Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geh doch zu Benno, der kann gut scheißen.

Kontakt kann die Dirk geben, der hat auch schon bei ihm schweißen lassen.

Benno kenne ich schon, hab' ihn diesmal aber noch nicht gefragt, weil...

 

Ich glaub, das ist schon sein "Haus-undHof-Schlosser" den Kontakt habe ich schon vermittelt ;-) Und Benno hat zur Zeit viel um die Ohren, wie ich auch schon von anderer Seite gehört habe...

Der scheint echt gut ausgebucht zu sein. Haus-und-Hof-Schlosser ist Lürs hier um die Ecke, aber dessen Auftragsbücher sind voll, alle auf'm Bau und er allein in der Werkstatt, da geht nix derzeit.

 

Gut scheißen kann ich auch jeden morgen nach der zweiten Tasse Kaffee :-)

Kakao, Kippe, :shit:

Kannste die Uhr nach stellen. :-D

Geschrieben

Moin allemal!

fährt eigentlich am WE aus diesem erlesenen Kreise jemand nach Venlo? Bin zwar mittlerweile so Alleinritte in die Ferne gewohnt, aber wär ja doof, falls noch jemand aus der größeren Gegend in die Richtung gurkt, getrennt zu fahren..

Also einfach mal melden, falls da was geplant ist :-)

Laude

Moin

Ich würde gerne fahren, habe aber leider eine verkackte Familienfeier ....

Viel Spaß und grüss die Achse schön :)

Geschrieben

Soo, Ändie will's machen und vielleicht sogar schon morgen. Wär' ja geil!

Aktuell ist er selbst am Basteln: 85ccm mit geplanten 16-18 PS! Da bin ich auch gespannt drauf! Allerdings hat er den Zylinder fremdfräsen lassen.

Geschrieben

Moin

Ich würde gerne fahren, habe aber leider eine verkackte Familienfeier ....

Viel Spaß und grüss die Achse schön :)

Wird gemacht :-D:thumbsup:
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

3 Weizen später auch wieder at Home mit dem Bike ;-)

Nett wars da mit der Diele vom Eis :-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

....wenn man denn nur einen Magnet hätte :whistling:

 

Hätt ich da gehabt. Sach doch wat, Junge!

 

3 Weizen später auch wieder at Home mit dem Bike ;-)

Nett wars da mit der Diele vom Eis :-)

 

3? Ordentliche Schlagzahl ...

 

 

Eddi sieht Olle Schlurre: hat das geklappt mit der PX-Beratung?

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Gerne beim nächsten W.U.R.ST. in Aligse - da gibt es aber sicher auch noch korpulentere kompetentere Leute als mich ...

Geschrieben

Yeah, fand ich voll gut. Der Corso hat auch mit der Fuffi Spaß gemacht :)

Eis war lecker und Wetter gut!

 

Vielleicht tut zu viel Lob der kleinen nicht gut? Aufm Heimweg am Königsworther Platz hat sie bei niederen Drehzahlen leicht angefangen zu stottern. Ist aber noch nicht ausgegangen. Daheim mal stehen geblieben und laufen gelassen, nach 30 sec ist sie dann doch ausgegangen. Muss mal abblitzen, vielleicht liegt da der Wurm drin.

 

Gute Nacht!

Geschrieben

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie nah die realen Verbrauchswerte des ollen Zweikanalmotors an den Prospektangaben sind. Meine Polizia-PX nimmt in der Stadt ja gerne mal was um die 5 Liter. Die T4 kommt damit geschätze 180 km weit ...

 

 

 

Lev:

War da der O-Puff mit dem Mager-Krümmer noch dran? Dann evtl. etwas zu heiß geworden?

 

Mairokka:

Klar aus Blech. Jedenfalls weitestgehend. Und irgendwie hatse wat ...

 

Kahla:

Mein medizinischer Beistand hatte recht. Ihm grummelt ...

 

Und:

wartenlotherol3046.jpg

Geschrieben

Lother geht aber wohl nur für Automaten. Muß ich also noch bis nach Mantua warten, bis ich da mal wieder hin kann ...

 

Noch jemand ´n Bild von der gefüllten Pizza oder nem Arschgeweih? :blink::sigh::lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Automatik dann Gilera Runner 172/180 oder Italjet Dragster...ooooooooooooder irgendwas geiles mit dem 300er GTS Motor. Der würde bestimmt geil in einer PX laufen. Ähnlich wie bei der Scomadi Lamberta :drool:

http://www.scomadi.co.uk

Das würde mir auch gefallen :-)

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

finger wech gilt nicht nur für gefüllte auch für automaten.

Ey!

 

 

Nee. Wandert noch zwischen Schlund und Ausgang ... :-D

Geschrieben

Biermuskel? Hab hier grad nur Gin Tonic. Geht dem auch? Für Andechser müsste ich ne Etage höher - was dann beim Abstieg wieder die bekannten Gefahren birgt. Uiuiuiui Tiffy ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • aber hoffentlich yummy? Zwiebelrostbraten gibts morgen dann bei der Schwiegermutti im Ländle 
    • Hallo zusammen,   nachdem ich vor vielen Jahren eine V50 mit etwas Tuning gefahren bin, war ich die letzten Jahre abstinent gewesen. Nun hat mich die Lust wieder gepackt; ich suche aber etwas alltagstaugliches, was immer noch das passende Gefühl bringt, aber komfortabel ist. In Kombination mit dem B196 (noch zu machen) bin ich bei einer PX125 gelandet.   Jetzt bin ich bei der Suche direkt auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/scooters-vespa/m2203731154-vespa-px-125-cc-3000-km-bijna-nieuw Preis sollen 4250 Euro sein, was für mein Gefühl erstmal ne Ansage ist - aber bei entsprechend geringer Laufleistung und wenn alles perfekt passt noch machbar wäre. Auf Anfrage per WhatsApp gabs einen Stapel Fotos vom Verkäufer - siehe anbei. Gibts hier einen "Pferdefuß"? Wie schätzt ihr das Angebot ein? Vielen Dank!
    • Am zylinder ist nichts zu holen, schon gar nicht mit so einer Abgasanlage. Wenn dann nimmt man hier und da Leistung runter und packt sie wo anders drauf. Wobei das dann auf kosten der schönen fahrbarkeit geht
    • Auch wenn ein Einzylinder Motor vom Schließeinkel deutlich unkritischer ist als ein sechs oder acht Zylinder Motor, hat doch ein korrekter Abstand einige Vorteile. Stichwort Ladezeit und aber auch thermisch.    Frage, weil ich gerade unsicher bin: der Zündnocken kann doch gedreht aufgebaut werden?! Also wenn ich von Toleranzen ausgehe, die wahrscheinlich immer gegeben sind, kann man wahrscheinlich mit dem Drehen des Nockens schon ein paar Grad gewinnen?!    Außerdem gibt es Keile extra mit Versatz, um die Zündung ein paar Grad zu verstellen.    In der Kombination sollte man eigentlich auf halbwegs gute Werte kommen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information