Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wer Stettin mag, sollte sich erstmal den Rest von Polen ansehen! Ein wundervolles Land mit toller Natur, schönen Städtchen und auch interessanten Großstädten, die im Gegensatz zu Stettin was zu bieten haben.

Wir sind auch die Küste weiter entlang gefahren, und deswegen will ich Dir auch gar nicht widersprechen.

Stettiner Haff, Kolberg, Köslin, Darbowo (da wo die Rügenwalder Mühle Teewurst ihren Ursprung hat) ... halt einmal entlang der Küste.

Schöne gegend, preiswertes Bleiben und nette und hilfsbereite Menschen.

Wir sind auch die Küste weiter entlang gefahren, und deswegen will ich Dir auch gar nicht widersprechen.

Stettiner Haff, Kolberg, Köslin, Darbowo (da wo die Rügenwalder Mühle Teewurst ihren Ursprung hat) ... halt einmal entlang der Küste.

Schöne gegend, preiswertes Bleiben und nette und hilfsbereite Menschen.

Tolle Menschen unterstreiche ich total.

Muss da dringend bald wieder hin!

Und es gibt soooo viel zu entdecken ;-)

@ dirk_vcc: hast'e Glueck gehabt, dass das Drama nicht bei Dir passiert ist. (bzw: Spider: hast'e Glueck gehabt, das Ding waere fast bei Dir auf'm Seziertisch gelandet. Das war die, welche fast nach Luebeck gegangen waere :satisfied: )

Dachte, der Handel wäre schon perfekt. :dontgetit:

Naja, und Motor machen hätte ich schon gern gemacht. Hab' da ja noch die eine oder andere Schuld zu begleichen gegenüber meinem Namensvetter und seiner Familie. :thumbsup:

@ Gürgen: sehe ich ähnlich bezüglich Stettin!

Wer Stettin mag, sollte sich erstmal den Rest von Polen ansehen! Ein wundervolles Land mit toller Natur, schönen Städtchen und auch interessanten Großstädten, die im Gegensatz zu Stettin was zu bieten haben.

Auch Stettin hat 2,3 "nettere" Ecken - aber vom Flair ...

Im Sonnenuntergang gehts dann irgendwann je nach Perspektive

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1397730607.942426.jpg

Das glaube ich dir wohl, goof.

Liebe ja auch die Ostdeutsche Küstenlinie und denke mir auch das die weiter im Osten noch schöner ist. :-)

Stettin hatte einfach kein richtiges Zentrum und die alten Gebäude sind halt nicht alles was zählt.

In Ostberlin finde ich auch/gerade manch sozialistisches Ensemble nett anzuschauen. Selbst sowas

fand ich nicht in Stettin.

noch'ne knappe stunde... dann ist erstmal "Hammerfallenlasszeit"... und dann kick ich biss die arzthelferin kommt

noch 15min bei mir... aber gleich isses geschafft. :-)

Wie praktisch, Vorglühen auf der Arbeit... bis Später!

attachicon.gifuploadfromtaptalk1397738478799.jpg

Hier gibts gleich auch ein Lindener :-)

Und dann ab nach Linden ;-)

Thx ... ist ja beides noch ein paar Meter von Nienburg entfernt

Wenn ihm das "nah" genug ist ... komme ich noch mal auf dich zu :-)

Soll noch in H einen P4 bei einem Kawa-Händler geben und in Lehrte gibts auch einen - aber da kennt sich niemand mit Vespa aus und auch Preise wohl sehr teuer!

Beide oben genannten sind sehr bewandert bei Vespa und deren Abstimmung!

Ist das mit nem PHBH?

Soll noch in H einen P4 bei einem Kawa-Händler geben und in Lehrte gibts auch einen - aber da kennt sich niemand mit Vespa aus und auch Preise wohl sehr teuer!

THX II

Ist das mit nem PHBH?

Ja ... lt. K.G.v.S. nen 30er dello

Die Zossen haben einen P4 in Bremen.

Muchas Gracias ...

Ist das mit nem PHBH?

Der Kawa Händler (MCT-Lohmann) hat mir vor Jahren gesagt, dass sie grundsätzlich keine Roller machen, als ich mit meiner Sprint da war.

Ich war dann bei Buell in der Grambartstr. Aber das war keine Feinabstimmung sondern nur die Messung für den TÜV.

Ob die das aber immer noch machen, weiss ich nicht. Der Typ, der damals das gemacht hat ist - glaube ich - nicht mehr da.

Und es war doch etwas mehr Aufwand, als zunächst gedacht. (Irgendwie waren die Radaufnahmen alle zu groß ;-) )