Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Stimmt auch, verdränge ich immer, da ich immer nach Bemerode fahre, wenn ich vom Job komm. Ich werde es noch schaffen so'n Ring aufzutreiben :-):-)

Heilige Söhne konnten mir nicht helfen..... Aber WMT hatte was lose vor Ort ! Danke für den Gedächtnisanschub.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Celler (Claire?): kann mir jemand was über die Autisten-Wohngruppen in Altencelle sagen? Am interessantesten sind natürlich Interna wie Betriebs- / Arbeitsklima und so. Über Schicht- und Wochenenddienste würde ich bei dem anvisierten Gehalt mal hinwegsehen... :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Nur der ohne "h" :-)

 

Stimmt. Der war bei mir in der Parallelklasse ...

 

 

 

Spider:

Guter Plan! :thumbsup:

 

 

 

Marucco:

Hast du noch Kleinteile von deinem kleinen Kumpel im Tausch zu verscheuern? (Nix wo das Armarturenbrett raus muss ...)

 

 

 

Caddy rennt übrigens mit neuem Getriebe wieder. Ohne VAG ( :thumbsdown: ), mit zehnprozentigem Ebay-Paypal-Gutschein und Dank einer hervorragenden Werchstätte unter 1.000,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lüftungsgitter / -"düse" innen Mitte
  • Beifahrerscheibenwischerbefestigungsmutterabdeckung
  • evtl, Kaltstartvorrichtung, wenn´s der 1,4er mit 58 PS ist

 

... und irgendwas war da noch ... fällt mir noch wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) hatta nicht mehr. Haben die Ossis rausgebrochen

2) kann sein dass er das hat, kannste haben

3) würde ich gerne selber behalten weil wegen geht öfters kaputt und ist nicht mehr lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal auf Fotos nachgeschaut: er hat noch einen intakten Scheibenwischerarm mit Kappe. Ist der rechte. Edith sieht, du brauchst ja sogar Beifahrerseite :thumbsup:

 

Meinst Du den Leerlaufsteller (unterm Vergaser) oder die Luftregulierungsgedönsemöse am Luftfilter? Kann ich dann beim nächsten Heimatbesuch (vllt schon in 2 Wochen) mitnehmen, wenn Du mich dran erinnerst :cheers:

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich hab mir das noch gar nicht genau angeschaut. Die Kiste springt morgens manchmal etwas mistig an - gerne auch, wenn´s feuchter ist. Irgendwie so ein Effekt, als wenn die Schwimmerkammer leer läuft, wenn der Wagen leicht bergan steht. Ich parke jetzt testweise mal andersrum (nicht auf dem Dach ...). Gibt´s da ein Rückschlagventil in der Spritleitung? Und er fährt auf den ersten ein, zwei Kilometern recht ruckelig, daher der Verdacht mit der Kaltstartmimik (wie auch immer die da ausschaut).

 

Kappe: nur der Plaste-Pinökel fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha: achte auf den Leerlaufsteller ob der beim Ausmachen des Motors auch 1-2-3 mal klackt. Beliebte Fehlerquelle.

Ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht als ich die gleichen Symptome hatte und der Leerlaufsteller funktionierte. Alles getauscht bis zur Lambdasonde. Und am Ende wars doch ne korrodierte Verteilerkappe, obwohl ich die schon auseinander hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von der GiB im Linerweg. Isses das?

Muss Montag meine Leitung fragen, wann ich mal frei bekomme, die machen Vorstellungsgespräche nur vormittags und ich hab' ab Montag 10 tage am Stück Dienst, passt mir nicht so in die Planung. :sigh:

Die Dame, mit der ich heute telefoniert hab', machte zumindest einen lockeren Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information