Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir mussten erstma den Fliesenleger wechseln, der hat eh immer nur rumgemeckert. Das hat man davon wenn man seinen Kumpelz was Gutes tun will. Naja, jetz machts der, der es von Anfang machen sollte.

Gestern haben wir mein altes 650l-Aquarium zerschlagen, Decke gestrichen im Flur und draussen generell ma entmüllt.

,..pennah!

Wir mussten erstma den Fliesenleger wechseln, der hat eh immer nur rumgemeckert. Das hat man davon wenn man seinen Kumpelz was Gutes tun will. Naja, jetz machts der, der es von Anfang machen sollte.

Gestern haben wir mein altes 650l-Aquarium zerschlagen, Decke gestrichen im Flur und draussen generell ma entmüllt.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso zerschlägst du denn sowas eigentlich einfach? :-D

Wars undicht?

Naja, jetzt ist eh zu spät! :-D

Die Frage war selbstverständlich rein spekulativ gestellt

<{POST_SNAPBACK}>

ja nee... is klar...

Habe mal einen Film gesehen, wo die These aufkam, dass es kein Betrug ist, wenn der Mann dabei die Unterhose anlässt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das is ja wie bei billy boy... oralverkehr is ja auch kein sex... oder wie oder was?! :-D

Habe mal einen Film gesehen, wo die These aufkam, dass es kein Betrug ist, wenn der Mann dabei die Unterhose anlässt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube, das gilt auch, wenn die Frau eine andere Postleitzahl hat!

Und außerdem: "Was das Auge nicht sieht, tut dem Herzen nicht weh!"

Wieso zerschlägst du denn sowas eigentlich einfach?  :-D

Wars undicht?

Naja, jetzt ist eh zu spät! :-D

Die Rückscheibe war gesprungen. Und als ich das damals gebraucht bekommen hab, musste ich gleich die Front- und eine Seitenscheibe ersetzen lassen. Das Ding wurde schon so oft transportiert...hat echt viel mitgemacht. Es hat seine Ruhe verdient. ;-) Außerdem hatte ich da so komische Würmer zum Schluß drin. Glaube, wenn man das wiederbelebt hätte, wären die auch wieder da gewesen...

Obwohl es mir von Proportionen besser gefallen hat als das 720l was ich jetzt hab.

,..pennah!

Die Rückscheibe war gesprungen. Und als ich das damals gebraucht bekommen hab, musste ich gleich die Front- und eine Seitenscheibe ersetzen lassen. Das Ding wurde schon so oft transportiert...hat echt viel mitgemacht. Es hat seine Ruhe verdient.  ;-) Außerdem hatte ich da so komische Würmer zum Schluß drin. Glaube, wenn man das wiederbelebt hätte, wären die auch wieder da gewesen...

Obwohl es mir von Proportionen besser gefallen hat als das 720l was ich jetzt hab.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

OK! Dann sei dir verziehen, das du vorher nicht im GAySF nachgefragt hast ob jemand brauchen kann! :-D

Würmer wollte ich sowieso nicht haben!

Und mit dem Sprung hinten, hätte man ja auch ständig Wasser nachfüllen müssen! :-D

Ich sach ja imma->nix von Bekannten oda Kumpelz machen lassen!!!

Schön ne Firma machen lassen. Is zwar teuer, hast aba Garantie bzw Gewährleistung.

Gestern noch schön ne Runde durch Celle gemacht und aufn Rückweg schlagartig nur hälfte an Leistung.... ;-)( Zu haus angekommen Zylinder runda und wat is, oberer Kolbenring zweimal gebrochen :-D Zylinder und Kolben haben zum Glück nix abbekommen. :-D Neue Ringe hatte ich noch. Aber über die jetzige Kompression ist mein Schienbein nicht sehr begeistert...Auaaaaaa

Zweifelst du etwa an unserer Kompetenz! :grr:

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D niemals!

;-)

ich sach schon mal MAHLZEIT!

fällt mir eben ein: wo is eigentlich der kk in letzter zeit?! hab ihn schon lange nicht mehr hier gesehen...

und wo is dieser falko auf einmal?!

:-D

:-D niemals!

;-)

ich sach schon mal MAHLZEIT!

fällt mir eben ein: wo is eigentlich der kk in letzter zeit?! hab ihn schon lange nicht mehr hier gesehen...

und wo is dieser falko auf einmal?!

<{POST_SNAPBACK}>

Der weilt glaube ich gerade in Italien, oder wars Spanien?

Auf jeden Fall im Ausland!

der kk ist in Italien mit dem Roller und schreibt dort an seiner Promotion weiter.

Sach ich ja! ;-)

Bearbeitet von Scotti

Moinsen!

@All diebei der PK dabei waren: Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe! Verprügelt mich bitte, wenn ich mal wieder auf die Idee komme, so eine  :-D anzufangen! :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Wie, artete das doch wieder zu nem´richtigen Bastelabend aus?

Hättst doch mal bescheidgeben können, dann hätt ich mich doof dazugesellt.

Dafür gibts Prügel :uargh:

OK! Dann sei dir verziehen, das du vorher nicht im GAySF nachgefragt hast ob jemand brauchen kann! :-D

Würmer wollte ich sowieso nicht haben!

Und mit dem Sprung hinten, hätte man ja auch ständig Wasser nachfüllen müssen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wo wollstn in deiner Kleinen Bude noch ein 650L Aquarium auftellen?

Neben dem Katzenklo, dann kann sich die Muschi gleich bedienen wenn Sie

den Darm entleert hat ;-);-):-D

Wie, artete das doch wieder zu nem´richtigen Bastelabend aus?

Hättst doch mal bescheidgeben können, dann hätt ich mich doof dazugesellt.

Dafür gibts Prügel  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Das war sogar eine ganze Bastelwoche! Und immer um 17.30 Uhr haben wir aufgehört und sind nach oben um der Gefahr vorzubeugen, das du dazustößt! :-D

Wo wollstn in deiner Kleinen Bude noch ein 650L Aquarium auftellen?

Neben dem Katzenklo, dann kann sich die Muschi gleich bedienen wenn Sie

den Darm entleert hat 

Da kümmer dich mal nicht drum! :plemplem:

Bearbeitet von Scotti

Das war sogar eine ganze Bastelwoche! Und immer um 17.30 Uhr haben wir aufgehört und sind nach oben um der Gefahr vorzubeugen, das du dazustößt! :-D

Da kümmer dich mal nicht drum! :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ja, den erfahrenen Schrauber lieber nicht dabei haben, könnt ja sein das er zu gute Tipps parat hat. ;-) Wobei ne XL2 fasse ich nicht an, die ist mir mal zu häßlich.

Gestern wieder so nem Jungspund beim Schrauben gehelft, man man, da muß man Geduld haben wie bei der Kindererziehung. Kupplungszug-Klemmnippel, das kann schonmal 15 minuten dauern ohne Vorkenntnisse.... :grins:

Um deine Katze? Würd ich mich doch nicht drum kümmern ;-)

Kraul du mal selber deine Muschi :-D

Lehrling,

hast am Sonntag noch gefehlt im Gulag Krämer - Knüppelarbeiten vom Feinsten...

Habe mich heute Morgen schon richtig auf 5 Tage Bürowoche zum Ausruhen gefreut!

Wann haste die Woche Zeit zum Gabelschrauben oder lieber am Samstag und danach Grillen?

kaum bin ich da, sind alle weg...

was lief am Sonntag?

gb

<{POST_SNAPBACK}>

Also am Abend, 20.15h:

ARD = Tatort

ZDF = Sonntagsfilm

SAT1 = Stars am Limit

RTL = American Pie 2

PRO7 = Star Wars Episode1

Rest weiß ich nicht

:-D:-D

:plemplem:

Moin!

@ Dr.Drake: 1. ist die wie erwähnt zu der Zeit auf der anderen Seite des großen Teichs und 2. hat die Frau Geschmack. Könntest da also eh nicht landen, sorry...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und ich lasse extra meine Haare wachsen, weil ich dachte, dass die von Kurzhaarigen genug hat...

Wie siehts morgen aus? Da hätt ich Zeit. Samstag ist eher schlecht, da ist doch großer Umzugstag in Wb!

<{POST_SNAPBACK}>

Hilfste da mit? Sauber, einmal Gulag bitte! :-D

Morgen passt ganz gut - Uhrzeit so wie immer?

Habe allerdings das Lager und die Staubkappe noch nicht - egal, wird der alte Schrott verbaut.

Sind wir dann in 2 Stunden durch?

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray