Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Quatsch :)

Calenberger online, steht nur dem Polizei und so.

Ach so :-)

Nu gleich wieder zum Dienst und dann am gucken, was heut Nacht so passiert.

Geschrieben

Ach so :-)

Nu gleich wieder zum Dienst und dann am gucken, was heut Nacht so passiert.

Jupp, damit ich ruhig schlafen kann :)

@alle hilfe !!

Meine kleine (7 j.) möchte zum Geb. Ein Nintendo Ds ......

Wat keuft ich da ?

Btw. Ich bin alt, ich könnte Ihr meinen Amiga aus dem Keller holen :)

Geschrieben (bearbeitet)

@alle hilfe !!

Meine kleine (7 j.) möchte zum Geb. Ein Nintendo Ds ......

Wat keuft ich da ?

Btw. Ich bin alt, ich könnte Ihr meinen Amiga aus dem Keller holen :)

Muss neu sein???? (das Nintendo..)

Bearbeitet von clv
Geschrieben

Ansaugtrichter?

Da gibbet vom SCK was Feines käuflich zu erwerben, hab' ich seit ein paar Tagen auch auf dem VHST und den LuFi runtergeschmissen. Anerkannten Fachleuten zufolge ist das die einzig wahre Bauform für optimalen Luftfluss:

Ansaugtrichter+BGM+CNC+AW385mm+320mm+Inn

(mit freundlicher Genehmigung des SCK)

Geschrieben

Moin .... da heisst es wohl dann ...Fahrgemeinschaften bilden" :-) #kleincorso

Wenns mal nicht regnet ;-)  Ich kann nicht da Termin leider. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Sonne scheint, komm vorbei.

Bin grad vom Spocht zurück.

Ist zwar grad etwas trockener, aber das Orakel sagt noch weiteren Regen voraus. :lookaround:

Sehr schön war es, nass war eigentlich fast gar nicht, die Badehose habe ich schnell wieder eingepackt! vielen vielen dank nochmal an Dirk und Heike für die sehr freundliche Leihgabe von dieda klecks  :thumbsup: Ist sehr gut gelaufen und jetzt sind auch alle wieder gut und erschöpft auf dem Sofa angekommen. 

Ansaugtrichter?

Da gibbet vom SCK was Feines käuflich zu erwerben, hab' ich seit ein paar Tagen auch auf dem VHST und den LuFi runtergeschmissen. Anerkannten Fachleuten zufolge ist das die einzig wahre Bauform für optimalen Luftfluss:

Geiel! Da bin ich ja mal gespannt, was das mit dem Sport Malossi macht. Schiefgehen kann sowieso nichts, da höchst professionell von herrn dr dipl ing rääza auf nem bierdeckel berechnet  :-D  :cheers:

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Sehr schön war es, nass war eigentlich fast gar nicht, die Badehose habe ich schnell wieder eingepackt! vielen vielen dank nochmal an Dirk und Heike für die sehr freundliche Leihgabe von dieda kleks  :thumbsup: Ist sehr gut gelaufen und jetzt sind auch alle wieder gut und erschöpft auf dem Sofa angekommen. 

Aber wir haben Glück gehabt ;-) Du warst keine halbe Stunde weg und da kam hier ein echt heftiger Wolkenbruch runter.

Geschrieben

Ansaugtrichter?

Das dene ich auch -  aber auf der LF ist das ein bischen doof, weil der Vergaser ja "aussen" liegt, da pfruemelt der sich zu viel Dreck rein. Auf der SF wuerde ich auch ohne Luftfilter fahren.

Auf der LF einen  Adapter, damit der Schlauch zum Gehaeuse wieder vernuenftig passt, aber auch ohne LuFi.

Geschrieben

Guten Morgen... 

Wann ist mal wieder richtig Sommer?

Sommer wie er früher einmal war...

Mit Sonnenschein von Juni bis September...

Moin Rudi .... :-D

Geschrieben

Moin!

Ich bin auch mal wieder da!

Auch wenn's schon ein paar Tage her ist: Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!

Auf welchem Wege diese mich auch erreichten.

So, und jetzt melde ich mich auch gleich wieder ab, ich habe Urlaub und schau mir mal das Elb-Sandsteingebirge näher an ...

Geschrieben

Wäre dabei, hängt Uhrzeit hängt vom Treffpunkt ab.

Klaus

gute Idee, wäre auch gerne dabei (wenn passt)[emoji3]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre dabei, hängt Uhrzeit hängt vom Treffpunkt ab.

Klaus

Du kannst mich auch im Büro abholen :-)

Ansonsten vllt. zentral -> auf dem Georgsplatz ... vorm Ex-Georxx -> nun Extrablatt. Treffen gegen 18:15 und gegen 18:30 los?

Bearbeitet von der.guen