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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal - bleibt erst mal so. Später mal nen Scorpion drunter schnallen und gucken was der so kann....

 

Al.

 

Falls der mal uebrig ist: HHIIEERR

Geschrieben

Hätte mir nicht mal jemand sagen können, dass fettes Mischrohr mit kleinen Düsen geiler ist als mageres MR mit fetten Düsen? :sneaky:

 

Fährt sich voll gut jetzt, die Rote (mal wieder, jaja, ich weiß...)! :thumbsup:

Geschrieben

Hätte mir nicht mal jemand sagen können, dass fettes Mischrohr mit kleinen Düsen geiler ist als mageres MR mit fetten Düsen? :sneaky:

Fährt sich voll gut jetzt, die Rote (mal wieder, jaja, ich weiß...)! :thumbsup:

Grüße aus deiner alten Heimat

Geschrieben

Mornings und viele Grüße vom Schreibtisch...

 

Grade nen kompletten SKR Motor für 40€ geschossen (braucht neue SiRis und Keilriemen, SiRis sind außenliegend) und noch 1kg Aufkleber geschossen. Wenn das kein geiles low Budget SKR Alltagsmoped Laternenparker Stickerbomb Projekt wird :wheeeha:

Komplette SKR mit Motorschaden steht seit 4 Jahren zuhause :wheeeha:

Geschrieben

Falls der mal uebrig ist: HHIIEERR

 

Glaub ich weniger ;-)

Hab grad erst nen 200er Krümmer dafür ertauscht...

Ist ursprünglich für meine T4 gedacht - wenn die irgendwann mal fertig wird :whistling:

 

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein DICKES Danke an alle die gestern mit ihren Vespen vor dem Museum waren ... an Martin, Stephan, Jens, Klaus, Stefan, Stefans Kumpel, Clemens, Axel, Alex und Jürgen!!
Auch von Frau Basse und ihrem Team!!! Grossartig!!

 

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Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Seit wann hat Orangina denn WW Reifen?

:-D

Ich war doch auch im Anzug und hatte Lederschuhe an! Da hat Orangina auch ihr Ausfahrschühchen aufgezogen :-)

#dengedengdenddedengdengdeng

Geschrieben

Hab heute die Stelle gefunden wo Katte sich gemault hat.

@Friedi

Haben wir gestern auch ...

Vorhin gesehen:

italienischer Feinstaubfilter am Diesel?

post-1023-14028647028422_thumb.jpg

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Geschrieben

Stimmt, könnte man meinen. War aber so eine Art Fliegengitter aus Metall, das da einfach rein gesteckt und festgetüddelt war.

Geschrieben

Guten Morgen, gute Besserung. Verladung ist fertig, jetzt ab annen Gardenasee!

-- typed with thumbs. Excuse typos.

post-1023-1402900593066_thumb.jpg

Geschrieben

Man man, Spider der wandelnde Geburtstagskalender :-D

 

 

Auch meinerseits viele Glückwünsche aus dem Hamsterrad :cheers:

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    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
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