Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, ihr zwei Takt Fetischisten:

Kann mir wer ne Kettensäge in Raum H leihen?

Gegrüßt :)

Isses jetzt soweit? [emoji41][emoji16]

Eddie sagt, dass man Kettensägen schon mal bedient haben sollte und eigentlich auch Schutzkleidung tragen sollte ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollert heute noch wer son bisschen sinnlos wohin, wo es nett ist...?! [emoji41]

Muss noch mal kurz in die TG und dann wäre ne Runde möglich ... [emoji4]

Wollen wohl. Aber da gestern schon in Tour .. heute Familie :-(

post-12463-14058628153594_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, wenn du unbedingt eine tour fahren willst, kannste gerne mit dem SF kupplungsabzieher vorbeikommen: mir ist ne Unterlegscheibe ins Gehäuse gefallen und trotz schüttelns in allen Positionen ist kein Rankommen! Ergo: Motor spalten :wallbash::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, wenn du unbedingt eine tour fahren willst, kannste gerne mit dem SF kupplungsabzieher vorbeikommen: mir ist ne Unterlegscheibe ins Gehäuse gefallen und trotz schüttelns in allen Positionen ist kein Rankommen! Ergo: Motor spalten :wallbash::crybaby:

Also sogar mit Karosse dran geht das unter Mithilfe starker Hände wieder raus!

Daher sollte das so auf jeden Fall möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ne halbe Stunde gayschüttelt, es ist nix rausgefallen, das klimpern ist jetzt trotzdem weg...denke die Scheibe hat sich irgendwo hinterm Getriebe versteckt (da klimperte es zuletzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ne halbe Stunde gayschüttelt, es ist nix rausgefallen, das klimpern ist jetzt trotzdem weg...denke die Scheibe hat sich irgendwo hinterm Getriebe versteckt (da klimperte es zuletzt)

Gummihammer und wildes Schlagzeug-Staccato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht vermutlich auch ohne Spaltung. Allerdings meist nicht allein. Zwei halten den Roller, einer klopft. Und am Besten ein Muster-Motorgehäuse daneben liegen haben ...

 

Bei Goof haben wir uns neulich auch einen abgeschüttelt und dann kam´s.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist ja noch ausgebaut. Deshalb geht Spalten wahrscheinlich schneller als 2 stunden klöppeln. Außerdem denke ich, dass sich die Scheibe im Fett (vom Zusammensetzen) verklebt hat :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooin :-)

Meine Vermutung, warum das Fass nicht mehr so willig ausdreht, hat sich bestätigt:

Ab zu Henze mit dem Zyli, zweites Übermaß liegt bereit.

Friedi, gab es die dicken Fussdichtungen bei Dir?

Grüße und schön weiterbraten!

Dichtungen habe ich da, was genau suchst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

 

ein Freund von mir sucht ne Schwalbe. Da er ganz gut schrauben kann darf die gerne auch zum restaurieren sein.

 

Wenn jemand was hat oder weiß, bitte kurze PN an mich würde dann den Kontakt herstellen. Danke und schöne Woche.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, wenn du unbedingt eine tour fahren willst, kannste gerne mit dem SF kupplungsabzieher vorbeikommen: mir ist ne Unterlegscheibe ins Gehäuse gefallen und trotz schüttelns in allen Positionen ist kein Rankommen! Ergo: Motor spalten :wallbash::crybaby:

ich habe so einen Magneten an ner kleinen Antenne dran. damit habe ich schon öfteer was aus dem Motor gefummelt.

 

http://www.conrad.de/ce/de/product/817913/Donau-Teleskop-Magnet-RM10-Ausziehbar-bis-470-mm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Angebot Gerold, sowas hab ich mir heute morgen auch schon gebastelt, aber leider auch erfolglos im Motor rumgefummelt. Grad weils nicht mehr klimpert, aber nix rausgefallen ist, werde ich ihn nochmal aufmachen :wallbash: (aber erst in ein paar Tagen, bin grade zu hart genervt)

 

Aber das ist ja der Motor meiner Liebsten - da mach ich das doch gerne :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich auch mal hier vorstellen, ich heisse Felix und Wohne in Burgwedel. Vielleicht gibts ja mal ein Treffen wo ich teilnehmen kann. Ich fahre zurzeit eine PK50XL1, geplant ist aber demnächst was größeres da ich gerade den A1 mache.

 

Gruß

fgib98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Angebot Gerold, sowas hab ich mir heute morgen auch schon gebastelt, aber leider auch erfolglos im Motor rumgefummelt. Grad weils nicht mehr klimpert, aber nix rausgefallen ist, werde ich ihn nochmal aufmachen :wallbash: (aber erst in ein paar Tagen, bin grade zu hart genervt)

Aber das ist ja der Motor meiner Liebsten - da mach ich das doch gerne :inlove:

Würde nen Liter Sprit in den Motor kippen, schütteln und damit das Fett rausspülen und damit auch die Scheibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erstmal herzlich willkommen.

 

Ich wollt mich auch mal hier vorstellen, ich heisse Felix und Wohne in Burgwedel. Vielleicht gibts ja mal ein Treffen wo ich teilnehmen kann. Ich fahre zurzeit eine PK50XL1, geplant ist aber demnächst was größeres da ich gerade den A1 mache.

 

Gruß

fgib98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad was witziges gefunden:

Die illegalste Fahrt überhaupt! 1,2 Tonnen Anhängelast beim 200D meiner Ex, der da vorne dran hängt und aus ÖS zurück mit nem 240D hinten drauf, der voll mit Teilen war ... :-D

Trailer hat 500 kg - der Wagen mit Teilen sicher 1500 kg ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information