Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Heute Gartenfest gehabt, nur für die Bewohner des "beschützten Bereichs", also meine dementen Bewohner. Sind nur rund 45 Bewohner + diverse Angehörige.

Wurde letztes Jahr noch in voller Besetzung durchgeführt, also 4 Ergos + 2 §87b Betreuungskräfte. Heute war ich der einzige Ergo (die anderen Stellen sind vakant) und eine Betreuungskraft. Ich bin fix und alle... :wacko:

Der nächste freie Tag ist nächste Woche Donnerstag. Ick froi mir! :sigh:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch dass mit Bremstrommel drehen das Zusammensetzen des PK Motors nur 12 Sekunden dauerte :-D

BTW: passen eine PX und eine PK zusammen in einen Kangoo, während ein 2m Mensch auf dem Fahrersitz sitzt?

BTW 2: Gold

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch dass mit Bremstrommel drehen das Zusammensetzen des PK Motors nur 12 Sekunden dauerte :-D

BTW: passen eine PX und eine PK zusammen in einen Kangoo, während ein 2m Mensch auf dem Fahrersitz sitzt?

BTW 2: Gold

Ja (hör halt auf mich)

Nein (lt. Micha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja im Moment eigentlich gar nicht mehr hier, aber: wenn du auf dem Beifahrersitz sitzt: nein. Auch den Fahrersitz wirst du etwas weiter nach vorn stellen müssen. Hannover-München würde ich so nicht fahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich glaube da hilft nur der Zollstock. Und mal fragen, ob ich meine PX mal probehalber in seinen Kangoo werfen darf...

10 cm?????

Mach ma

Bin neugierig!

Ja, müssten fast 10 cm sein von der Laderaum-Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Wenn Tage so anfangen, kann es nur schlechter werden :-) Oder doch nicht?

#rollerfahren #videodreh #cappucino #büro #bohne #videodreh #büro #feierabendbier

 

PS. Kleines Fest im Großen Garten lohnt sich :-) #grossekinderaugen  : nicht bei mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen [emoji274]

Hm, wie gesagt. Den 20er habe ich leider nicht da :).

Sauber abzustimmen ist echt schwer, da gebe ich dir gerne recht. Derzeit hat sie noch ein kleines Loch unten raus - läuft entspannte 110.

Heute mal eine fettere HD verbaut und das Kerzenbild ist dunkler geworden. Nicht so hellbraun wie vorher. Ich vermute, dass daher der Klemmer kam (zu mager, weniger Öl, Film reist ab - bums).

Probiere dennoch gerne den 20er Gaser aus. Wenn sich wirklich nichts in der Leistung ändern sollte, ändert sich evtl. der Verbraucht :) Jemand in Raum Hannover einen auf Lager?

...hast aber nur einen Kanal: http://www.fensterversand.com/fensterkonfigurator.php

:)

20er Gaser für die PX ist da... ---> ab in die Werkstatt :)

Besser. Deutlich besser einzustellen. Vmax ist gleich geblieben (knapp über 105 laut Tacho ohne ducken :) ).

Nach Vollgas auf dem Schnellweg:

14491165547_000ae06cee.jpg

PX von Stuart Redman auf Flickr

Rehbrauner als zuvor :)

Ab an den Kanal!

Dachte ich mir schon [emoji4]

Den 20er kannst du auch - wenn du willst - auf minimalen Spritverbrauch einstellen.

Ich lass ihm lieber nen Schluck mehr. [emoji4]

Schönes Wochenende [emoji111]

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nachträglich!

 

Man - ich hab ne neue Zahnärztin :aaalder:

Nachdem die scharfe Ulla sich ja leider hat aufblasen lassen und somit den Dienst quittieren musste, haben die nun eine Ersatz-Zahnärztin eingestellt.....

Alter Schalter - die ist noch mal 3x so geil wie es die Ulla schon ohnehin war :inlove:

Sieht nen bisschen aus wie eine junge, noch geilere Friederike Kempter!!!

 

Da muss man aufpassen, dass man die nicht die ganze Zeit unverholen anstarrt...

Gut - das mit dem Sabbern fällt beim Dentisten ja gott sei dank nicht so auf :-D

Wie soll man sich da entspannen?!?

Und wie die duftet :inlove:

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Fenster geputzt, Rollläden gereinigt, Autos gewaschen, einkaufen gewesen, jetzt Auf die Liege bischen Farbe tanken, alle paar Minuten unter die Gartendusche und dann um 19.00 zum Tanzen. Allein der Gedanke eine lange Hose anzuziehen bringt einen schon zum schwitzen, geschweige dann noch aktiv zu tanzen mit dem Motto der 50 er Jahre, Jive, Swing, Rock'n'Roll , mein Favorit wäre heute eher der Biergarten, aber es gibt in der Ehe ja noch die Mehrheitsbestimmung und Frau hat 51%.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information