Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Also so geht das ja nu nicht, Jungs.

Garnicht kommen oder nur Samstag

:-D

Boa, ist mir müde... 14 Wochen ausschlafen und heute das:

AUFBAU CELLE - Winsen Walle

[emoji450] [emoji482]

Gruß Oerge

Geschrieben

Hi.

Also so geht das ja nu nicht, Jungs.

Garnicht kommen oder nur Samstag

Boa, ist mir müde... 14 Wochen ausschlafen und heute das:

AUFBAU CELLE - Winsen Walle

Gruß Oerge

Tja.... Imma diesa #freizeitstress !!

Geschrieben

Ich hoffe ja immer noch darauf, morgen trocken durch zu kommen, aber das kann ich wohl knicken. :lookaround:

Deshalb fahre ich schon heute bei bestem Sonnenschein  :-P

Muss aber ja auch noch was tun, bevor die Gäste kommen.

Geschrieben

Moin

Ich bin leider raus, da ich hier in der Firma so wichtig bin.......kotz

Wat?

Spinnst Du?

Geht ja gar nicht!!

Du wirst erwartet, ohne Dich ist das Saufen nur halb so schön!!!

Geschrieben

Mahlzeit!

Dieses Jahr nix Celle, dafür Las Vegas

Unbedingt mal in die Pyramide und da mit dem Lift ganz hoch fahren.

Und die lustigen Drehteile oben auf dem Stratosphere mitmachen :thumbsup:

Wenn Du ohne Frau unterwegs bist: OG!

Viel Schbass.

Al.

Geschrieben

Deshalb fahre ich schon heute bei bestem Sonnenschein  :-P

Hab' ich gestern auch schon gedacht. Perfekter geht's kaum.

Wetter Lübeck sagt Regen, Wetter Celle ebenso. Also wechselhaft mit etwas Sonne und Schauern im Wetterdeutsch.

Ich bin mir grad uneins, ob ich nicht auf Carsucker mache. Dann aber trotzdem mt Zelt und so. Mal schauen, werde das morgen von den aktuelleren Prognosen abhängig machen.

Geschrieben

Wetter Lübeck sagt Regen, Wetter Celle ebenso. Also wechselhaft mit etwas Sonne und Schauern im Wetterdeutsch.

Ich bin mir grad uneins, ob ich nicht auf Carsucker mache. Dann aber trotzdem mt Zelt und so. Mal schauen, werde das morgen von den aktuelleren Prognosen abhängig machen.

Fahr doch heute schon und schlag als erster dein Zelt auf [emoji1][emoji12]

Bester Platz für dich [emoji41]

Geschrieben

Mach es wie Kocki und ich auf dem Weg nach Herten. Da war auch nur Regen angesagt, wir sind aber um alle Schauer drum herum gefahren und hatten von den ~400 km nur 10 km im leichten Regen :-D

• Like 1
Geschrieben

Goof, wer ist eigentlich dieser [emojixx]?

[emoji41][emoji4][emoji16][emoji106][emoji173]️[emoji23][emoji13][emoji12][emoji8][emoji56][emoji1][emoji482][emoji7]

Gehen die alle nicht?

Bei tapatalk werden die angezeigt [emoji41][emoji4]

Oder klassisch :-)

Geschrieben

.. ob ich nicht auf Carsucker mache.

Mädchen!

Mach es wie Kocki und ich auf dem Weg nach Herten. Da war auch nur Regen angesagt, wir sind aber um alle Schauer drum herum gefahren und hatten von den ~400 km nur 10 km im leichten Regen :-D

Das war geil!

Fettesten Regen erwartet, gruseliges Regenradar gesehen und trotzdem blieb die Regenkombi eingepackt.

Geschrieben

Fahr doch heute schon und schlag als erster dein Zelt auf [emoji1][emoji12]

Bester Platz für dich [emoji41]

Schaffe ich noch nicht, muss erst die Rote noch fit machen.

Die weiß gar nicht, wie ihr geschieht, wenn sie plötzlich so weit fahren soll. Hat noch keine 200km gemacht dieses Jahr, glaub' ich.

Wenn man ein Schlaufon hat, mag das gehen. :lookaround:

Geschrieben

Hatte ich zwar dabei, haben wir aber nicht dafür genutzt und so genau sind die Daten von den Wetterradaren in der Regel auch nicht.

Geschrieben

Vor der Abfahrt einmal auf den Rechner zu Hause geschaut, dann habe mich auf eine nasse Unterhose eingestellt.

Danach einfach Glück gehabt, dass da, wo wir waren, gerade immer die Pausen zwischen den Schauern waren.

Geschrieben

Und morgen soll es auch nur Schauer geben...

Bevor beim Wetter in der Region Celle allmählich die Wolken die Oberhand gewinnen, scheint am Donnerstag zunächst noch vielfach die Sonne. Dabei treten am Freitag Schauer auf. Die Höchsttemperaturen für Celle bewegen sich um 21 Grad. Am Samstag weht ein teilweise böig auffrischender Wind aus südwestlicher Richtung.
Geschrieben

N...Abend

Ich suche für meinen PX 200 Motor eine BGM Pro Racing Drehschieberwelle 60mm Langhub.....

wenn jemand weiß wo ich die "schnell" bekommen kann BITTE kurz ne Info an mich

DANKESCHÖN ;)

Als alternative soll die polini ganz brauchbar sein

Geschrieben (bearbeitet)

Unwahrscheinlich, die sind schon seit 1 Jahr nicht lieferbar. Die neue Charge soll Oktober-November verfuegbar sein.

Ja deswegen frage ich ja ...hatte die Tage schon mit dem Scooter Center telefoniert ....mit der Aussage das die Welle frühestens in 2 Monaten lieferbar wäre :(

Na ja dann wird es jetzt halt ne Tameni mit 60mm Langhub

Bearbeitet von Good Thing
Geschrieben

Mahlzeit!

Unbedingt mal in die Pyramide und da mit dem Lift ganz hoch fahren.

Und die lustigen Drehteile oben auf dem Stratosphere mitmachen :thumbsup:

Wenn Du ohne Frau unterwegs bist: OG!

Viel Schbass.

Al.

Werde ich mich in 1 1/2 Monaten hoffentlich auch noch dran erinnern ;)

Geschrieben

So. HD von 132 auf 138, Zündung auf "save" gestellt, jetzt 23° auf 16° statt 27° auf 15°. Für Schleichfahrt im Regen wohl besser so. :rotwerd:

Hab' mir vorgenommen, doch mit Roller zu kommen. Will den Hinterreifen dieses Jahr noch an die Verschleißgrenze bringen. Außerdem saugt Autofahren.