Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zur Info ma: der Händler an der Warenvalder Str (ex-Kalle) ist echt nett und hilfsbereit! Ist zwar ne Dependance von Schweinfeld (was eigentlich nen no-go ist), aber haben dort zu 90 % Blech rumstehen und sind LML-Händler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa? Neulingsgold? Wasnhierlos?

 

Gestern mit Frau zum Maschsee. Schön die Beine baumeln lassen. Unfall auf dem Teich beobachtet. Segelboot gegen "Rennkanu". Weiß hier einer, wie die Vorfahrt da ist?

Moin

Segelboote haben Vorfahrt, trotzdem gewähren sie den Drachenbooten Vorfahrt, also eigentlich :D

So jetzt schön zur Arbeit und den Garten von Chef ebnen, damit dort eine Saune hin kann. Ich freu mich, werde dann nur noch nackt in seinem Garten sitzen :D

Kuss auf die Eichel

VM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Gestern war der Superstau......

10h von Berlin nach München gebraucht!!!

ganze 4h Stunden im 17km langen Stau auf der A9 bei Dessau gestanden, weil die da eine Brückengerüst abgebaut haben - Vollsperrung in Richtung Süden.

Aber glaubt mal bloß nicht, dass die da ein paar Ausfahrten vorher nen Schild aufgestellt hätten...

Und das aller geilste: am Fr. auf dem Hinweg stand auf der Fahrtrichtung Nord, dass die Sperrung von Samstag 7:00h bis Sonntag 7:00h dauert - also Sonntagmorgens!

Aber offensichtlich haben die 7h Abends gemeint gehabt, denn punkt 19h wurde die Sperrung aufgehoben - da waren wir exakt 500m vor der gesperrten Stelle.

--> 4h für nichts im sinnlosesten Stau der Welt gestanden!!!!!!!!

 

Und dann ist der Versuchsträger auch noch 20km vor München verreckt.

Konnten aber noch vonner Bahn runter und die nächste Abfahrt nehmen. Karre abgestellt und mim Taxi Heim.

14:15h in Berlin los gefahren und 0:04h in München angekommen.......

Heute dann raus zur Karre und 3,5h auf den Abschlepper gewartet.

 

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf diese Woche.

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kennt den irgendwer?

 

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=68908286&photo_id=1

 

Creni

 

Keine Blinker, kriegt man die zugelassen?

Finger WEG!

 

Die Stand Freitag Abend schon bei Ebay-Kleinanzeigen drin!!

Zufällig habe ich die entdeckt da, waren erst 20 Leute auf der Seite und ich habe (da keine Telefonnummer da stand), SOFORT ne Nachricht via Kleinanzeigen geschrieben.

Samstag waren dann schon 660 Leute drauf gewesen, eine Antwort hatte ich aber immer noch nicht... 

Samstag Nacht war die Anzeige dann gelöscht, Sonntag... bekomme ich eine Email von Ebay-Kleinanzeigen das ich keine Zahlungen ohne Ware machen solle bei dem Verkäufer usw. - sei wohl unsicher!

post-2978-0-83088900-1406547830_thumb.jp

 

Und gestern Abend dann, um 21h, bekomme ich eine SMS: "Wenn Sie an der Vespa Srint interessiert waren können sie haben, letzte Preis ist 1700,-€

Habe die SMS gleich gelöscht, wer weiss was ich sonst noch an Viren aufm Handy gehabt hätte.... :shit:

 

Das ist sicher ne Fake-Anzeige. Klar das bei dem Kurs alle heiss drauf werden :lookaround:

Bearbeitet von issolaM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger WEG!

 

Die Stand Freitag Abend schon bei Ebay-Kleinanzeigen drin!!

Zufällig habe ich die entdeckt da, waren erst 20 Leute auf der Seite und ich habe (da keine Telefonnummer da stand), SOFORT ne Nachricht via Kleinanzeigen geschrieben.

Samstag waren dann schon 660 Leute drauf gewesen, eine Antwort hatte ich aber immer noch nicht... 

Samstag Nacht war die Anzeige dann gelöscht, Sonntag... bekomme ich eine Email von Ebay-Kleinanzeigen das ich keine Zahlungen ohne Ware machen solle bei dem Verkäufer usw. - sei wohl unsicher!

attachicon.gifZwischenablage01.jpg

 

Und gestern Abend dann, um 21h, bekomme ich eine SMS: "Wenn Sie an der Vespa Srint interessiert waren können sie haben, letzte Preis ist 1700,-€

Habe die SMS gleich gelöscht, wer weiss was ich sonst noch an Viren aufm Handy gehabt hätte.... :shit:

 

Das ist sicher ne Fake-Anzeige. Klar das bei dem Kurs alle heiss drauf werden :lookaround:

 

Sowas hatte ich auch mal bei einem 1er GTI bei Kleinanzeigen....

Nur Verbrecher unterwegs :sly:

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, Vorstellungsmarathon is' echt mal übel anstrengend! :sigh:

Jetzt muss ich morgen erstmal meine Chefin bestechen, damit ich noch 'nen Tag frei bekomme für einen Hospitationstag in Celle. Bin gespannt, ob das was wird, also mit dem frei und so. Das war schon ein Krampf, denen den heutigen Tag aus den Rippen zu leiern.

 

@ Goof: hatte dich nicht mehr erreicht und bin dann nach einem Snack bei McD wieder gen Lübeck gegurkt. Sehen uns aber bestimmt irgendwann wieder. :thumbsup:

 

Zweite Paracetamol wirkt langsam, bald ist Heiazeit. :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sprint meine ich zu kennen - die wird von einem vespafahrer mit langen grauen haaren bewegt. 

der war auch schonmal auf dem heidetreffen dann allerdings mit einer silbernen p200e.

die sprint habe ich zuletzt auf dem oldtimertreffen in lehrte gesehen (2 jahre her oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum haste dich nicht getraut, näher zukommen :-)

Stand mit der fuffi an der Ampel in der Blumenladen Str. mit zwei heißen Pizzen auf dem Bremspedal - da war das balancieren schon anspruchsvoll genug :)

Hupe hab ich ja nicht... Noch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Sowas hatte ich auch mal bei einem 1er GTI bei Kleinanzeigen....

Nur Verbrecher unterwegs :sly:

 

Al.

Ich hatte auch schon Glück da ... und der Typ ist ja nun auch bei DHD24 unterwegs ;-)

Immer auf der Hut sein lautet die Devise. :cool:

 

Alder, Vorstellungsmarathon is' echt mal übel anstrengend! :sigh:

Jetzt muss ich morgen erstmal meine Chefin bestechen, damit ich noch 'nen Tag frei bekomme für einen Hospitationstag in Celle. Bin gespannt, ob das was wird, also mit dem frei und so. Das war schon ein Krampf, denen den heutigen Tag aus den Rippen zu leiern.

 

Und, wars vielversrechend? Drück dir immer noch die Daumen :-)

 

Jetzt noch Gold?

 

Hm - nehm ich heute ´nen Roller oder ein Auto? Wie wird das Wetter?

 

Fahrrad :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolla!!

 

Ok, gebongt.

 

 

...

 

Fahrrad :-D

 

Nee, da werd ich so nass (Eigenfeuchte, nicht Regen ...)

 

Ich habe mich heute für das Auto entschieden....

 

Gerade gemerkt, dass meine neuen Wischer für den René Fümpf noch nicht da sind. Da sehe ich im Regenfall nix.

 

Also: Rolla. Zack. Und ich nehm keine Jacke mit, da kann die dann auch nicht nass werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab da ein Glück keine schwere Entscheidung zu treffen :-D

Autoooo oder Krücken

Stand mit der fuffi an der Ampel in der Blumenladen Str. mit zwei heißen Pizzen auf dem Bremspedal - da war das balancieren schon anspruchsvoll genug :)

Hupe hab ich ja nicht... Noch nicht.

Und der Belag war am Ziel noch wo er sein sollte?

Hab so mit der PX mal zwei Subwoofer Chassis fürs Auto transportiert. Fuhr sich wie John Wayne aufm Pferd, sah bestimmt klasse aus [emoji14]

Wenn das Auto schon da ist, der Lappen aber noch nicht transportiert man eben wie immer :satisfied:

Schön Tag und so :cheers:

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wars vielversrechend? Drück dir immer noch die Daumen :-)

Wird man sehen. Die Celler waren schon arg anstrengend, so mit 3 gegen 1 beim Frage-und-Antwort-Spiel. Hörte sich aber schon auch interessant an, so von der Arbeit her.

 

Gibt es bei uns in der Gegend jemanden der nen Roller mal mit Owatrol Öl behandelt hat und könnte mir den irgendwann mal vorführen ?

Noch nicht in der Gegend, aber ich hab' meine Fuffi im Motorraum, unter'm Trittbrett und so damit behandelt. Auch der Auspuff ist owatrolisiert. Top Zeug! Rest hat eine Innenbehandlung mit Fluid Film bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information