Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Freu Dich doch. Ich habe grade die Lambretta zugelassen, das kostet hier mal 180€ :aaalder: Und das ist noch mit normalem Fahrzeugschein aus Papier, die Scheckkartenvariante kostet nochmal 20 oder 30€ extra.

Dafür ist abmelden dann gratis :wacko:

 

Dafuer kannst Du ja fast heimfahren, in H anmelden und wieder zurueck. Ich habe heute morgen eine PX umgemeldet, kostet in CE €19.80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: Gabs heute "Clown" zum Frühstück? ;-) Nee, im Ernst, trotz "Neustart" meines Computers, wollen die ganzen Buttons im GSF nicht so recht funktionieren - gibt es da Probleme - habt Ihr das evtl. auch oder postet Ihr nur noch über Eure smarten Föhne?

Neee, Clown liegt zu schwer im Magen, das vertrage ich in meinem Alter nicht mehr. Ich antworte hier übern PC mit Win7 und Google Chrome 34... Sieht alles normal aus wie immer. Vielleicht mal Browser Cache leeren oder ist ein Adblocker aktiv der etwas übereifrig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja auch wieder recht... hat jemand noch einen 19 - 22" XGA Monitor fuer lau, umme? Muss auch nicht stufenlos verstellbar sein in dem " Bereich....

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

hatta einen für dich, sende gleich mal ein fotto

hättest du auch interesse an einer eeebox von asus inkl. w-lan?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800€ für die 50N. Ich konnt nicht anders. Jetzt nochmal hinfahren und nochmal drüber schauen und mitnehmen.

 

Frage mich gerade: der 70er Malossi oder der 75er DR? :)

 

Allzweckwaffe DR, oder Polini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

was macht denn dein roter Flitzer. Alles wieder juut?

 

Schönes WE.

 

Creni

 

Motor ist noch auf.

Welle ist mittlerweile da.

War aber bis DI Abend aber in Berlin.

Und die letzten Abende voll mit Terminen.

Da war bisher keine Zeit :-(

Vllt. nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm mal nach Wien, da ist jede Zweite noch ne Oldtimerstraßenbahn, die sind noch antiker. Wenn Du ne wirkliche Oldtimerbahn mietest ist die dann um die Jahrhundertwende :inlove:

Jau das stimmt. Da hat man noch echt alle Generationen auf der Straße. Warum hier nicht? Ach ja, Hochbahnsteige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800€ für die 50N. Ich konnt nicht anders. Jetzt nochmal hinfahren und nochmal drüber schauen und mitnehmen.

 

Frage mich gerade: der 70er Malossi oder der 75er DR? :)

 

dr75 mit et3 (sito alt) banane

rennt und macht auch spaß von unten raus :-D

(eigene erfahrung)199154_206156622744008_1263943_n.jpgda noch mit prollini banane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schuppen weitergehen. Ich dachte 32" als Computermonitor reichen da aus mit einem 5.1 System - oder? da kann man dann auch gut die Explosionszeichnungen drauf abbilden...

 

Angay-Bar.

Ich habe XP auf altem, geschenktem Rechner mit 1 € Flatscreen-Monitor 3:4 von Ebay in der Werkstatt.

Einziges Manko: Noch nicht angeschlossen und Aufhängung für Monitor an Wand fehlt.

 

Frage mich gerade: der 70er Malossi oder der 75er DR? :)

 

Also DER Tip ist ja immer der DR, ich habe jetzt allerdings "zufällig" einen Malossi drunter, unter bin hinsichtlich Leistung wirklich sehr (!) positiv beeindruckt.

Selbst im 2-Mann-Betrieb zieht der echt gut von der Ampel weg, also eher Malossi-untypisch ist durchaus Drehmoment vorhanden. Setup mit 16:16 und ori-Banane

Zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK Motor gayspalten! Sieht eigentlich noch alles recht gut aus, konnte bis auf steinharte Simmerringe noch nix gravierendes feststellen. Und Dreck von 25 Jahren.

 

Nur brauch ich jetzt jemanden, der einen Lagerabzieher für die Kurbelwelle hat....Goooohoooooooooooooof????

 

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: Gabs heute "Clown" zum Frühstück? ;-) Nee, im Ernst, trotz "Neustart" meines Computers, wollen die ganzen Buttons im GSF nicht so recht funktionieren - gibt es da Probleme - habt Ihr das evtl. auch oder postet Ihr nur noch über Eure smarten Föhne?

Alles gut hier am guten alten Schreibtischrechner. System 1,5 Wochen alt seit Neuinstallation, Win7 mit Feuerfux und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK Motor gayspalten! Sieht eigentlich noch alles recht gut aus, konnte bis auf steinharte Simmerringe noch nix gravierendes feststellen. Und Dreck von 25 Jahren.

Nur brauch ich jetzt jemanden, der einen Lagerabzieher für die Kurbelwelle hat....Goooohoooooooooooooof????

:-D

Kein Plan von SF! Was meinst du genau? Ma Link oder so... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kurbelwellenlager ist beim Ausbau auf der Kurbelwelle geblieben und muss nun abgezogen werden... :satisfied: Hast du son Abzieher zufällig da? Und zufällig morgen 5 Minuten zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kurbelwellenlager ist beim Ausbau auf der Kurbelwelle geblieben und muss nun abgezogen werden... :satisfied: Hast du son Abzieher zufällig da? Und zufällig morgen 5 Minuten zeit :-D

Ist das son normaler 3 Arm Abzieher?!

Morgen KÖNNTE klappen! Aber unklar!

Eddie sagt, dass du da wohl eher nen Trennmesser brauchst ...?!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi mit Sicherheit. Ich hab' auch eins, nützt dir aber nix. Hätte jetzt gedacht, dass Goof auch eins hat, wegen die Innenringe von die Lagers auf die Wellens.

Leihe mir das immer - wenn benötigt - vom Kumpel! Da aber PX sowas nicht benötigt und alte LF seltener ist bei mir, ...

Innenringe gehen Easy mit 2 Schraubendrehern runter!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sounds great :-)

 

Ich schau mal wann ich das schaffen könnte, kann ja erstmal auch ohne KuWe weiterbauen. Zur Not nehme ich die Welle nächstes Wochenende mit nach Haus und mach das da bei "meinem" Vespa Händler (Schulpraktikum 9. Klasse :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leihe mir das immer - wenn benötigt - vom Kumpel! Da aber PX sowas nicht benötigt und alte LF seltener ist bei mir, ...

Innenringe gehen Easy mit 2 Schraubendrehern runter!

Dachte, dass PX die gleichen Lager Lima-seitig hat wie bei ETS (Nadella oder Torrington, wahlweise auch SBB als chinesische Premiummarke). Mit Schraubendreher hantiere ich da nur ungern, da ich in solchen Sachen zu Verletzungen neige... :sigh:

Und so'n billiges Trennmesser für den Hausgebrauch hat sich bei mir arbeitserleichterungstechnisch echt ausgezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, dass PX die gleichen Lager Lima-seitig hat wie bei ETS (Nadella oder Torrington, wahlweise auch SBB als chinesische Premiummarke). Mit Schraubendreher hantiere ich da nur ungern, da ich in solchen Sachen zu Verletzungen neige... :sigh:

Und so'n billiges Trennmesser für den Hausgebrauch hat sich bei mir arbeitserleichterungstechnisch echt ausgezahlt.

Sind the same die Lager! Welle mit Schonbacken in den Stockschraub! Einmal genau gegenüber mit 2 guten Klingen angesetzt und runter ist das Ding! Habe son Messer dafür noch nicht vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information