Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Puh, in Peine werd ich mit Euch so fies einen Saufen etc. Dat wird fein!!!! :-D  ;-)

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

allmächd... müss ma jetzt angst haben...?! *zitter*

mit spucken und auffa wiese umfallen und dummes zeuch lallen und allem zick und zack...?! da freu ich mich aber! ;-):-D

Über was schreibste?

Ne, heute kein Schrauben, glaube ich... weiss nicht mehr, was wir gestern abgemacht haben.

Ausserdem haben Yvonne und Tessa Besuch von sieben bis neun anderen Müttern mit Kindern, da verpisse ich mich immer ganz gerne - ansonsten fallen dir die Ohren ab von der Lärmkulisse.

Wenn die schon größer wären könnte man die wenigstens für die Gartenarbeit einplanen oder die könnten die Lammies zusammenschrauben.

Mir reicht schon den Trümmerhaufen aufzuräumen...

<{POST_SNAPBACK}>

Lenkungsentwicklng, Modellierung einer Regelstrecke, sehr Maschinenbaunah, wo ich doch Etechnik studiere :plemplem:

Ich kann mir die Kulisse schon verstellen, ganz viele kleine Scooter im Haus und der DDR steht mit nem rauchenden Kopf inner Mitte :-D

So, Feierabend, muss noch in die Biblothek und neuen Input holen!

Machts mal alle gut...

allmächd... müss ma jetzt angst haben...?! *zitter*

mit spucken und auffa wiese umfallen und dummes zeuch lallen und allem zick und zack...?! da freu ich mich aber!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...und ich bin nicht da ;-)( ;-)( :-D( ;-)( ;-)( :-D( :rotwerd:( :rotwerd:( :rotwerd:(

Beim Fuhrpark meiner Tochter kann ich schon lange nicht mehr mithalten: 1 Holzdreirad, 1 Metalldreirad, 1 Puppenwagen, 1 Puppenbuggy, 1 Fahrbücherei, 1 Bagger mit Anhänger, 1 Bollerwagen, 1 Roller = 8 Fahrzeuge mit 2 Jahren. Hoffe nicht, dass das so weitergeht sonst muss ich anbauen...

...und ich bin nicht da  :-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd:(

<{POST_SNAPBACK}>

Bin zwar da, aber fahre nicht hin - ist mir zu asi! Fühle mich da immer sehr unbehaglich, ja sogar richtig unwohl :grins:

Mist, zuhause hab ichn tolles Kotz-Foto von Peine'03, aber ich find das Bildertopic nich davon, vielleicht wärs da drin gewesen...Hätt ich hier jetz gern gepostet, naja dann nachher zuhause! :-D

Isch geh ma eine Rauchen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

ICH WEIß. Also reibe mir das bitte nicht dauernd unter die nase!!! ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

mach ich doch gar nicht! ich wollte deinen post nur nicht unkommentiert lassen...

was will uns dieser smilie eigentlich sagen: :heul: blas mir einen?! :-D

(ich weiß, dass da "heul" steht... aber so sieht er nicht wirklich aus... :-D)

apropos kotzfotos: thorsten, geht ihr dies jahr wieder zum krebse essen (ikea)? :grins:

Bearbeitet von Carrie

ja bitte?!

<{POST_SNAPBACK}>

engelchen du bietest doch wieder nur angriffsfläche...nimm doch lieber themen wie:

- weltfrieden

- emanzipation im wandel der zeit

- brust oder keule ( :-D )

- in po or not in po :-D

also bleibt eng...

der real cunilingus :love:

CARRIE ! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der smilie ist wohl eher der blas smilie. abgesehen, daß der mund die richtige form hat und die augen -vielleicht vor angst- ganz groß sind, ist die Bezeichnung des smilies mit ":-D" sehr nah am BLOW

;-);-):-D

Bearbeitet von racer

engelchen du bietest doch wieder nur angriffsfläche..

<{POST_SNAPBACK}>

das stelle ich auch leider jedes mal fest, wenn ich in den spiegel schau... (siehe auch arschfotos)

also bleibt eng...

<{POST_SNAPBACK}>

ich sag nur beckenmuskeltraining... :-D

das stelle ich auch leider jedes mal fest, wenn ich in den spiegel schau... (siehe auch arschfotos)

ich sag nur beckenmuskeltraining...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann dir ein paar übungen zeigen dagegen ist das kamasutra nüscht ! :-D

PS: doch das fleisch vergisst nie. ;-)

apropos kotzfotos: thorsten, geht ihr dies jahr wieder zum krebse essen (ikea)?  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Habe die Einladung gesehen, aber da kann sich nur vormerken lassen - max. 4 Karten pro IKEA-Karte. Haste schon Termine gesehen?

Könnte man ja wieder hingehen, aber 1. bin diesmal kein Selbstfahrer und 2. am nächsten Tag Urlaub.

Was isn mit deinem Männe - isst der Krebse und passt das mit euren Terminen? Ach, Krebse egal - hauptsache :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

:-D ich bin gayspannt

(aber wehe ich bin auf einmal schwanger...)

<{POST_SNAPBACK}>

engelchen :haeh: für´s schwengeln ist doch ein anderer zuständig :wasntme: :-D

ausserdem möchte ich keinen falschen eindruck suggerieren (PX ich grabe nicht deine perle an !!!)

aber beim kommenden wiedersehen vertell ich dir mal ein paar trickse des alten cunilingus...

habe die tage.

Habe die Einladung gesehen, aber da kann sich nur vormerken lassen - max. 4 Karten pro IKEA-Karte. Haste schon Termine gesehen?

Könnte man ja wieder hingehen, aber 1. bin diesmal kein Selbstfahrer und 2. am nächsten Tag Urlaub.

Was isn mit deinem Männe - isst der Krebse und passt das mit euren Terminen? Ach, Krebse egal - hauptsache  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe keine ahnung wann das dies jahr is... :-D

phil hat die fotos von mir gesehen, auf denen ich die krebse wieder in ihr ursprungselement entlasse und will auf jeden fall mal mit. mal gucken, wie's passt. is ja immer unter der woche...

Bearbeitet von Carrie

Ich bin dabei! Lehrling und die beiden Bennis kommen bestimmt auch mit.

Diesmal aber gleich die Fässer unter den Tisch stellen und den Schnaps vom Nebentisch abgreifen!

<{POST_SNAPBACK}>

letztes jahr gab es keine fässer und mim schnaps waren se auch geizig... aber wenn man der bedienung lang genug auffe nerven geht, lässt sie die pulle aufm tisch... :-D

@cuni: bin gespannt drauf, wenn du die trickkiste öffnest... :grins:

letztes jahr gab es keine fässer und mim schnaps waren se auch geizig... aber wenn man der bedienung lang genug auffe nerven geht, lässt sie die pulle aufm tisch...  :-D

@cuni: bin gespannt drauf, wenn du die trickkiste öffnest...  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

kennste doch schon. nackig mit nem ständer durch die wohnung rennen und rufen: "wenn du noch länger wartest wird er noch größer!"

so irgendwie war das doch... :-D