Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Haus wurde beäugt und für gut befunden!

Makler meinte zwar, dass noch eine andere Partei zugesagt hätte - aber ich denke, dass wir das etwas höhere Angebot abgegeben haben - sonst hätte der wahrscheinlich nicht so lange Geduld mit uns gehabt.

Kaufzusage wird auf jeden Fall erst mal abgegeben und dann schaun mer mal...........

Und dann geht der Spass erst richtig los :-D

 

Gleich gehts erst mal nach Berlin!

 

Schönes Wochenende,

Gruß,

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeee Micha, ich fahr heut in die Heimat und mach mir extra einen Knoten ins Taschentuch, dass ich an deinen Scheibenwischer denke. Übergabe bei den nächsten World Renault Days in Hannover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, gleich Abfahrt Richtung Herten, leicht bewölkt mit zeitweise Sonnenschein. Ich hab beschlossen, ich fahre dem Regen hinterher. In Lübeck hat es bisher übrigens gar nicht geregnet :blink:  

 

Na dann schau Dir mal das Regenradar an. So zwischen bremen und Pott faehrst Du dann sauber durch das Regenband durch.

Wir fahren in 2 h los - und denne suedlich der A2 laengs, in der Hoffnung, dass dann das Groebste schon durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Kocki in HH. Bis hier trocken. Fängt jetzt aber an zu tröpfeln. Mal schauen ob das schnell genug weg zieht.

 

Bei grober Zeitplanung jetzt sind wir nicht vor 20:00 heute Abend da. Noch ein bischen troedeln, unter der Bruecke stehen und basteln, dann wird es 21:00-22:00

Vor 14:15-14:30 kommen wir nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau Dir mal das Regenradar an. So zwischen bremen und Pott faehrst Du dann sauber durch das Regenband durch.

Wir fahren in 2 h los - und denne suedlich der A2 laengs, in der Hoffnung, dass dann das Groebste schon durch ist.

Gute Fahrt ...°°°

 

PS. Backenkabel ist angekommen. Danke! #friedi #thunderbird

Ich habe schon immer aof der SF einen 25er gaser gayhabt ....:wub:

 

Das darf aber auch nur, der den passenden Namen dazu hat, oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste kleine regenartige Tröpfeleien kamen just runter, als ich zum Feierabend auf'n Roller gestiegen bin. War aber echt nicht viel, auch wenn das Visier schnell nass war.

Jetzt regnet es auch wieder ganz leicht.

 

Mal schauen, die Rote hat endlich nach drei Wochen Standzeit wieder 'nen Auspuff. Am WE wird nochmal am Gaser gefummelt, jetzt komme ich auch mal an die Stellschrauben ran, da der ASS umgeschweißt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Nachtschicht beendet! PK S läuft! Und sogar gut...

Erinnert mich daran, dass ich ne verpfuschte PK NIEMALS wieder annehme!

Motor war nur mit Pampe ohne Dichtungen zusammen, mit Schraubendrehern wohl mal aufgehebelt, Vergaser mit Paste abgedichtet, CDI defekt, Gaser zum wegwerfen, Motor 2 mal auseinander wegen undicht, da verzogen, etc etc

Horror!

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....

 

 

Welch schöner Sonntag. Und heute morgen um 9h mit der Cosa durch die halbleere Stadt gecruist. Schön wars :satisfied:

 

Dem Szwen Cunilingus alles erdenklich Gute nachträglich zum Wiegentag!!!

 

Ach und der 50N hat heute... na dann auch inne Wedemark alles Jute :-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information