Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, eben noch die Backen bekommen, nur noch die zusammen bauen und dann am Freitag zum TÜV. Nach nur einem Jahr ist die Karre wieder fertig.

Geschrieben

Moin,

wenn allen so laaaaangweilig ist, kann ich ja mal ne Frage stellen:

Wer aus dem südlichen Raum Hannover ( angefangen in Hildesheim) fährt denn am 1 Mai zum Anrollern nach Garbsen zwecks gemeinsamer Anreise?

Ich starte aus Schulenburg bei Pattensen und würde gerne auf der Strecke den Einen oder Anderen einsammeln. Wie fährt denn die Hildesheimer

Fraktion?

Gruß Creni

Geschrieben

Goooooooood morniiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggg........... :wheeeha:

So, heute und morgen mache ich FREI.........Goartenaorbait :-D

@Hille: Komm du mir mal rum, dann reden wir mal über grüne Steine :satisfied:

Ich weiss doch gar nicht wo du wohnst :rotwerd:

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Geschrieben

Moinsen :-)

@Racer: Habe noch keine Info bekommen wo denn nun next WURST sein soll. Bitte per PM bald. Danke! :-)

Jaja. Termin ist 6.5. richtig.

Ich muss ja erst noch reservieren. Für wieviele reserviert man denn so?

Geschrieben

Moin,

wenn allen so laaaaangweilig ist, kann ich ja mal ne Frage stellen:

Wer aus dem südlichen Raum Hannover ( angefangen in Hildesheim) fährt denn am 1 Mai zum Anrollern nach Garbsen zwecks gemeinsamer Anreise?

Ich starte aus Schulenburg bei Pattensen und würde gerne auf der Strecke den Einen oder Anderen einsammeln. Wie fährt denn die Hildesheimer

Fraktion?

Gruß Creni

moin @all

mein vorschlag war für einige, dass wir uns erst in hemmingen bei mir treffen. das wären grob 7 roller...

Geschrieben

moin @all

mein vorschlag war für einige, dass wir uns erst in hemmingen bei mir treffen. das wären grob 7 roller...

Hemmingen hört sich sehr gut an, dann können wir Campari noch in Linden einsammeln.

Alles aus Hildesheim könnte vohrer bei mir vorbeikommen.

Creni

Geschrieben (bearbeitet)

Hemmingen hört sich sehr gut an, dann können wir Campari noch in Linden einsammeln.

Alles aus Hildesheim könnte vohrer bei mir vorbeikommen.

Creni

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:  einfach melden, ich werde mit den anderen sprechen. am besten wir treffen uns um 11:00 hier in Hemmingen

...das ist Hemmingen auswärts auf dem Schrebergarten Parkplatz

Bearbeitet von müsli
Geschrieben

Wenn schon, dann "Good morning Vietnaaaaaaaam!!"

good-morning.png

Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy!! This is not a test, this is ROCK & ROLL !!!

• Like 1
Geschrieben

Moinsen

Auch wenn das Wetter für Samstag für das Anrollern in Schweigbraun NOCH nicht optimal aussieht (wird aber bestimmt noch!) ... gibt es außer Karla und mir noch weitere, die sich mittlerweile für den Weg zu den Tarmacs entschieden haben?

@marucco @166er?

Und ab wann würde man losknattern wollen? Und wo? :-)

As i wrote: wollte so gegen 14:00 Uhr bei nem Kumpel in Wedtlenstedt sein. Um ihn und seine Vespa abholen! Geplant war hier in Hannover so ca. 13:00 Uhr zu starten!

Geht aber auch früher :-) #besserehälfteistnichtda

@karla ich würde bei dir gegen 12:90 (13:30 - oder?) vorbeikommen! OK?

Geschrieben

Mein Gott wie habe ich / haben wir den Film in "Pitts Privatkino" mit voller Dröhnung gesehen.

Steht glaube ich hinsichtlich Quantität der "Aufführungen" in direkter Konkurrenz mit "Streets on Fire".

Geschrieben

Jaja. Termin ist 6.5. richtig.

Ich muss ja erst noch reservieren. Für wieviele reserviert man denn so?

Jepp 6.5.

Siehe hier, da gibt´s nun ne nette Kurzanleitung wie und was zu tun ist ;-)

• Like 1
Geschrieben

Moin! Hier für die vergesslichen/zu jungen mit ein paar bewegt Bildern :inlove:

Ich glaub, ich muss ihn man wieder gucken ... ;-)

So etwa zum 23. mal ... :-D

Geschrieben

Au weia, was fuer'n Aerger. Sieht so aus als muesste ich daaaa hin  :crybaby:

http://www.suteraharbour.com/v4/

Scheiße!

Das wäre ja verheerend.

Stell Dir vor, es gäbe vor Ort irgendwelche Wartezeiten, weil Du auf irgendwelche Installationen oder so warten musst.

Nicht auszudenken, wie man da die Zeit totschlagen sollte ....!!!

:repuke:

Geschrieben

moinsen leute,

leider ist eine person die mir helfen wollte krank geworden, desswegen benötige ich eine weitere person die mir morgen so ab ca 17:45uhr für ca ne stunde bei meinem umzug hilft; es sind nur 3 teile die dann noch zu wuppen sind und die sperrig/schwer sind (sofa, waschmaschine, schreibtisch).
der umzug wäre von völksen nach gehrden.