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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen. :-)

 

Schönes WE alle gehabt?  Ja ne?

 

 

Wollte mal fragen, V50N69, wo du vorhast Wurst zu machen?

 

Bitte bald mal die PN an mich, ist ja nur noch ne Woche hin! :cool: 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Beweis, dass wir auch dort waren ... [emoji41]

Johanna hat der Spargel sehr gut gemundet und hat ihn auch trotz vorher 2 Tage Magen/Darm bestens vertragen

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben

Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?

 

Gruß an die MUCler!

 

 

Eddi sacht, dass er morgen nicht spargeln tut, weil er den kleinen Froind abholen muß.

 

 

Blödsinn, hab das mit Duschgel im Hotel schon fast rausbekommen. Und selbst wenn, ist doch nur ein T-Shirt  :-D

 

Dein Roller ist übrigens in der Region Hannover angekommen.

Geschrieben

Blödsinn, hab das mit Duschgel im Hotel schon fast rausbekommen. Und selbst wenn, ist doch nur ein T-Shirt  :-D

 

Dein Roller ist übrigens in der Region Hannover angekommen.

 

Ohne erneute Schaltgestängereparaturen?!?

 

Al.

Geschrieben

Aaaaaalteerrrr!!! :wallbash: Was war denn das grade für ein Klausur???? Strahlenschutz...sonst immer die Jahre vorher easy-peasy, und jetzt bei uns alles neu... :wallbash:

 

Geht ja auch nur um die Examenszulassung :wallbash:

Geschrieben

Ohne erneute Schaltgestängereparaturen?!?

 

Al.

 

Jo, der Kabelbinder hat über 1000km gehalten und hält noch immer! Dafür hat nach dem ersten Tankstop der Anlasser gestreikt, beim zweiten auch. Anschieben war angesagt. Heute morgen ganz normal angesprungen. Der Wagen muss sich erst an Julian gewöhnen :-D

 

Sonst brav durchgefahren, 62 Liter auf 600km, da kann man echt nicht mosern :thumbsup:

Geschrieben

Puh... gestern Abend puenktlich um 21:30 war Feierabend, da ging nix mehr. Aber ich bin ja nicht der 'alte Mann' :)

 

Das spektakulaere Bett im Kornfeld vom Samstach:

 

 

Zur Aufloesung dieses Photos (dem Karla hatta da auch eins)  :

Die Photos haben wir gemacht nachdem wir da Nicos Gespannt rausgehievt hatten.

 

 

Klemmer_139 Alles-kaputt-Fahrer_2014

 

 

Und nicht zu vergessen DEM hier:

 

 

Ohne mich und meinen Kumpel hier waere die Feuertonnen nicht puenktlich am Platze gewesen !

 

 

Geschrieben

Puh... gestern Abend puenktlich um 21:30 war Feierabend, da ging nix mehr. Aber ich bin ja nicht der 'alte Mann' :)

 

Das spektakulaere Bett im Kornfeld vom Samstach:

 

attachicon.gifIMG_0531.JPG

 

Zur Aufloesung dieses Photos (dem Karla hatta da auch eins)  :

Die Photos haben wir gemacht nachdem wir da Nicos Gespannt rausgehievt hatten.

 

 

Klemmer_139 Alles-kaputt-Fahrer_2014

 

attachicon.gifIMG_0533.JPG

 

Und nicht zu vergessen DEM hier:

 

attachicon.gifIMG_0534.JPG

 

Ohne mich und meinen Kumpel hier waere die Feuertonnen nicht puenktlich am Platze gewesen !

 

alta falta...watten zenoba :aaalder:

Geschrieben

Jo, der Kabelbinder hat über 1000km gehalten und hält noch immer! Dafür hat nach dem ersten Tankstop der Anlasser gestreikt, beim zweiten auch. Anschieben war angesagt. Heute morgen ganz normal angesprungen. Der Wagen muss sich erst an Julian gewöhnen :-D

 

Sonst brav durchgefahren, 62 Liter auf 600km, da kann man echt nicht mosern :thumbsup:

 

Dann isser hin!

War bei meinem Passat auch so. Wenn Motor/Anlasser warm/heiß: nüschde

Halbe Stunde abkühlen lassen lief er wieder als wär nix gewesen.

 

Irgendwer hat mir mal erzählt das bei den VWs dieser Baujahre das ein gängiger Defekt ist: die Widerlager der Anlasserwelle im Block leihern aus und dann verspannt sich der Anlasser.

Musst Anlasser und die Buchse im Block wechseln - sonst geht es dem neuen Anlasser bald genauso....

 

 

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Und hier ist die Italien-Geschichte Teil 2 vom Ober_Kaputt_Fahrer_2014:

 

Es hat mich ja gewurmt, dass er die Karre ueberhaupt geklemmt hat, da sie ja ~ 5000 km Vollgas in allen Lagen ueberlebt hatte.

 

Also heute weiter gebohrt - und dann DAS da:

 

 

Nicht nur, dass der Luigi-Sack-Ar :censored:  ihm fuer fette Kohle den Motor neu macht und dann die alte Dichtung wieder einbaut -  nein, er verschiebt die Dichtung auch noch so, dass der Einlass halb zu ist und vor allen Dinge so, dass das Oelpumpenloch zugedeckt ist.

 

:repuke:

 

Imma auffe Frese drauf...

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Und hier ist die Italien-Geschichte Teil 2 vom Ober_Kaputt_Fahrer_2014:

Es hat mich ja gewurmt, dass er die Karre ueberhaupt geklemmt hat, da sie ja ~ 5000 km Vollgas in allen Lagen ueberlebt hatte.

Also heute weiter gebohrt - und dann DAS da:

attachicon.gifIMG_0536.JPG

Nicht nur, dass der Luigi-Sack-Ar :censored: ihm fuer fette Kohle den Motor neu macht und dann die alte Dichtung wieder einbaut - nein, er verschiebt die Dichtung auch noch so, dass der Einlass halb zu ist und vor allen Dinge so, dass das Oelpumpenloch zugedeckt ist.

:repuke:

Imma auffe Frese drauf...

Das riecht nach Sabotage.

Waren es tibetanische Sackhaare ?

Gleich mal 'abblitzen' den Kumpel.

Geschrieben

Und hier ist die Italien-Geschichte Teil 2 vom Ober_Kaputt_Fahrer_2014:

 

Es hat mich ja gewurmt, dass er die Karre ueberhaupt geklemmt hat, da sie ja ~ 5000 km Vollgas in allen Lagen ueberlebt hatte.

 

Also heute weiter gebohrt - und dann DAS da:

 

attachicon.gifIMG_0536.JPG

 

Nicht nur, dass der Luigi-Sack-Ar :censored:  ihm fuer fette Kohle den Motor neu macht und dann die alte Dichtung wieder einbaut -  nein, er verschiebt die Dichtung auch noch so, dass der Einlass halb zu ist und vor allen Dinge so, dass das Oelpumpenloch zugedeckt ist.

 

:repuke:

 

Imma auffe Frese drauf...

Boar! Alte scheisse!!!

Ich konnte schon den Motorneuaufbaupreis in Italien nicht glauben. Aber so ein Pfusch is die Krönung!

Echt ein Dreckstyp. Schön übern Tisch gezogen.

Geschrieben

So, neue WaPu is drin! Kopf ist auch schon wieder drauf!

Voll nervig: 30Nm, dann 80 Grad anziehen, dann 3 min Setzzeit, dann lösen, dann 25 Nm, dann 210 Grad ...

Dann endlich fertig! Ätzend!

Morgen Zahnriemen drauf und zusammen bauen!

Dreckig war es:

Geschrieben

Sagt mal, ist einer von euch bei Daily Fitness und kann was dazu sagen?

 

Gruß,

Michi

War da mal vor ca 10-15 Jahren, hatten ganz gute Geräte, die Trainer waren eher Studenten. Wie es jetzt aussieht kann ich aber nicht sagen.

Geschrieben

Moinsen :-)

 

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attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1403550300.660383.jpg

So, neue WaPu is drin! Kopf ist auch schon wieder drauf!

Voll nervig: 30Nm, dann 80 Grad anziehen, dann 3 min Setzzeit, dann lösen, dann 25 Nm, dann 210 Grad ...

Dann endlich fertig! Ätzend!

Morgen Zahnriemen drauf und zusammen bauen!

Dreckig war es:


attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1403550461.394774.jpg

 

Goof du alter Techniker :-) Well done.

 

Auf ewiges Leben für den kleinen Franzosen :cheers:

 

 

Moin! Schon wieder alle im Urlaub? Gold zu dieser Uhrzeit  :gsf_tumbleweed:

Ansonsten will ich Sommer, dieser kalte Regen :shit:  nervt!

 

Ja der Sommer kommt nicht recht in Gang irgendwie... nervt echt ein bisserl :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Da kommt man gut gelaunt in die Garage und dann kommt einem ein halber Liter Sprit aus dem Auspuff entgegen :-(

 

PX? Benzinhahn nicht zugemacht?

Da sucht sich das Flüssige seinen Weg.

Hatte ich auch schon mal :-(

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Auf ewiges Leben für den kleinen Franzosen :cheers:

Lang lebe F.R.O.M.A.G.E, der Hannoveraner Supercinq Club :-D

Geschrieben

Vom Arsch? Da bin ich heute. Hab grad nach nem 5-cm-Schnitt im Nacken mit meinem Kumpel Ibu geflirtet. Jetzt gehts wieder. Aber KzH für den Rest der Woche ( :wheeeha: )

 

Hab übrigens gestern mit meinen güldenen Fingern das SuppaTsching Geblähe wieder zum Laufen bekommen. TÜV hatta dann wohl am Do-Tach. :thumbsup:

  • Like 1

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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