Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Challo!

Also hier scheint die Sonne! Bin auch bißchen fertig, gestern nen 650l-Aquarium zerschlagen mit 12mm Glas! Jetz is wieder Platz hinterm Haus! Heute noch die gute 70s-Lampe im Flur abbauen, das wir die Decke weiß streichen können!

20050417134038.jpg

Na...die is jawohl schwer Chef die Lampe! :-D;-):-D

,..pennah!

guten...

was hast du gemacht?

Gb

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte von meinem ehemlaigen Chef eine PK bekommen, die ihm etwas zu langsam war! Dachte ich mir, kurz mal einen 75er Zylinder drauf, 2 Stunden Arbeit und 70? für mich, statt dessen, eine Woche Arbeit (ca 20Studen), ein neuer Vergaser, weil der andere kaputt war, neuer Simmering, weil Nebenluft, neuer Gaszug, weil der plötzlich klemmte! Letztlich am Samstag die Karre hoffentlich endgültig zurückgegeben. Rest s.u. :-D

Schrotti: lüppt se?

100%ig läuft sie nicht! Braucht teilweise immer noch ewig, bis sie wieder runterkommt. Entweder hat sich der zweite Siri auch verabschiedet (wovon ich ausgehe), denn woanders kann sie eigentlich keine Luft mehr ziehen, oder die Karre ist einfach nur :-D !

Mal abwarten ob er sich nochmal meldet! Habe ihm gesagt, er soll sie erstmal einfahren, und da er sowieso nicht merh als 100km im Jahr fährt, denke ich kommt sobald nix mehr! ;-)

Pumpen-Pitt: Hab' ich auch noch da, sowas (falls benötigt)

SchRotti: gedacht? Das hat sich alles so ergeben - irgendwie ...

Moin Tascha.

Moin Räßa.

Moin Pennah.

Bearbeitet von t4.

Pumpen-Pitt: Hab' ich auch noch da, sowas (falls benötigt)

SchRotti: gedacht? Das hat sich alles so ergeben - irgendwie ...

Moin Tascha.

Moin Räßa.

Moin Pennah.

<{POST_SNAPBACK}>

Auf der Rückfahrt gestern festgestellt, daß 125er HD viel zu fett und die 122er zu fett war. nu is wieder die 120er drin und sie läuft gut

@ racer Nächste Woche bestell ich mir den 28/30er OKO-Gaser, dann kann ich Dir den 25er zuschicken. Kannstn Dir natürlich auch abholen, wenn ma schönes Wetter is und Du willst ne Runde drehen... :-D

,..pennah!

@ racer   Nächste Woche bestell ich mir den 28/30er OKO-Gaser, dann kann ich Dir den 25er zuschicken. Kannstn Dir natürlich auch abholen, wenn ma schönes Wetter is und Du willst ne Runde drehen... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

supi! Mit dem Abholen muß ich mal sehen. Für ne fahrt wäre das ja ganz schön, kostentechnisch hätte ich mir den gaser dann ja auch bestellen können :-D

Bearbeitet von racer

supi! Mit dem Abholen muß ich mal sehen. Für ne fahrt wäre das ja ganz schön, kostentechnisch hätte ich mir den gaser dann ja auch bestellen können ;-)

Is ja schon gut, alter Mekkerkopp....! ;-):-D Ich schick Dir das Ding ja... :-D

,..pennah!

Wenn's Sonntag nicht regnen sollte bin ich auf jeden Fall dabei!

@Dr.Drake: Du musst auch gar nicht mitkommen, du kannst ja schon mal den Grill auf deiner Terasse anheizen, wenn wir ne kleine Runde drehen...  :-D

@all Spackachler: Zwei von uns können Freitag in der Bude meiner Ex pennen, d.h. wir müssten genug Schlafplätze haben!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe auf euch gewartet, aber keiner ist vorbeigekommen! Arschgeigen! :grins:

Kann man da sexuelle Gefälligkeiten erwarten von deiner Ex, oder denkt die etwa wir sind alle so wie du "Achtung - Fertig - Fertig!"

Würde dann eher Plan B nehmen.

Kann man da sexuelle Gefälligkeiten erwarten von deiner Ex, oder denkt die etwa wir sind alle so wie du "Achtung - Fertig - Fertig!"

Würde dann eher Plan B nehmen.

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaub, ich spinne... :-D selbst wenn: du dürftest die gefälligkeiten doch gar nicht annehmen! :-D

bis auf Patrick wahrscheinlich alle  :-D , aber eine genaue Planung müssen wir auch noch machen.

Wer fährt denn von euch so aus WF?

<{POST_SNAPBACK}>

Patrick? Ist das der mit Brille, der beim Stammtisch immer so verkniffen guckt?

Also du, Jesko, Micha und Martin oder noch wer?

Von uns bis jetzt: Lehrling, 2 x Benny, Danny und ich.

ich glaub, ich spinne... :-D selbst wenn: du dürftest die gefälligkeiten doch gar nicht annehmen!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Die Frage war selbstverständlich rein spekulativ gestellt, um mögliche Feldstudien zu betreiben - ausserdem möchte ich nicht, dass seine Ex BS in schlechter Erinnerung behält.

Habe mal einen Film gesehen, wo die These aufkam, dass es kein Betrug ist, wenn der Mann dabei die Unterhose anlässt... :-D