Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo tronny! Na alles fit?

Ui, jetz wirds ja richtig voll hier... :-D

Boah, Ihr seid ja doooooooof!!! :grr: Könnt ruhig ma nen Ton sagen/schreiben...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Naja, is zwar auch bißchen was zu tun hier, aber so zwischendurch bißchen quatschen is ja auch ma ganz nett...

,..pennah!

Geschrieben

@Lehrling: Ich meine Kiel, nicht Ramelsloh! Aber SpoDevils ist auf jeden Fall auch Pflicht!!!

Pennah, laß Dich nicht ärgern, hast es bald geschafft!

So, fix meinen Astralkörper unter die Dusche schwingen, Vorhaut zurück, wischi waschi und ab zum Polterabend!!! :-D

:plemplem:

Geschrieben
@ Otto:

Wer fährt denn von euch nach Stockach?

<{POST_SNAPBACK}>

bis auf Patrick wahrscheinlich alle :-D , aber eine genaue Planung müssen wir auch noch machen.

Wer fährt denn von euch so aus WF?

Geschrieben

Ach klar. Wenigstens is ganz gut was zu tun, weil wir den ganzen vormittag nen Systemausfall hatten. Telekom hatte die Standleitung gekappt. Jetz müssen meine Kollegin und ich alles abarbeiten...

,..pennah!

Geschrieben

so, hab gerade erstmal Löcher in meinen Original Luftfilter gebohrt. Obs was bringt :-D

Aber zumindest hab ich wohl meine Untermieter genervt :-D

Geschrieben

habe den Luftfilter natürlich demontiert vorher, der Roller steht nicht in der Wohnung

....obwohl ich schonmal drüber nachgedacht habe, dann könnte ich schön auf dem Balkon schrauben.

Geschrieben

SO! Hab die liegengebliebene Arbeit wech...na bitte, nich ma ne halbe Stunde is vorbei! :-D

Und Löcher im Filter sinds meinste??? :-D

,..pennah!

Geschrieben

...kann mir nicht vorstellen, das das wirklich was bringt, aber laut den

O-Tunigmaßnahmen des Lucifers ist das ein erster Schritt. Gaser ovalisieren kommt als nächstes. :plemplem:

Geschrieben

Mmh, chic...wenn ich überhaupt ne Grosse fahren würde, dann auch sowat altes...

Und willste noch das volle Programm machen(Malle210er, Puff, Gaser und so)?

Ich brauch noch nen 30er Gaser, daan müsst die Luzie richtig abgehen! :sabber:

,..pennah!

Geschrieben

ein Malle kommt bald drauf, ein Umgeschweißter T5 Pott drunter und der Rest bleibt so.

So, ich muß los und du hast es ja nu auch bald geschaft.

bye

Geschrieben

Yo, das hört sich doch gut an. Kennste die mintfarbene Sprint aus Celle? Die is von meinem Kumpel Basti(vesponex), find ich ja auch sehr lecker...22PS oder so... :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Na, was liegt an?

Edith sacht ich hab ja silbern... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Also Gerold, wenn ich nicht wüsste, dass du keine Ahnung hast, was auf Stuhlis Roller steht, dann wär ich jetzt ganz schön beleidigt...  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na, dann ist ja gut, daß ich keine Ahnung habe ;-);-):-D

da bruchst du auch wirklich nicht beleidugt sein (eigentlich nie).

Watt steht denn nu au der Karre?? Oder muß ich warten, bis wir uns mal wieder sehen..

@pennah: wenn du wegen deiner Bremse eh nicht fahren kannst, dann brauchst du den gaser doch nicht... ;-)

Geschrieben

Ich begebe mich jetzt in mein Stammkaffee, da da heute ne Aquarellaustellung eröffnet wird und wir eingeladen sind, naja, schauen wir mal!

Dann schrauben und basteln, also wer mag, der kann rumschauen :-D

Ich denek Ausfahren wird wohl nix, wegen des SUPER GUTEN WETTERS da draussen :-D

Geschrieben

Moin!

Das Wetter ist ja mal wieder pünktlich umgeschlagen! :puke:

Naja, Thorsten wird's froien, dann hat er noch ne Woche länger Zeit den Grill fit zu machen... :wasntme:

...also, nächsten Sonntag Ausfahrt? :-D

Geschrieben

Moin moin Männers (und Mädels),

gerade aus dem Koma erwacht :-D

Tja also in Hnnover ist bisher von dem angekündigten Regen nicht viel angekommen, aber da ich gestern schon wieder nen 80km Ritt auf meiner PX hatte, bleib ich heute mal mit Brummschädel zu Hause.

Die Mistkarre klingelt bei Vollast, also PX alt Tacho 82 km/h... :-D

Tja dann mal nen schönen Sonntag euch allen....

Gruß

Gürgen