auch schoen - und laufen tut der Vogel auch, aber TUEV war so ~ 08/213, das ist schon ziemlich dreist, damit nochmal auf die Strasse zu gehen.

50:50 geht der am Freitag zum Plakette Abholen. Wobei das wenn nicht an der Technik sondern an der verfuegbaren Zeit scheitern wuerde.

Geschrieben

In Kleefeld ist sie nicht :-(

SCK war sehr nett: Porto gut geschrieben :inlove:

Gleich mal großer Vergaser Marathon, dann sollte die PK auch richtig laufen eigentlich...ND war komplett zugeschmockt. Dann PX Vergaser endlich mal dicht bekommen :sly: und R5 Verteiler sauber machen :sly: Immer dieser Freizeit Streß :-D

Geschrieben

post-2978-0-46409900-1388828076_thumb.jp

TERMIN April 2014: am 01.04. ab 19.00h

Wo?: Celona II Hannover Cafe Bar, Lister Meile 15, 30161 Hannover

Anfahrt: Googlemaps

Info: Speisekarte

Sonstiges: Gefunden und reserviert durch "t4" ;-)

Witzig, fällt mir jetzt gerade auf. Unser Lübecker Wurst Stammtisch ist zwei Tage später auch im Bar Celona ;-)

Achtung, Achtung!   :lookaround:

Hier die Durchsage für unseren nächsten W.U.R.S.T. (Wahnsinnigen- Und RollerSTammtisch):

Donnerstag, den 03. April 2014, um 19 Uhr im Bar Celona, Hafenstraße 1 in Marzipanzitti.

Das ist zwei Tage vorm offiziellen Anrollern in Lübeck, daher ist vorm Bar Celona auch Platz genug, um die Blechzyklopen abzustellen.

Wir freuen uns ganz knatterig auf euch!   :wheeeha:

LG,

Vio

Geschrieben

Moinsen!!

Polska,Engelland ??? Wat issen da los ??

Polska war verlängertes Wochenende, u.a. um Resturlaub abzubauen. Bisschen Ostsee und Hansestadt-Sightseeing.

Hatte noch 15 Tage übrig ... jetzt noch 10 Tage.

Nach England musste ich wegen Firma für Do./Fr., dann habe ich noch fix Sa./So. drangehängt, habe mir ein paar Pints gegönnt, war Samstag Abend auf einem Nighter in Leicester und habe die Tage bei 20 Grad u.a. in (bzw. im Garten von) schönen Pubs auf dem Land genossen (Steak and Guiness Pie mit mashed potato and vegetables ... echt lecker ... die engl. Küche macht sich!).

Leude, ihr habt doch Schreibwut, mal ehrlich! Jeden Tag mind. zwei Seiten... :wacko:

Das ist doch wenig!

Früher hatten wir pro Tag 10 Seiten.

Geschrieben

Wo du gerade Hansestadt erwähnst... Wir haben ein kostenlose Bildungsangebot zu dem Thema:

https://www.hanse-mooc.de/

Der HanseMOOC ist ein einzigartiger, kostenloser Kurs. Erfahren Sie von Archäologin Julia Seidl online alles über die größte Handelsmacht des Mittelalters. Lernen Sie, wie Archäologinnen und Archäologen die Vergangenheit entdecken.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon mal ganz kurz reingeschaut und klingt echt interessant.

Aber zur Zeit stehen genug zeitintensive Themen bei mir auf der Agenda ... leider.

Edith fragt, wie lange das Angebot bestehen bleibt.

Wäre vielleicht was für den Winter.

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch im Nachhinein online bleibt. Habe da aber auch noch keine weiteren Infos zu bekommen. Werde mich mal umhören...

Edit ruft noch hinterher, die Inhalte bleiben auch danach online.

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

Edit ruft noch hinterher, die Inhalte bleiben auch danach online.

Cool, denn interessant ist das Thema allemal.

Wenn man die deutschen Hansestäfte ein bisschen kennt, und dann mal die heute polnischen sieht oder die auf der anderen Seite der Ostsee, dann juckt es schon in den Fingern, mehr über die Hintergründe zu erfahren.

Geschrieben

Mornings Leute! PK läuft sehr schön mit geultraschalltem Vergaser :-) Nur die PX läuft trotz reingedrehter Luftschraube weiter :wallbash: ...irgendwie nervt mich der Gaser grade: Frisch abgedichtet und suppt trotzdem, der Blödmann und lässt sich nicht so einstellen wie ich das will :wallbash:

Nun noch eine andere Frage: Hat jemand zu morgen Wurst noch einen 3.00 x 10 Reifen (alt, wenig Profil, was weiß ich....) für mich über, den ich als Ersatzrad nutzen könnte?

Geschrieben

Mornings Leute! PK läuft sehr schön mit geultraschalltem Vergaser :-) Nur die PX läuft trotz reingedrehter Luftschraube weiter :wallbash: ...irgendwie nervt mich der Gaser grade: Frisch abgedichtet und suppt trotzdem, der Blödmann und lässt sich nicht so einstellen wie ich das will :wallbash:

Nun noch eine andere Frage: Hat jemand zu morgen Wurst noch einen 3.00 x 10 Reifen (alt, wenig Profil, was weiß ich....) für mich über, den ich als Ersatzrad nutzen könnte?

so einen Reifen hätte ich. Und in einer Woche auch eine frisch in Silber gepulverte Felge. Interesse junger Hecht

Geschrieben

Felgen hatta genuch! Brauch nur nen Reifen, der irgendwie noch als Ersatzrad dient :satisfied: Was mag der feine Herr für den abgerockten Reifen haben?

Geschrieben

Felgen hatta genuch! Brauch nur nen Reifen, der irgendwie noch als Ersatzrad dient :satisfied: Was mag der feine Herr für den abgerockten Reifen haben?

hmmmm, ich lass mir etwas einfallen:-)

Bringe ihn dann Morgen mit!

Geschrieben

Marocco: weiterlaufen ist normal oft! Nur reagieren sollte die auf die Gemischschraube!

Auch mit ND 52/140 von mir nix anders?

Geschrieben

ND hab ich wieder die originale reingesetzt, mit der 52-140 kams mir irgendwie nicht sooooo doll vor, vom Feeling her :alien: Habe mir aber auch eine 52-140 besorgt, dass ich evtl. noch durchtauschen kann, falls es sich doch anders ergibt. Reagieren tut der Vergaser jetzt "besser", kannst morgen (wenn du magst) ja draufhören/gucken/fahren/testen :wheeeha: Dafür hab ich dir den Wagenheber auch geölt :-D:-D

Geschrieben

Ich hätte jetzt ne Px für dich mitgebracht... ?

Geschrieben

Nee, fuer mich brauchst'e nix mitbringen. Ich braeuchte vielleicht von Dir was fuer HH, denne ich koennte ich ueberlegen die An-/Ab-Reise mit dem Auto zu machen.

Geschrieben

So, gleich mal aufs Fahrrad und den Heimweg antreten .....

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Sehen wa uns nicht weil ich heute mitm Audo. ;-)

Geschrieben

Nee da ging es um das anrollern nicht die andere Sache.

Jetzt ist es amtlich, Verdacht auf Lungenentzündung... Ich glaube HL kann ich knicken :-(