Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Glückwünsche und alles Beste für das neue Leben!!!

:-)

Das Schönste ist, dass diesen Kinder immer anhaften wird, dass sie im

Fieber des Gewinns der WM 2014 das Licht der Welt erblickten ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder tägliches Murmeltier Gold: heute komm der Handwerker um 7...und ich darf ihm die Tür aufmachen. Später dann mit dem Schweden zum TÜV, das wird nochmal spannend :/

Andere wichtige Frage: wo bekomm ich denn in Hannover nen KuWe Lager Lima seitig für die PK? Hab glaube ich auf meinem neuen Lager einmal zuviel geklöppelt und würde es vom feeling her her gerne nochmal tauschen ohne jetzt extra bestellen zu müssen...Natürlich hängt es wieder auf der KuWe fest :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder tägliches Murmeltier Gold: heute komm der Handwerker um 7...und ich darf ihm die Tür aufmachen. Später dann mit dem Schweden zum TÜV, das wird nochmal spannend :/

Andere wichtige Frage: wo bekomm ich denn in Hannover nen KuWe Lager Lima seitig für die PK? Hab glaube ich auf meinem neuen Lager einmal zuviel geklöppelt und würde es vom feeling her her gerne nochmal tauschen ohne jetzt extra bestellen zu müssen...Natürlich hängt es wieder auf der KuWe fest :-(

Moin

Welche Lagerbezeichnung ist das?

Und klöppelst du direkt auf dem Lager rum??? Nicht wenigstens mit dem alten Lager? Natürlich kann man auch auf dem Lager rumzimmern, wenn wenn man die Seite des Lagers nur belastet, die in Kontakt mit dem Sitz kommt!

Knoke in Laatzen könnte sowas da haben! Sonst Kalle in Thönse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht aufm Lager rumgeklöppelt. Wurbelkellen Arsch wollte nicht mit dem Lager heiraten beim Hälften zusammensetzen. Jetzt hat KuWe mit Lager geheiratet, aber das Lager hat m.E etwas Luft bei der Aktion (sanfter Gummihammer und viele Flüche) bekommen und ich hab keinen Bock den ganzen Motor in 1000km deshalb nochmal auseinander zu nehmen - dann lieber jetzt nochmal in Ruhe ohne Zeitdruck...

Edith sagt: Kugellager -6204 ETN9 C4- (20x47x14mm)

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf glaube ich gleich mal beim heiligen Sohn an, ob die das Lager bestellen können :-)

Was hast du denn wo eingesetzt? Das Lager ins Gehäuse? Oder auf die Welle?

Heil hat das entweder da oder kann es bestellen!

Ansonsten wenn das nicht klappt, habe ich noch eine Adresse pur nur für Lager!

Knoke willst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil und Sohn hat's da. Kostet (leider)12€, aber was will man machen :-D

Lager ins Gehäuse gesetzt, KuWe in die große Hälfte. Jetzt nach dem zusammensetzen hat das Lima Lager etwas spiel und die KuWe steckt im Lima Lager, weil ich den Block wegen einem unguten Gefühl nach der Aktion halt wieder gespalten habe :wallbash: man sollte nicht unter Zeitdruck den letzten Rest machen, wenn alles andere vorher gut läuft :-D

So eine Lager Pur Adresse wäre auch gut ;-) wollte halt nicht wegen eines Lagers quer durch die Region Hannover gurken ;-)

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste gleich gegen Vormittag in der TG? Kann dir dann ja mal die kleine Hälfte mit KuWe und Lager zeigen, vielleicht stell ich mich mit dem Spiel auch einfach zu doll an :-D bin erstmal ab 10 beim TÜV da beim Mazda Händler in Klayfeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BUCHMANNNNN???????!!!!!!!

Du suchst dir aber auch immer die nettesten Leute aus ... :-D

Bin noch in Hildesheim und fahre erst in ner Stunde gen Hanno

Warte noch auf nen Paket mit Teilen

Vorher macht TG keinen Sinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information