Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jo, in Bärlin - Charlottenburg

Bei der NEXT im bcc hinterm alex stand MO ne rote 50s (gr. Nummernschild) und am DI ne graue PX. Fahrer_in war leider nicht sichtbar! :-(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du morgen Abend, so gegen 5_6 Uhr in der TG? Dann kann ich mal rumkommen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dann leider nicht mehr...

Haue früher ab!

Morgen müssen mehrere Oldtimer mit 700 Volt bewegt werden - und ich habe ne Exclusiv-Fahrt ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kotze:

ich habe davon schon gehört :thumbsup:

aktuell habe ich einen org 175 TV zylinder in durchgehohnt liegen, den wollte ich mal verbauen. ggf reicht mir das dann schon.

aber sowas wäre dann nochmal zu überlegen wenn ich nicht zufrieden sein sollte.

deine lambretta sieht aber echt mal gelungen aus - fetten respekt !!

hast du schon eine lösung für die sitzbank ??

175er zu 186er ist vergleichbar wie 135 Dr zu 210er Polini:D

Sitzbank werde ich wohl erstmal lassen wie auf dem Foto, die Flyscreen werde ich wohl noch kleiner schneiden, so auf die Form der Trophy Winner. Oder ich montiere gleich eine Trophy Winner, bin mir bei der mit der Halterung unsicher ob die gut ist:

duputepu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese pig pox brauche ich irgendwann auch mal :aaalder::thumbsup:

 

Aldaaaa, die Kurve hatte ich noch gar nicht gesehen. Auch wenn der M1X als solches natuerlich dem Profil der Big Box entgegenkommt - mehr als 20% ueber dem SIP-Road ist schon hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldaaaa, die Kurve hatte ich noch gar nicht gesehen. Auch wenn der M1X als solches natuerlich dem Profil der Big Box entgegenkommt - mehr als 20% ueber dem SIP-Road ist schon hart.

ich glaube, dass wir demnächst mal über schopping schnacken müssen...deine zyli empfehlung in verbindung mit der qualmschachtel... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kotze:

ich habe noch ne trophy winner in grün (nie verbaut) und die maike in silber (nie verbaut) - falls interesse...

wegen des zylinders...du weisst doch das ich zwei linke hände beim tuning habe :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kotze:

ich habe noch ne trophy winner in grün (nie verbaut) und die maike in silber (nie verbaut) - falls interesse...

wegen des zylinders...du weisst doch das ich zwei linke hände beim tuning habe :-D:-D

Trophy Winner in Grau hab ich auch.

Mugello Tuning ist ja das schöne, plug n play möglich, sogar mit original Vergaser und Luftfilter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für knapp über 200 Euro konnte ich nicht nein sagen! VK 399 plus MwSt

Mein erstes neues Rad seit meinem Rennrad mit 16! Damals mit voller Shimano 600 und Columbus Rohr! Heute nur lahme Dreigang Nexus! Aber bei dem Kurs ... ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information