Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Entweder schaffe ich es, Freitag rumzukommen, oder Du bringst mir Samstag einen nach CE mit. Würde das passen?

:-D Hamburg ist so groß, dass man sich zur Teile-Übergabe in Celle treffen muss  :whistling:

 

 

Apropro Teile-Übergabe: Creni, bist Du am Fr. beim Stammtisch und/oder Samstag beim Anrollern in Celle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hamburg ist so groß, dass man sich zur Teile-Übergabe in Celle treffen muss  :whistling:

 

Naja, 10 km Hamburger Stadtverkehr (one way). Da kannst Du schon mal hin und zurück 1 Stunde unterwegs sein - in der Zeit kann ich auch von HH nach CE fahren, oder von mir zu Dir fahren und schon das erste Bier leer haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 10 km Hamburger Stadtverkehr (one way). Da kannst Du schon mal hin und zurück 1 Stunde unterwegs sein - in der Zeit kann ich auch von HH nach CE fahren, oder von mir zu Dir fahren und schon das erste Bier leer haben.

 

guter Plan

 

daher weht der Wind  :-D

 

Na klar. Gibt's auch noch andere Beschaeftigungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hamburg ist so groß, dass man sich zur Teile-Übergabe in Celle treffen muss  :whistling:

 

 

Apropro Teile-Übergabe: Creni, bist Du am Fr. beim Stammtisch und/oder Samstag beim Anrollern in Celle?

Hallo am Samstag in Celle dabei. Werde Rucksack am Start haben.

Bis dann.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aratuvep.jpgAnstelle von 2-Takt aktuell täglich 2-dog ....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Schön. Und Sonne. :-)

 

Urlaub ist toll, ne?

 

 

Und wieder Polizei...

 

Nimm das doch mal auf in HD und sende es an RTL2. Die machen da sofort ne Doku-Soap drauß :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist spannend, aber für den falschen Kotflügelnippel, den zu langen Kickstarter und die schwarze Schwingenabdeckung würde ich erstmal 1000 Euro abziehen. :-)

Die Leute achten nicht mal auf die gröbsten Sachen, wenn sie sowas aufbauen. :sigh:

Immerhin ohne Zündschloss. Das spricht wirklich für ne italienische Erstserie.

Bearbeitet von 166er
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Und Sonne. :-)

Urlaub ist toll, nee

Bestes Wetter. Strände wie in der Karibik. Hier wird sogar ne günstige 125 Bj. 70 angeboten ;-). Aber soweit mein rudimentäres italiano geht -> Motor und mehr machen. 300euronen :-( leider mit dem Flieger unterwegs :-(

http://annunci.ebay.it/annunci/ricambi-e-accessori/ogliastra-annunci-tortoli/motore-vespa-125-gt-1970-forcella/63056589

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens, neuer Vergaser ist drin, neue Kupplung auch. Hab da aber noch leichte Probleme mit: ausm Leerlauf in den ersten Gang super, anfahren super, vom 1 in den 2 super und dann geht nix mehr: weder vor noch zurück oder in den Leerlauf schalten geht. Muss dann immer ausmachen und dann im Stand in die Gänge "rollen".

Muss die Kupplung eher strammer oder lockerer? Hab da wegen starken Regens noch keine ausgiebigen Fahrten machen können...

PS: Polizei in den letzten 3 Stunden 3 mal da, und jetzt haben sie ihn mitgenommen...irgendwie traurig, aber war ja mit Ankündigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Roller aus, zieh die Kupplung und dann tret mal den Kicker durch (Ohne Zuendung). Immer wieder langsam treten und dabei langsam die Kupplung loslassen. Dann merkst Du bei welcher Hebelstellund die Kupplung anfaengt zu greifen. Wenn Du nur 2 mm loslaesst und die greift, dann ist sie nicht stramm genug.


 Kann man von Essen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens, neuer Vergaser ist drin, neue Kupplung auch. Hab da aber noch leichte Probleme mit: ausm Leerlauf in den ersten Gang super, anfahren super, vom 1 in den 2 super und dann geht nix mehr: weder vor noch zurück oder in den Leerlauf schalten geht. Muss dann immer ausmachen und dann im Stand in die Gänge "rollen".

Muss die Kupplung eher strammer oder lockerer? Hab da wegen starken Regens noch keine ausgiebigen Fahrten machen können...

PS: Polizei in den letzten 3 Stunden 3 mal da, und jetzt haben sie ihn mitgenommen...irgendwie traurig, aber war ja mit Ankündigung...

 

Meinst Du, dass das an der neuen Kupplung liegt?

Klingt für mich eher, als würde sich was im Bereich Schaltkreuz und Getriebe verkanten, was dann dazu führt, dass Du unter Last aus dem 2. nicht mehr raus kommst.  Schaltkreuz locker? (Ist doch die PX, oder?)

Bei ner nicht trennenden Kupplung habe ich eher Probleme mit dem Leerlauf. (Wenn Kupplung nicht richtrig trennt, kommt man da mit laufendem Motor nicht mehr rein)  Die oberen Gänge kann man ja auch fast ohne Kupplung schalten.

 

Und wie sieht denn die Schatraste aus? Ist die noch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, dass das an der neuen Kupplung liegt?

Klingt für mich eher, als würde sich was im Bereich Schaltkreuz und Getriebe verkanten, was dann dazu führt, dass Du unter Last aus dem 2. nicht mehr raus kommst. Schaltkreuz locker? (Ist doch die PX, oder?)

Bei ner nicht trennenden Kupplung habe ich eher Probleme mit dem Leerlauf. (Wenn Kupplung nicht richtrig trennt, kommt man da mit laufendem Motor nicht mehr rein) Die oberen Gänge kann man ja auch fast ohne Kupplung schalten.

Und wie sieht denn die Schatraste aus? Ist die noch gut?

Hatte ich auch mal mit einer nicht so feinen Schaltraste.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information