Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch Tine und Jürgen :cheers:

Jeff. Ich heiße Jeff. :-D

Also:

Tine und Jörg alles Gute zum Vatertag! Oder so ...

Geschrieben

Auch von mir an Gürkchen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach dir heute einen schönen veganen Tag :-D:cheers:

Auch an Tinchen alles Gute zum Geburtstag :alien:

Geschrieben

An die Jubilierenden:

Alles & Gute!

Glück & Wünsche!!

Geh & Schänke!!!

Issolam... Wusste gar nicht das du mit meiner Tochter Geburtstag hast :-) #leichtzumerken

...winkend von unterwegs!

Geschrieben

Moin

Mal wieder was historisches ... ;-)

Schon beeindrucken, was sich so zu heute verändert hat bzw. wie es mal aussah!

Geschrieben

... vor Allem die Straßennamen ... ;-) .

Biste H oder HI? Nacha Kabelns? Muß nur erst noch meinen Heizkörper schinden. Also: den im Bad jetzt ...

Geschrieben

... vor Allem die Straßennamen ... ;-) .

Biste H oder HI? Nacha Kabelns? Muß nur erst noch meinen Heizkörper schinden. Also: den im Bad jetzt ...

H!

Soll ich helfend dem Schinder zur Seite stehen?

Kann auch gut schinden... ;-)

Geschrieben

Nä, der is leicht. Hauptsache ist, ich bekomm ihn am Auslass dicht ...

so gegen 14:90 / halb vier?

Geschrieben

Feierabend!

Wieder mal gewundert, wie leise die Rote mit dem Cagivadämpfer jetzt ist. Hätte ich früher mal machen/wissen sollen, dann hätte ich den Road nicht immer wieder runtergeschmissen.

Mit dem Dämpfer könnte man auch mal über 'nen Franz nachdenken... :whistling:

Geschrieben

Nä, der is leicht. Hauptsache ist, ich bekomm ihn am Auslass dicht ...

so gegen 14:90 / halb vier?

Suuuubaaah ;-)

Geschrieben

Ey, Dudes! Soll man den älter werdenden überhaupt noch gratulieren? 

Vatertag hin oder her: ist jemand bei Friedi und kann für mich zwei kleine Bauteile nach H mitbringen? Kolbenringe und einen Zündkontakt :).

Grüße!

Geschrieben

Vatertag hin oder her:

wie "Vatertag hin oder her"?

Was gibt es Schöneres, als zum "kleinen" Danke für die viele unsäglichen Mühe bei der Aufzucht und Hege des eigenen Fleisch und Blutes, sich einmal im Jahr auf einem Thron durch hannoverschen Straßen tragen zu lassen und den Dank, die Ehrfurcht und die Wiedergutmachung zu geniessen :-)

:gsf_chips:

• Like 1
Geschrieben

von wegen himmelfahrtfahrt, gibts schon liegenbleiber?

pannenberichte?

oder läuft dem?

Boaaaah Ey, war dem eine gute Ausfahrt. Das ganze Programm sogar mit Sahne, nur ohne Regen.

Nach 2/3 der Strecke habe wir dann etwas abgekuerzt, weil wir mit Bastelei die ein oder andere Minute Stunde verloren haben. Aber am Ende haben wir alle Muehlen wieder flott bekommen.

Dem Dscho hat's die Zuenkerze rausvibriert - und leider auch das Kerzengewinde gleich mit - aber so'n 139-er tut es auch mit einer Langgewindekerze .

Mein Hobel laeuft ganz passabel. Noch etwas ResoLoch im Vierten, aber er kommt durch. Und wenn der Auspuff zieht, wird er auch so aehnlich wie schnell. :-D

dafuer genehmigt er sich ~ 5,5-6,0l auf Hundert, das ist schon eine ganze Menge. Naja, jetzt nicht, wegen des eigentlichen Verbrauchs, sondern weil man halt wirklich jede Tanke mitnehmen muss, wenn man im 'Wald' unetrgwegs ist.

Beim Cosacken von Klemmer_139 haben wir eine ganz neue Erfahrung gemacht: Das Ding hat'n eingebauten Muelleimer unter der Sitzbank. Also doch mal ein Hoch auf den Luigi-Ingenieur.

Und Cosacke sonst ist auch gutmuetig. Wenn sowohl Vergaserwanne als auch Vergaser komplett locker vibriert sind, lueppt der Vogel trotzdem noch ohne Mucken, nur mit Standgas geht dann nix mehr.

Bildas hatta leider nicht gemacht, die kommen ja vielleicht noch von jemand anderem.

Ein Hoch auf'n Dscho fuer die Koordinierung !

Geschrieben

Hi!

Ein hoch auf die Geburtstagskinder!

Top Strecke ( bis auf den Wald) 100000 Dank Joe!

Die dunkle läuft auch einigermaßen.

Bilder:

post-14156-14013795989917_thumb.jpgpost-14156-14013796209273_thumb.jpgpost-14156-14013796363694_thumb.jpg

Gruß Oerge

Geschrieben

dito.

nächste mal wieder.

gleich feierabend und denne morgen frühdienst und anschließend 1 monat ohrlaub. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ist dem geil, oder ist dem geil??

Geschrieben
...

von wegen himmelfahrtfahrt, gibts schon liegenbleiber?

pannenberichte?

...

Kannste sowas raufbeschwören?

Heute die erste Runde gedreht und gleich einen platten Hinterreifen mitgenommen :mad: Ist zum Glück kurz vor Heimathafen passiert. Jetzt kann ich nach dem Ummelden morgen gleich das erste Mal dran rumbasteln. Ick freu' mir :???:

Geschrieben

Die schwarzen laufen... bei meiner hatte ich immer wieder zuendaussetzer und dachte immer die klemmt... jetzt bin ich schlauer.... nebenluft ueber zuendkerzengewinde... aber top idee von oerge mal eine langlangkerze rein zu drehen... jetzt noch einen neuen kopf und dann kann ich die moere mal richtig drehen lassen... jedenfalls kommen immer alle nach hause. Und die warme dusche und das chinesische essen haben sich auch gelohnt.

Guergen und Tine... euch einen schoenen Tag seit beschenkt und geniesst den tag. Alter ist nicht alles...

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Geschrieben

Kannste sowas raufbeschwören?

Heute die erste Runde gedreht und gleich einen platten Hinterreifen mitgenommen :mad: Ist zum Glück kurz vor Heimathafen passiert. Jetzt kann ich nach dem Ummelden morgen gleich das erste Mal dran rumbasteln. Ick freu' mir :???:

Wir sind alle fotogeil, das müsstest du ja mitbekommen haben ;-) Also Foto vom Rollah bitte :-D