Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich 1-3 e-Sicherungsringe für ne 8er Nut in und um Hildesheim bekommen kann ?

Nach Anlauf diverser Orte habe ich lediglich 6er bekommen, die machen mich nicht glücklich.

Stulle, Wocken, Obi, keiner könnte mir helfen. Da sach noch einer.... Oder bei Obi :-)

Hornbach Altwarmbüchen oder Heil & Sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war sehr nett, mal wieder persönlich zu schnacken! Irgendwann sicher auch wieder öfter. :thumbsup:

Bin auch recht gut durchgekommen auf dem Rückweg. Die Staus Richtung Norden hatten sich nach meiner Hinfahrt alle aufgelöst.

 

Moin,

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich 1-3 e-Sicherungsringe für ne 8er Nut in und um Hildesheim bekommen kann ?

Nach Anlauf diverser Orte habe ich lediglich 6er bekommen, die machen mich nicht glücklich.

Stulle, Wocken, Obi, keiner könnte mir helfen. Da sach noch einer.... Oder bei Obi :-)

In Hildesheim gibt`s Obi? Sind die jetzt im alten Praktiker/Bahr oder wat?

Ansonsten WMT, aber die haben meist nur Großpackungen, wenn bestellt werden muss. Falls auf Lager, sollten die auch Kleinteile rausgeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war sehr nett, mal wieder persönlich zu schnacken! Irgendwann sicher auch wieder öfter. :thumbsup:

Bin auch recht gut durchgekommen auf dem Rückweg. Die Staus Richtung Norden hatten sich nach meiner Hinfahrt alle aufgelöst.

In Hildesheim gibt`s Obi? Sind die jetzt im alten Praktiker/Bahr oder wat?

Ansonsten WMT, aber die haben meist nur Großpackungen, wenn bestellt werden muss. Falls auf Lager, sollten die auch Kleinteile rausgeben können.

War wirklich cool ;-)

Bist ja echt gut und schnell durchgekommen. Super

Bis bald :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Kunta!

 

Ansonsten Wochenend und Sonnenschein, die Kids bekommen heute Zeugnisse, mal schauen was das gibt, bin da aber zuversichtlich.

Dann noch zwei Wochen und auf  nach Herten / Urlaubsbeginn  :wheeeha:

@Rennigel: Fährst du nach Herten? Mit dem Roller? Ab Hamburg? Wenn dreimal ja, sollten wir uns mal kurzschließen zwecks Fahrgemeinschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war sehr nett, mal wieder persönlich zu schnacken! Irgendwann sicher auch wieder öfter. :thumbsup:

Bin auch recht gut durchgekommen auf dem Rückweg. Die Staus Richtung Norden hatten sich nach meiner Hinfahrt alle aufgelöst.

 

In Hildesheim gibt`s Obi? Sind die jetzt im alten Praktiker/Bahr oder wat?

Ansonsten WMT, aber die haben meist nur Großpackungen, wenn bestellt werden muss. Falls auf Lager, sollten die auch Kleinteile rausgeben können.

Jo, Praktika ist jetzt Obi und an WMT habe ich gar nicht gedacht, dass könnte ich nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rennigel: Fährst du nach Herten? Mit dem Roller? Ab Hamburg? Wenn dreimal ja, sollten wir uns mal kurzschließen zwecks Fahrgemeinschaft.

 

Wahrscheinlich.

Wenn, ja, dann ja sofern Roller reisetauglich (entscheidet sich dieses Wochenende).

Ja.

 

Wie fährt Heike? Wäre im Schwedenbomber ggf. noch ein ("Kinder"-)Sitzplatz frei? (Nur als Option, da A. aufgrund individueller Reiseplanung wahrscheinlich selbstreisend ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich.

Wenn, ja, dann ja sofern Roller reisetauglich (entscheidet sich dieses Wochenende).

Ja.

 

Wie fährt Heike? Wäre im Schwedenbomber ggf. noch ein ("Kinder"-)Sitzplatz frei? (Nur als Option, da A. aufgrund individueller Reiseplanung wahrscheinlich selbstreisend ist).

Bisherige Planung:

Ich wollte mit Heikes Roller (Derda klecks) schon Vormittags starten - gut 400 km ziehen sich bekanntlich ganz schön in die Länge.

Heike muss noch arbeiten und fährt dann Mittags mit den Kids hinterher. Mein Platz ist also frei. All zu viel Gepäck wird aber nicht mehr rein passen, da für 5 Personen auch im Schwedenpanzer zum Zelten/Rollerklamotten einiges an Stauraum belegt sein wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich.

Wenn, ja, dann ja sofern Roller reisetauglich (entscheidet sich dieses Wochenende).

Ja.

Lieber Lahmhamster...

Wenn Du hierfür noch Deine Teile benötigst, die liegen derzeit in Bargteheide und bewegen sich gen Nachmittag Richtung Heiligenhafen! Dort werden die dann ersteinmal verweilen...

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lahmhamster...

Wenn Du hierfür noch Deine Teile benötigst, die liegen derzeit in Bargteheide und bewegen sich gen Nachmittag Richtung Heiligenhafen! Dort werden die dann ersteinmal verweilen...

:blink:

Bargteheide ist mal weit weg ... und Heiligenhafen noch weiter ...

Wann biste denn wieder im Lande in der Stadt?

 

Nein, aber für die Reisetauglichkeit brauche ich die Teile nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@166-er -schlechte Nachrichten, das Gitter von Cuppini ist nicht mehr lieferbar.

Menno. Das ja gemein. Aber danke für die Aktion. [emoji4]

Hat vielleicht jemand hier noch ein Scheinwerfergitter für nen Trapezscheinwerfer (Sprint, SS180, MV 160,...) übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Bild in Australien gemacht?

 

Ich wollte es nicht zu einfach machen :-)

Sondern das ihr euch mal auf den Kopf stellt.

Denn man sollte viel öfters Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten.

Bereichtert das Leben, die Sinne, das Wissen und den Spass :-)

 

Ist übrigens nen Setra/Käsebohrer Panoramabus Bj. 68 :-) #gutesbaujahr

Gibt hoffentlich irgendwann doch noch mal die Genehmigung für den Anhänger :-)

image.jpg

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es nicht zu einfach machen :-)

Sondern das ihr euch mal auf den Kopf stellt.

Denn man sollte viel öfters Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten.

Bereichtert das Leben, die Sinne, das Wissen und den Spass :-)

 

Ist übrigens nen Setra/Käsebohrer Panoramabus Bj. 68 :-) #gutesbaujahr

Gibt hoffentlich irgendwann doch noch mal die Genehmigung für den Anhänger :-)

image.jpg

Cooles Ding :-)

 

Ich drück die Daumen für die Genehmigung. :-)

Steht der hier irgendwo in Hannover rum? Mir war so als hätte ich den kürzlich geshen... Maschsee?

 

Seit 1960 sind Anhänger zur Personenbeförderung ja hier leider regulär verboten.

Aber google sagt, dass es in Halle ein Bus-Gespann mit Sondergenehmigung gibt... Das lässt hoffen....

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information