Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen :-)
 

Bergfest steht an  Juchu!

 

Wird man sehen. Die Celler waren schon arg anstrengend, so mit 3 gegen 1 beim Frage-und-Antwort-Spiel. Hörte sich aber schon auch interessant an, so von der Arbeit her.

 

Na dann abwarten und Alster trinken :-)

 

Ab innen Urlaub.

Viel Spaß und Erholung usw. !

 

Ich muss noch 2 Monate warten.... aber dann :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man sehen. Die Celler waren schon arg anstrengend, so mit 3 gegen 1 beim Frage-und-Antwort-Spiel. Hörte sich aber schon auch interessant an, so von der Arbeit her.

Noch nicht in der Gegend, aber ich hab' meine Fuffi im Motorraum, unter'm Trittbrett und so damit behandelt. Auch der Auspuff ist owatrolisiert. Top Zeug! Rest hat eine Innenbehandlung mit Fluid Film bekommen.

Moin

Hatte ich bei allen Gesprächen.....

Ist mitlerweile denke ich Standart.

Viel Glück weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit alle durcheinander,

 

gestern 18:00 Zyli von Henze abgeholt, 21:00 angekickt, UND? :wheeeha:

Wat ne Kompression! Jetzt mal schön einfahren (Vollgas :-D) und dann is wieder gut.

 

Andere Baustelle: Hat jemand aus einem SHBC-Vergaser eine Gasschieber-Feder

 

http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8843616124958/Schieberfeder+DELLORTO+SHBC+19.jpg

 

oder alternativ einen 16.16er SHB büllich abzugeben?

 

LG,

SpUr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

 

Moinsen :-)
 

Bergfest steht an  Juchu!

 

Na dann abwarten und Alster trinken :-)

 

Viel Spaß und Erholung usw. !

 

Ich muss noch 2 Monate warten.... aber dann :cool:

 

 

Oh schon was geplant?

Wir könnten jetzt ja auch in Urlaub fahren, wo das mit dem Haus leider nicht geklappt hat :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schon was geplant?

Wir könnten jetzt ja auch in Urlaub fahren, wo das mit dem Haus leider nicht geklappt hat :crybaby:

Ja schon lange weil Cousine eingeladen hat.

 

Geht für 3 Wochen in die USA (hatte ich dir doch erzählt, oder?), Cousine hat Geburtstag und feiert in LA .

Vorher mache ich Rundreise mit WoMo mit lieber Freundin zusammen. Freu mir schon wie Bolle :-)

 

 

Und das mit dem Haus.... och mensch wie Schade! :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta! Der sieht ja "gut" aus.... :wow:

Na ne Baustelle nach goofs Geschmack, was? :D

Eeeeekelhaft!!!

Sei froh, dass der Gestank nicht mit rüber kommt!

Seit gestern Nacht am Güterbahnhof der dampfstrahler und Motorreiniger seinen Dienst tat, aber wieder erträglich [emoji41]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon lange weil Cousine eingeladen hat.

Geht für 3 Wochen in die USA (hatte ich dir doch erzählt, oder?), Cousine hat Geburtstag und feiert in LA .

Vorher mache ich Rundreise mit WoMo mit lieber Freundin zusammen. Freu mir schon wie Bolle :-)

Und das mit dem Haus.... och mensch wie Schade! :-(

Wo und wann geht es denn wohin?[emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon lange weil Cousine eingeladen hat.

 

Geht für 3 Wochen in die USA (hatte ich dir doch erzählt, oder?), Cousine hat Geburtstag und feiert in LA .

Vorher mache ich Rundreise mit WoMo mit lieber Freundin zusammen. Freu mir schon wie Bolle :-)

 

 

Und das mit dem Haus.... och mensch wie Schade! :-(

 

Route schon geplant?

Hätte da in der Ecke auch ein, zwei gute Tipps.....

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeekelhaft!!!

Sei froh, dass der Gestank nicht mit rüber kommt!

Seit gestern Nacht am Güterbahnhof der dampfstrahler und Motorreiniger seinen Dienst tat, aber wieder erträglich [emoji41]

Glaub ich dir. Riecht vermutlich wie nen Passat Bj. 1980 der 5 Jahre draußen aufm Schrottplatz stand und dann wird die Tür mit nem Brecheisen aufgehebelt... :-D

 

Wo und wann geht es denn wohin?[emoji106]

Erstmal LA, dann weiter....

Route schon geplant?

Hätte da in der Ecke auch ein, zwei gute Tipps.....

 

Al.

.... wohin es uns verschlägt. Grobe Route unter Vorbehalt soll diese hier werden: https://goo.gl/maps/hJMkN

Aber letztenendes wollen wir uns no Stress machen und wenns nur einmal Lake Tahoe und zurück wird, auch OK :-D

 

 

Schön auf dem Rückweg von den German Vespa Days shoppen gewesen und gerade abgeholt *freu*

Schickes Teil, aber....

150er von 1979

Gurte von Louis !

...hat selbige nicht Good Thing auch zu verkaufen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-p150x/220884350-305-2497?ref=search

 

Hätteste nicht sooo weit gemusst... aber vielleicht war deine ja noch günstiger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erstmal LA, dann weiter....

.... wohin es uns verschlägt. Grobe Route unter Vorbehalt soll diese hier werden: https://goo.gl/maps/hJMkN

Aber letztenendes wollen wir uns no Stress machen und wenns nur einmal Lake Tahoe und zurück wird, auch OK :-D

 

Sau geile Routenwahl!!!!

Ich hätt da nen absoluten Geheimtipp für Phoenix - DIE Pianobar.......

Unvergleichlich, unvergesslich, unerreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir. Riecht vermutlich wie nen Passat Bj. 1980 der 5 Jahre draußen aufm Schrottplatz stand und dann wird die Tür mit nem Brecheisen aufgehebelt... :-D

 

Erstmal LA, dann weiter....

.... wohin es uns verschlägt. Grobe Route unter Vorbehalt soll diese hier werden: https://goo.gl/maps/hJMkN

Aber letztenendes wollen wir uns no Stress machen und wenns nur einmal Lake Tahoe und zurück wird, auch OK :-D

 

 

Schickes Teil, aber....

...hat selbige nicht Good Thing auch zu verkaufen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-p150x/220884350-305-2497?ref=search

 

Hätteste nicht sooo weit gemusst... aber vielleicht war deine ja noch günstiger ;-)

Ja.... Habe eine erwählt die halt erst 4.500 Kilometer hat und im rostigen Originalzustand ist. Ach ja günstiger war sie auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information