Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich will gar nix kaufen, s.o.

Aber stellen die wirklich alle die identischen Steuerzeiten her?

80-150 ja eh

200 meine ich auch! Nur wegen des anderen Gehäuses differieren 80-125/150 und 200

Guten morgen die Damen!

Meine Freundin und ich überlegen grade, ob wir 2015 zu VWD nach Biograd fahren... :-) Ich bin da hoffentlich im PJ und kann Urlaub nehmen und sie hat eh ihr Freitertial dann... :wheeeha:Und nach Kroatien wollten wir auch immer schon mal!

Am WE wird begonnen den PK Motor zusammenzuschmießen. Bin jetzt aktuell am Examen lernen, jeden Tag von 8/9h - 16/17h....

Moin

Ich häng meistens im Unterhemd aus dem Badezimmer Fenster und beobachte die Leute :-)

Ganz wichtig ist ein Bier in der Hand und Feinripp Unterbüchse Modell Tigerente [emoji16]

Ich entnehme als Fazit, ich bin wieder der mit den höchsten Drehzahlen auf der Suche nach 10.000 km bei über 25 PS [emoji56]

Gruß Oerge

Moin

Ganz wichtig ist ein Bier in der Hand und Feinripp Unterbüchse Modell Tigerente [emoji16]

Ich entnehme als Fazit, ich bin wieder der mit den höchsten Drehzahlen auf der Suche nach 10.000 km bei über 25 PS [emoji56]

Gruß Oerge

U-Hose Tigerente? Hatta! [emoji41]

Und mehr Drehzahl als nen RACE 2 könnte interessant werden [emoji12]

habt ihr euch schonmal mit (bazahlbarem) modernen tv, sprich hd tv empfang beschäftigt? es ist kein geschenk  :wacko:

im moment habe ich sat mit hd+, das spackt aber mehr und mehr rum, dann gibt es noch kabel deutschland. 

das wollte ich machen, habe aber direkt nach der ersten kontaktaufnahme nur noch das kotzen bekommen und dann 

gibt es noch für teures geld den ganzen ip tv müll, der einem dafür noch das internet runterzieht, wenn man nicht gerade vdsl für 50€ im monat hat  :repuke:

ich will doch nur ordentliches internet und hd tv, ist das so schwierig?

Fuffi läuft.

PX läuft.

Kommende Woche gehts zum Italiener - und meine Freundin fragt, wann denn die nächste Ausfahrt ist :). Zum kommenden Wurst sind wir leider nicht da.

Verdammt, wo findet man denn heute noch ein Gutachten für den 139er Malle und den 24er SI auf für eine PX 80 Lusso?

Bearbeitet von Levty

Das 139-erGutachten ist mit 20-er Vergaser

Das hab ich gefunden und hier liegen, ja.

Hab keinen 20er, um den drauf zu schrauben.

Habe auch einen FZS gefunden, in dem der 24er Vergaser und der 139er Malossi eingetragen sind.

Mit den beiden Sachen bewaffnet zu meinem Tüv Prüfer, abnehmen lassen, zum Amt und eintragen lassen?

Fuffi läuft.

PX läuft.

Kommende Woche gehts zum Italiener - und meine Freundin fragt, wann denn die nächste Ausfahrt ist :). Zum kommenden Wurst sind wir leider nicht da.

Verdammt, wo findet man denn heute noch ein Gutachten für den 139er Malle und den 24er SI auf für eine PX 80 Lusso?

Das 139-erGutachten ist mit 20-er Vergaser

Das hab ich gefunden und hier liegen, ja.

Hab keinen 20er, um den drauf zu schrauben.

Habe auch einen FZS gefunden, in dem der 24er Vergaser und der 139er Malossi eingetragen sind.

Mit den beiden Sachen bewaffnet zu meinem Tüv Prüfer, abnehmen lassen, zum Amt und eintragen lassen?

20er drauf, HD 106 oder 108, zum TÜV und eintragen lassen - hab ich auch machen lassen - und dann den 20er drauf lassen oder den nicht benötigten 24er wieder drauf.

Mein 139er läuft mit 20er und umgebauten SFAuspuff 110 kmh nach gps. Mit 24er nicht sauber abzustimmen, wird bei dir ähnlich sein.

Oder woher kam der Klemmer?

War bei mir auch so :-D Damit er Vollgas lief, war er unten rum total am rotzen. In der Mitte dann zu mager.

BE2 Rohr half ein wenig.

20er drauf und BAM alles super.

Viel Erfolg

Gruß Oerge

PS: gibt nen geiles Bild, bei dem Gürgen und ich um die Wette heizen und in Schräglage um die Kurve ballern und ich innen vorbei ziehe ...

Bearbeitet von Goof

...und das Alles auf einem einzigen Foto [emoji41][emoji41][emoji41][emoji106][emoji106][emoji106][emoji122][emoji122][emoji122]

[emoji6]

Tjaaahaaa [emoji41][emoji16]

Das ist die alte Garde!

So, jetzt ma auf ne Pizza kurz mit der SF-Spinne treffen [emoji4][emoji106]

Wie? Die Spinne ist zum Vorstellungsgespräch in der Region?

Grüß' ihn bitte schön von mir.

Mach ich gern!

Wer Lust hat, kann denke ich gern ins Mephisto in Anderten gleich kommen [emoji4]

Er freut sich sicher...

20er drauf, HD 106 oder 108, zum TÜV und eintragen lassen - hab ich auch machen lassen - und dann den 20er drauf lassen oder den nicht benötigten 24er wieder drauf.

Mein 139er läuft mit 20er und umgebauten SFAuspuff 110 kmh nach gps. Mit 24er nicht sauber abzustimmen, wird bei dir ähnlich sein.

Oder woher kam der Klemmer?

War bei mir auch so :-D Damit er Vollgas lief, war er unten rum total am rotzen. In der Mitte dann zu mager.

BE2 Rohr half ein wenig.

20er drauf und BAM alles super.

Viel Erfolg

Gruß Oerge

Hm, wie gesagt. Den 20er habe ich leider nicht da :).

Sauber abzustimmen ist echt schwer, da gebe ich dir gerne recht. Derzeit hat sie noch ein kleines Loch unten raus - läuft entspannte 110. 

Heute mal eine fettere HD verbaut und das Kerzenbild ist dunkler geworden. Nicht so hellbraun wie vorher. Ich vermute, dass daher der Klemmer kam (zu mager, weniger Öl, Film reist ab - bums).

Probiere dennoch gerne den 20er Gaser aus. Wenn sich wirklich nichts in der Leistung ändern sollte, ändert sich evtl. der Verbraucht :) Jemand in Raum Hannover einen auf Lager?

Moin,

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich 1-3 e-Sicherungsringe für ne 8er Nut in und um Hildesheim bekommen kann ?

Nach Anlauf diverser Orte habe ich lediglich 6er bekommen, die machen mich nicht glücklich.

Stulle, Wocken, Obi, keiner könnte mir helfen. Da sach noch einer.... Oder bei Obi :-)

post-50602-0-61057900-1405016807.jpg