Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
biste dann zu hause??

vielleicht schaue ich dann noch mal rum...

ein bischen zeit habe ich ja...

<{POST_SNAPBACK}>

Bin wohl so gegen 16:45 Uhr - 17.00 Uhr zu Hause bzw. ab dann in der Garage!

Geschrieben
Da simma uns ja mal einig!

Gerold wei´ß einfach nicht, was gut ist! :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Naja aber Flipper (thunfisch) ist auch nicht so das wahre...dann lieber ne geräucherte Forelle oder so ... :-D

Geschrieben

Schönen Eierabend ihr Pennah´s und Scotti´s dieser Welt.

Und viel Spaß beim schrauben Herr Schrotti :-D

@racer: pass bloß auf das der kein Unfug anstellt wenn du hinfahren

solltest. :grins:

:-D

Geschrieben
Schönen Eierabend ihr Pennah´s und Scotti´s dieser Welt.

Und viel Spaß beim schrauben Herr Schrotti  :-D

@racer: pass bloß auf das der kein Unfug anstellt wenn du hinfahren

solltest.  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

gar kein thema!!

Geschrieben

Na prima, dann kann ja nix mehr schiefgehen... ;-)

Buuh, noch 1 1/4 Stunden bis Eierabend... hab heute irgendwie

keinen Bock, Wetta ist auch mies also nix mit nochmal ne Tour drehen... naja

dann mach ich heut mal meinen Balkon sauber damit ich demnächst ihn auf

Sommer trimmen kann, Also Kästen bepflanzen, Ampeln aufhängen usw.

Soll ja doch mal wärmer werden und dann kann man da schön chillen und grillen.. ;-):-D:-D

Geschrieben
Ich bin dabei! Lehrling und die beiden Bennis kommen bestimmt auch mit.

Diesmal aber gleich die Fässer unter den Tisch stellen und den Schnaps vom Nebentisch abgreifen!

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich wäre auch dabei. Müsste der Herr DDR mal die Termine veröffentlichen, damit wir uns dem vollen Krebsgenuss auch hingeben können. :-D

Geschrieben
Also ich wäre auch dabei. Müsste der Herr DDR mal die Termine veröffentlichen, damit wir uns dem vollen Krebsgenuss auch hingeben können. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

im september is das, glaub ich...

Geschrieben
was malochst du denn, daß du jetzt auch noch keinen Feierabend hast?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin Büroarsch, sprich Kaufmann.

Mo-Fr. 9.00- 17.30h, halbe stunde Mittag (am Arbeitsplatz ;-) ) dafür immer Samstags und Sonntags Frei und keine Wechselschichten...

Aber wenn ich dat hier so lese, bin ich wohl der einzige der noch ne 40 Stunden Woche hat, obwohl das ja wieder überall eingeführt werden soll, oder gar nochmehr...

Aber viele kommen hier um 8.00h und gehen wieder um 16.00h...dazu noch ne 30 minuten mittag, da sind die mal locker nur 37,5 Stunden in der Woche am Malochen...

Ich armes Schwein ;-)(

Naja aber der Kotze Rider fährt Taxi, und das meistens von 6-18.00h fünf Tage die Woche... also so gesehen...

Man kann nicht alles haben... :-D

Geschrieben

tröste dich, ich habe auch ne 40 Std. Woche (Automobilzulieferindustrie) und sitze die meiste Zeit im Büro, wenn ich nicht gerade durch die Fertigung laufe.

Geschrieben
Ich bin Büroarsch, sprich Kaufmann.

Mo-Fr. 9.00- 17.30h, halbe stunde Mittag (am Arbeitsplatz  :-D ) dafür immer Samstags und Sonntags Frei und keine Wechselschichten...

<{POST_SNAPBACK}>

Mir kommen ja gleich die Tränen! Das sind doch Traumarbeitszeiten - wenn ich die am Flughafen gehabt hätte, würde ich da heute noch arbeiten...

Jeden Tag 10 Stunden ohne Pause und Freitags zur Wochenendeinstimmung 12 Stunden - dazu jeden Tag 2 Stunden Fahrerei von WF nach HAJ. Sonst noch Fragen?

IKEA-Krebsessen ist echt erst im September - kann doch nicht sein...?

Otto, stell dir vor du sitzt in einem großen Raum und plötzlich ist das Krebsbuffet eröffnet und geschätzte 500 Mann laufen los, um als Erster die Krebse zu holen.

Dazu Bier und Aquavit bis zum Umfallen und das ganze Elend für ca. 20 Euro.

Ach ja, und schwedische Lieder singen - na ja, eher gröhlen. :-D

Geschrieben

Tascha, zieh dir schon mal was Nettes an - bin gleich da! Als Handwerker verkleidet - soll gut bei den Frauen ankommen lt. Cosmopolitan :-D

Geschrieben
Mir kommen ja gleich die Tränen! Das sind doch Traumarbeitszeiten - wenn ich die am Flughafen gehabt hätte, würde ich da heute noch arbeiten...

Jeden Tag 10 Stunden ohne Pause und Freitags zur Wochenendeinstimmung 12 Stunden - dazu jeden Tag 2 Stunden Fahrerei von WF nach HAJ. Sonst noch Fragen?

Otto, stell dir vor du sitzt in einem großen Raum und plötzlich ist das Krebsbuffet eröffnet und geschätzte 500 Mann laufen los, um als Erster die Krebse zu holen.

Ach ja, und schwedische Lieder singen - na ja, eher gröhlen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D na und das soll ein Renner sein? Ich weiß ja nicht?

Habe mal für ca. 2 Jahr bei IKEA gearbeitet (damals, zu Zeiten der Technikerschule) aber davon hab ich ja noch nie was gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

<{POST_SNAPBACK}>

waren das nicht sogar nur 15?! :haeh:

thorsten, wir sehen uns gleich, gell?! :-D 18 uhr langt auch... wie du magst

edit: zu langsam...

gebe mir mühe, dr. drake! :-D

@otto: doch, das is sehr cool!

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Ob nun Renner oder nicht - mir hats immer gefallen, aber ich bin als extrem einfaches Gemüt auch schon durch 3 Bier zu begeistern! :-D

Geschrieben

Ach ja, und schwedische Lieder singen - na ja, eher gröhlen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tja stimmt schon, aber guck mal wie leer das immer um 16h hier wird....also viele

habens halt auch noch besser... aber wie ich schon sagte, man kann nicht alles haben.

Das Krebsessen bei IKEA? Also gibts das nur bei IKEA in Braunschweig oder wieso hab ich auch davon noch nie was gehört... und Krebse essen? :puke: Wattn für welche, Flußkrebse aus China?

Und dann dieses 500 Mann Wettrennen, das erinnert mich ja Stark an so ne blöde Staubsauger für Rentner Aktion bei Macro Markt oder so.. ;-)

Naja bei uns um die Ecke ist auch ein IKEA, vielleicht schau ich da mal hin im Sept. und guck mir das treiben an, wobei in das Restaurant in der 1 Etage passen meiner Meinung nur ca. 250 Leuts rein, also nix mit 500 mann wettrennen... :-D

Geschrieben
so, ich hau jetzt auch in Sack!

bis dann, schönen Feierabend und viel Spaß beim Waschen euch beiden.

<{POST_SNAPBACK}>

Schönen EYERABEND Oddo !

Waschen? Ach ich bin ja nicht gemeint ... :-D

Geschrieben
so, ich hau jetzt auch in Sack!

bis dann, schönen Feierabend und viel Spaß beim Waschen euch beiden.

<{POST_SNAPBACK}>

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Mädels, haut rein!!! :-D