Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/279770-neuester-ie-funktioniert-nicht-zb-zitieren/

Bug ist bekannt und eine echte Lösung steht wohl noch aus... Welche Welt will den IE? :-D

s.u. - jeder ausser Euch. Die paar Menschen, die sich (semi-)professionell mit dem Krams ausseinandersetzen sind irgendwie nur der Tropfen auf dem heissen Stein. Die Masse der Anwender-PCs gibt vor, wo die Reise hingeht. Und da gibt es kein Vertuen: IE - und sonst gar nix.

Im Privatbereich mag das anders sein, da hat Firefox sicherlich die Nase vorn. Aber bei denen, die das Alles bezahlen, gibt es keinen Fuchs.

Kennich :-) bin ja schon froh, wenns ab IE 9 sein muss #entwicklerhorror :-)

Die windows-unternehmenwelt :-(

s.u. - jeder ausser Euch. Die paar Menschen, die sich (semi-)professionell mit dem Krams ausseinandersetzen sind irgendwie nur der Tropfen auf dem heissen Stein. Die Masse der Anwender-PCs gibt vor, wo die Reise hingeht. Und da gibt es kein Vertuen: IE - und sonst gar nix.

Im Privatbereich mag das anders sein, da hat Firefox sicherlich die Nase vorn. Aber bei denen, die das Alles bezahlen, gibt es keinen Fuchs.

Jepp ... Leider :-)

Nervig since 1996 ;-)

Bearbeitet von der.guen

Hmmm.... So dominant ist der IE aber nun auch nicht mehr:

http://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_of_web_browsers

Aber klar, wenn der eigene Kundenkreis das Produkt hauptsächlich einsetzt, muss man dafür natürlich auch entwickeln.

Auch wir würden im Bereich der Online-Weiterbildung bestimmt 20% unserer Kunden aussperren, wenn wir sagen würden IE geht nicht.

War da wieder ein Automatenhasser am Werk......

(Gesehen bei facebook, ansonsten nicht so witzig)

Nicht so ungewöhnlich bei der GTS. Wer eine GTS hat, sollte mal seinen Benzinschlauch kontrollieren, der ist manchmal scheiße verlegt und scheuert sich dann durch!!

Siehe--> http://www.vespa-forum.at/index.php/Thread/1612-Achtung-Benzinleitung/?pageNo=1

post-6266-0-33754300-1408444591.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Aber klar, wenn der eigene Kundenkreis das Produkt hauptsächlich einsetzt, muss man dafür natürlich auch entwickeln.

Auch wir würden im Bereich der Online-Weiterbildung bestimmt 20% unserer Kunden aussperren, wenn wir sagen würden IE geht nicht.

Tja... dann kann google gleich noch mehr dein Surfverhalten kontrollieren mitm Chrome ;-)

Hier auffe Arbeit habe ich alle drei Browser drauf. IE, Fuchs, Chrom.

Am schnellsten ist der Chrom, nehm ich aber dennoch eher selten

Der Fuchs, damit arbeite ich täglich, alle Shortcuts oben aufgereiht usw.

Der IE... ist nur druff weil er halt druff ist ;-)

Nicht so ungewöhnlich bei der GTS. Wer eine GTS hat, sollte mal seinen Benzinschlauch kontrollieren, der ist manchmal scheiße verlegt und scheuert sich dann durch!!

Siehe--> http://www.vespa-forum.at/index.php/Thread/1612-Achtung-Benzinleitung/?pageNo=1

Eijeijei... welch Abtraum wenn einem das dann passiert!

Alte Sch..., gerade mal ausprobiert, das geht echt mit IE11 nurnoch im BBC Mode. Nix mehr Formattierungen oder Bilder - ich kann NIX mehr in Posts einfuegen.

Auf nach'n Feuerfox hinne fuer's GSF.

Bearbeitet von Friedi

Die "Standard"-Software, mit der ich mich hier rumschlage, die kann das sehr gut.

Funktioniert NUR mit IE (oder FF 3.6 o.ä., jedenfalls uralt), nur mit vor-vor-vorletzter Version, nur zusammen mit Java 7.irgendwas, auch vor-vor-vorletzter Version und nur wenn die Kompatibilitätseinstellungen richtig eingestellt sind.

Der Support hat damit echt Spaß!  :wacko:

Die "Standard"-Software, mit der ich mich hier rumschlage, die kann das sehr gut.

Funktioniert NUR mit IE (oder FF 3.6 o.ä., jedenfalls uralt), nur mit vor-vor-vorletzter Version, nur zusammen mit Java 7.irgendwas, auch vor-vor-vorletzter Version und nur wenn die Kompatibilitätseinstellungen richtig eingestellt sind.

Der Support hat damit echt Spaß!  :wacko:

Und dann surfen die User mit diesen Vorkriegsversionen im I-Net und holen sich alle mögliche scheiße :-D

Wenigstens Java gibt es bei uns nicht - genau aus DEM Grunde.

Wobei da jetzt ja wohl Alles anders wird, wo Oracle uns gekauft hat - wir hoffen hier alle sehr, dass die uns nicht zu Java verdonnern werden.

Und eben war ich kurz davor meine Dreckskiste aus dem Fenster zu werfen. Ich habe extra wegen des Blue-Screen-Bugs ein paar Tage mit Windowsupdate gewartet. Und dann habe ich heute mit den Updates einen neuen Audio-Treiber installieren lassen, weil ich nicht genau hingeschaut habe.

Das Ergebnis waen 3 Stunden Fummelei, lautes Gewuerge - und am Ende bin ich echt zu einem Restore-Point gegangen. Das ist mir bei meiner eigenen Maschine bisher noch nie passiert. Eigentlich kenne ich das nur, wenn ich von den Nachbarkindern oder meinem Neffen voellig verbastelte Kisten bekomme. (Zu Hause sind alle Windowsmaschinen eliminiert, 100% Apfel)

Bearbeitet von Friedi

Ich habe einen C64, der läuft

Immer !!

Evtl. Steige ich mal auf nen Amiga um sollte der 64 er mal im dutten sein.

Basic rockt !

Voll die Nerds hier :)

Haste dir alles auf n eprom gebrannt #fehlendefestplatte

God save the queen,8,1

(Zu Hause sind alle Windowsmaschinen eliminiert, 100% Apfel)

Auch wenn bei dem angebissenen Obst nicht alles perfekt ist ... No virus, more fun :-)

Wir haben einen Alibi-PC im Büro. Alle Entwickler testen auf virtuellen Maschinen. Wg den IEs der Kunden der Kunden :-)

Nee alles auf Datasette !!

Ist safer :)

hauptsache "turboloader :-)

Nee alles auf Datasette !!

Ist safer :)

Klasse, ich hab immer mit einem Bleistift zurückgespult - ging schneller... Versuch das mal mit einer festplatte... biste da ein loch für den Bleistift gebohrt hast... alter geht gar nicht....

Moin

Recht frisch aufen Moppet :)

In Deinem Alter? Meinste nicht, dass das ein bisschen gefährlich ist...

@all: wohlsein...

• Like 1

Gooden Fanta Morgana Jungens

Zum Glück hab ich die Bastelei an PCs hinter mir, hab da genug Zeit meines Lebens reingesteckt.

Was? Amiga ? C64?

Mein Bruder hatte so 1992 einen 386er, ich dann irgendwann einen 486er.

Schön als SpielePC benutzt... Indiana Jones und Maniac Mansion.

Benutze "Axt" mit "Tür".

Nen Kumpel hatte AtariST, hab mich immer gewundert,dass er drölf Disketten laden muss bis das Autorennspiel läuft :-D

Ich werde doch langsam alt :whistling:

Muss ich mir bald nen Variomanten kaufen :-P

Bis ich wieder fahren darf ist es draußen bestimmt noch viel kälter :satisfied:

Jetzt aber raus in die sonne [emoji274]

Viel Spaß und soooo

Gruß Oerge

Eigentlich so wie immer, oder?

Genau. Türklinken und Schlösser brauchen nur andere :-D

@ Thomas Karla Katzentreiber:

post-14156-14085229325073_thumb.jpg

Vielen vielen herzlichen Dank für den Aufkleber, auch im Namen meiner El... ah ne : Harley.

Auf dem Heidetreffen noch mal persönlich und so

Gruß Oerge

Tach aus Innsbruck!

Da bin ich doch extra zum Arbeiten ins Öschiland gefahren, um hier die Berge hoch und runter zu gurken und was macht mein Laptop?!?

wahrscheinlich Festplatte abgeraucht :wallbash:

Een schwotzen Bildschirm hob isch hier. Een schwotzen Bildschirm!!!

Lieg ganz normal, bis ich bemerkte, dass der Accu alle ist. Dann Netzgerät angeschlossen - immer noch alles gut.

Das Netzteil hat so nen Knöppken, damit man von reinem Netzbetrieb auf Netzbetrieb mit Accu laden umschalten kann: drücke besagten Knopf: PUFF - schwarzer Bildschirm :withstupid:

Nun schon alles versucht - Accu raus, rein, mit Accu und Netzteil, ohne Accu mit Netzteil, mit und ohne Ladestellung und sogar einen 2. Accu - nüschde!

Beim Anschalten geht der Bildschrim von aus auf schwarz beleuchtet - zeigt aber nichts mehr an.

Normalerweise kommt bei Einschalten ja der Bit-Locker Sperrbildschirm, wo man seine PIN eingeben muss, aber selbst wenn man das macht, passiert nix weiter...

Hatte zuerst gedacht, dass es viell. nur die Grafikkarte geschossen hätte und er im Hintergrund noch läuft - aber dem scheint nicht so :???:

Die ganze schöne Bedatung, die ich gestern so mühevoll raus gefahren hab isss nun im Nirvana :crybaby:

Wenigstens hatte ich die ganzen Messungen von gestern schon auf den 2. Rechner gezogen, aber die ganzen Daten sind (erstmal) weg........

SCHEISSE!

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Tach aus Innsbruck!

Da bin ich doch extra zum Arbeiten ins Öschiland gefahren, um hier die Berge hoch und runter zu gurken und was macht mein Laptop?!?

wahrscheinlich Festplatte abgeraucht :wallbash:

Een schwotzen Bildschirm hob isch hier. Een schwotzen Bildschirm!!!

Lieg ganz normal, bis ich bemerkte, dass der Accu alle ist. Dann Netzgerät angeschlossen - immer noch alles gut.

Das Netzteil hat so nen Knöppken, damit man von reinem Netzbetrieb auf Netzbetrieb mit Accu laden umschalten kann: drücke besagten Knopf: PUFF - schwarzer Bildschirm :withstupid:

Nun schon alles versucht - Accu raus, rein, mit Accu und Netzteil, ohne Accu mit Netzteil, mit und ohne Ladestellung und sogar einen 2. Accu - nüschde!

Beim Anschalten geht der Bildschrim von aus auf schwarz beleuchtet - zeigt aber nichts mehr an.

Normalerweise kommt bei Einschalten ja der Bit-Locker Sperrbildschirm, wo man seine PIN eingeben muss, aber selbst wenn man das macht, passiert nix weiter...

Hatte zuerst gedacht, dass es viell. nur die Grafikkarte geschossen hätte und er im Hintergrund noch läuft - aber dem scheint nicht so :???:

Die ganze schöne Bedatung, die ich gestern so mühevoll raus gefahren hab isss nun im Nirvana :crybaby:

Wenigstens hatte ich die ganzen Messungen von gestern schon auf den 2. Rechner gezogen, aber die ganzen Daten sind (erstmal) weg........

SCHEISSE!

Gruß,

Al.

Geh ein Bier trinken, dass beruhigt!  :cheers:

Ich bringe nachher erstmal meinen 160er GS Zylinder zu einem alt eingesessenen Zylinderschleifer. Der arbeitet nur noch wenn er Bock hat, auf GS hat er grade Bock :-D

Zylinder wird fein auf 180ccm aufgebohrt, moderner Grand-Sportkolben mit Stahlringen rein. Nur das Einschleifmaß bleibt steinzeitlich: 14/100 :-D

@Sven 188: Falls er mir den Kopf nicht bearbeiten kann, kriegst Du den danach :satisfied:

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1

Mein Bruder hatte so 1992 einen 386er, ich dann irgendwann einen 486er.

Schön als SpielePC benutzt... Indiana Jones und Maniac Mansion.

Maniac Mansion.... :satisfied::thumbsup:  Ganze Nächte haben wir das damalsdurchgezockt!

Geh ein Bier trinken, dass beruhigt!  :cheers:

:cheers:

Der Animator war am Werk :-D

In der Tat! :-)

Bild 3 und 4 sind von meiner Wenigkeit geschossen worden (4 mit Selbstauslöser) :cool: