Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir werden wohl tatsächlich erst am Samstag nachmittag zu den Fungames erscheinen ;-) und dann auch noch mit'm Auto, oha!

Friedi: magst du mir für Samstag eine 42er ND ohne Schniepi für einen SHB Vergaser mit einpacken? Ich würde mich freuen wenn das Klappen würde :-)

Rüssel is Latte? Latte is´ wenn hart is. Rüssel wenn nich`.

Marokko:

Teste doch erstmal ... auch wenner stinkt: der ging.

Goof:

Hab bisher nur das Elestart-Schloßteil gefunden. Zum Testen würde das ja reichen; auf Grund des selteneren Vorkommens würd ich das lieber behalten als ein zweikabeliges Normalteil. Wenn´s eilt: gerne. Wenn nicht such ich ersma weita.

Hat hier einer Katte gerufen :-D ?

Wir werden wohl tatsächlich erst am Samstag nachmittag zu den Fungames erscheinen ;-) und dann auch noch mit'm Auto, oha!

Entgegen meinem ersten Plan, morgen anzureisen für ne Nacht, werde ich mir aufgrund fieser Halsseuche noch nen Tag Ruhe gönnen und dann auch zu den Fungames aufschlagen. Und das auch mit'm Auto und da drin pennen, damit die Pest nicht nochmal Oberhand gewinnt.

Ach ja, für alle aus Hannover Anreisenden:

Fuhrberg Rtg. Celle fahren, um dann Richtung Winsen abzubiegen geht nicht!!!

Ich werde über Schwarmstedt fahren, wobei die A7 nicht die beste Wahl ist, weil Stau vor der Baustelle Westenholz eigentlich immer Programm ist.

Nur mal so für die Anfahrtsplanung!

@PXSven, der Motor sieht ja fast aus wie ausm Laden :-)

Machta.

Super, vielen Dank :-)

Probier halt jetzt einiges aus, um vom Gedrehe runterzukommen. Und da greift man, nachdem die üblichen Verdächtigen ausgeschlossen sind, nach jedem Strohhalm :-D und ich greife mir mal den Spider in Celle und Frage ihn noch mal :-D und wenn das alles nix bringt mach ich nen Topic auf! So!

Katte: Halsseuche hatta auch -.-

Mit Auto kommen: ich starte dann als Gegenentwurf das erste Heide R5 Treffen. Und Micha darf dann mal meine AHK angucken und vllt sogar anfassen ;-)

Alle: weitermachen!

Bearbeitet von Marucco

Probier halt jetzt einiges aus, um vom Gedrehe runterzukommen. Und da greift man, nachdem die üblichen Verdächtigen ausgeschlossen sind, nach jedem Strohhalm :-D und ich greife mir mal den Spider in Celle und Frage ihn noch mal :-D und wenn das alles nix bringt mach ich nen Topic auf! !

So zwischen den Zeilen gelesen, klingt das schon sehr verzweifelt ...

Du willst vom Gedrehe runterkommen?! Kennt man den? Ist der oder das so gut?

Und die dir anscheinend gut bekannten üblichen Verdächtigen, können dich auch nicht befriedigen oder ablenken?!

Und jetzt willst du dir am WE den armen Spider greifen und seinen Strohhalm...?!?!?!!!!!!

Naja, wenigstens willst du ihn noch fragen scheint so!

Aber das mit dem Topic aufmachen finde ich ne super Idee! Vielleicht findest du da ja jemanden oder etwas, was dich weiter bringt in deiner verzweifelten Suche ...

Bearbeitet von Goof

Gedrehe ist ne üble Sache, empfehle ich dir nicht :-(

Weiß nicht, ob wir das Selbe meinen - aber das Gedrehe am nächsten Morgen auf dem Heimweg vom feucht-fröhlichen Abend, empfinde ich bis zum gewissen Maße als sehr nett [emoji41]

Dito!

Moin.

Super - im Nachbarbüro wurschtel se schon den ganzen Morgen mit ner Hilti durch die Gegend.

Dabei frag ich mich, was man bei diesem ganzen Leichtbau-Büro-Gelumpe überhaupt ne Hilti braucht?!?

Für den Gipskarton sollte doch nen Teppichmesser reichen.....

Al.

Dito!

Moin.

Super - im Nachbarbüro wurschtel se schon den ganzen Morgen mit ner Hilti durch die Gegend.

Dabei frag ich mich, was man bei diesem ganzen Leichtbau-Büro-Gelumpe überhaupt ne Hilti braucht?!?

Für den Gipskarton sollte doch nen Teppichmesser reichen.....

Al.

Naja vielleicht wollen Sie ja das Gebäude abreissen. Geht auch - mit ner Hilti :-D

TÜV war mir fast zu hektisch. Dafür jetzt mal alles gaaanz in Ruhe :-(

attachicon.gif20140829_102604.jpg

Und, schon durch?? :-D

Naja vielleicht wollen Sie ja das Gebäude abreissen. Geht auch - mit ner Hilti :-D

Und, schon durch?? :-D

Schon lääängst  :zzz: ...zumindest Nr. 120 - 128 vergingen wie im Fluge...Entweder da hat einer mehrere als Gewinnlose oder so gezogen oder die haben vorher aufgegeben  :-D

Was ein Vorteil in so stillen Momenten ist, dass man nochmal überlegen kann, ob man alles hat. Und wenn einem dann auffällt, dass man diese evb Nummer zu Hause hat liegen lassen  :wacko:, kann man nochmal entspannt bei der Versicherung anrufen und sich ungestresst die Musik in der Warteschleife anhören  :alien:

Ortsdurchfahrt Fuhrberg ist gesperrt.

Verkehrsbehinderungen vom 18. August bis etwa Mitte September möglich

Auf der L 310 in der Ortsdurchfahrt Fuhrberg (Region Hannover) werden ab dem 18. August etwa vier Wochen lang zwischen Ortseingang aus Richtung Mellendorf/ A 7 und Ortseingang aus Richtung Celle Fahrbahnsanierungsarbeiten durchgeführt.

Die Bauarbeiten erfolgen unter Vollsperrung in zwei Bauabschnitten. Hierbei wird die gesamte Fahrbahndecke erneuert.

Zunächst ist vorgesehen, ab dem 18. August die Fahrbahn der westlichen Ortshälfte ab Kreuzung L 310/ L 381 zu sanieren. Nach deren Fertigstellung wird die Fahrbahn der östlichen Ortshälfte saniert. Die Einmündung der L 310 zur L 381 nach Großburgwedel bleibt dabei immer entweder aus Richtung Celle oder aus Richtung Mellendorf erreichbar.

Im 1. Bauabschnitt führt die Umleitung für den regionalen Verkehr von Celle in Fahrtrichtung Mellendorf von Fuhrberg über die L 310/ L 381 nach Großburgwedel und weiter über die L 383 nach Mellendorf. Der regionale Verkehr von Mellendorf Richtung Fuhrberg/ Celle erfolgt gegenläufig. Der überregionale Verkehr zur A 7 in Fahrtrichtung Hamburg wird in Allerhop über die L 298 Richtung Ovelgönne und von dort über die B 214 Richtung A 7 zur Anschlussstelle Schwarmstedt geleitet. In Fahrtrichtung Kassel erfolgt die Umleitung von Fuhrberg über die L 381 Richtung Großburgwedel zur Anschlussstelle Großburgwedel.

Während des 2. Bauanschnittes wird der Verkehr von Fuhrberg über die L 310/ L 190 nach Mellendorf und weiter über die B 214 über Buchholz/ Aller und Wietze nach Ovelgönne und über die L298 nach Allerhop auf die L 310 Richtung Fuhrberg oder Celle geführt. Der Verkehr von Fuhrberg/ Celle Richtung Mellendorf erfolgt gegenläufig. Der Verkehr von Celle Richtung A 7 Hamburg/ Kassel wird über die Anschlussstelle Schwarmstedt geleitet.

Bearbeitet von t4.