Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich meinte ja auch nur, das 2.200 pro qm umbauter Raum eher weniger als mehr ist :-)

Na ja - das Gros der Bauträger bieten einem gehobene EFHs für um die 1500...1600€ / qm an. Da sind dann schon qualitativ höherwertige Badkeramiken, Böden und Fenster drin

Gut, ich weiß nicht wie da Dein pers. Anspruch und Budget ist, aber jetzt 2200€/qm als "wenig" zu bezeichnen.......sportlich!

Schließlich bekommt man zB bei Allkauf so ne Bude für weniger als die Hälfte  - und da kann man sicher auch 30 Jahre und mehr drin wohnen

Teurer wird das dann schon von alleine - gerade was das dazu notwendige Baugrundstück angeht (oder die für die Roller und restlichen Fzge. nötige Trippel-Garage :-D ).

Und BTW: im Rechenbeispiel vom Musterhaus wären wir bei 5000€/qm ;-)

So long,

Gruß,

Alex.

Hehe, hab nur noch einen und der... wartet auf Wartung.

Und der Vergleich tink.

Son rotes Auto, da muss doch immer alles eingestempelt sein vom Fachhändler, sonst... Wertverlust. Oda?

Dann kauf gebraucht mit schlechter Isolierung (= Billig), ne Motorsäge und pachte nen Hektar Wald.

Da ziehste dir jedes Jahr 2 Tannen raus, pflanzt 2 neue und baust dir ne Pellets-Heizung ein. ;-)

Kreislaufwirtschaft und vermutlich bis ans Ende aller Tage billiger als so nen neuer Luxusbunker. ;-)

Gebraucht ist hier leider nicht billiger - im Gegenteil :???:

Das Scheckheft des Roten ist voll und für die Historie ist alles was ich mach nachweisbar dokumentiert. Außerdem wird der nicht mehr verkauft :thumbsup:

Wertverlust? :wheeeha::laugh:

Wenns so weiter geht bin ich bald bei 100% Wertsteigerung ;-)

Al.

Gooden Morgan zusammen

Körper geht immer

Was Altes mit großen Motor?

Weltkriegspanzer?

Radlader?

Braunkohlebagger?

Wasserpumpe?

Pistenraupe?

Ah, der Vati Thomas hat dir geholfen, als Narkolepsietechniker. Hat er Ahnung von !?

Dann werde ich mal in die Woche humpeln. Viel Spaß :-)

Gruß Oerge

Einen Panzer hätte ich wohl auch gerne. Vom Sound her erreichte er fast Panzerqualitäten ;-) . War aber nur ein 73er Dodge Dart. 5,2l V8. Geiles Geschoss, geiler Sound, geile Burnouts aufa Probefahrt :-D, aber zu abgerockt. Einige Durchrostungen und der Motor sprang plötzlich auch nur auf viiiiieeeel gutes Zureden an. Insgesamt müsste da auch mal die Elektrik auf Vordermann gebracht werden. Na ja, DER wird's wohl nicht.

treffpunkt außenwurst morgen:

18:15 Uhr

araltanke ricklinger kreisel.

• karla
  • t4
  • jens
wer noch?

wetter soll ja.

Ich würde Höhe Weetzen oder Tankstelle in Holtensen dazustossen wollen.

AXEL, wie siehts mit dir aus???

Das Wetter kotzt mich grade so derart an, es regnet seit gestern 13 Uhr ununterbrochen. Suche grade eine Reise aus, muss raus hier. Sizilien oder Kalabrien.

(

Kann sehr Südfrankreich empfehlen, bin hier seit 10 Tagen, jeden Tag über 30grad immer blauer Himmel nur etwas windig, tut aber gut. Wir sind in Les Sablons, Mittelmehrküste ca. 150km von Spanien entfernt, Preise gehen hier richtig in den Keller da Frankreich schon wieder Schule hat. Saison ist hier aber Ende September komplett vorbei, einzelne Ferienzenzren sind schon geschlossen. Bei unserem ist ab nächste Woche fast nix mehr für ein Mobilheim zu zahlen.

Schau es dir mal im Interner an.

Klaus

Moinsen.

Das Wetter kotzt mich grade so derart an, es regnet seit gestern 13 Uhr ununterbrochen. Suche grade eine Reise aus, muss raus hier. Sizilien oder Kalabrien.
War vorhin in Ungarn, die GS zum Lackierer gebracht. Da ist das Wetter auch nicht besser :-(

Soll ab Morgen besser werden (zumindest hier) Spätsommer bis zum WE nochmal :-)

Oder folge Klaus´ Tip und ab nach South France :-)

Gebraucht ist hier leider nicht billiger - im Gegenteil :???:

Das Scheckheft des Roten ist voll und für die Historie ist alles was ich mach nachweisbar dokumentiert. Außerdem wird der nicht mehr verkauft :thumbsup:

Wertverlust? :wheeeha::laugh:

Wenns so weiter geht bin ich bald bei 100% Wertsteigerung ;-)

Al.

Tja Munich halt... alles teuer. Mehr in der Tasche hat man dann nicht zwingend bei mehr Kohle at work im vgl. hier, hmm?

Und der Rote hats  gut bei dir :-)

Wie der Schwatte auch, Methusalem :cool:

probiers...

schaffs net.

Entweder direkt Audowagen durch, oder... :lookaround:

Moinsen.

Soll ab Morgen besser werden (zumindest hier) Spätsommer bis zum WE nochmal :-)

Oder folge Klaus´ Tip und ab nach South France :-)

Morgähn...

Wetter wird hier kaum besser. Der ununterbrochene Regen ist weiterhin da....

Südfrankreich iss raus, dass möchte ich gerne mit der Vespa machen, quer durch Österreich und die Schweiz.

Also Sizilien, Kalabrien oder Sardinien. Ist aber leichter gesagt als gebucht. ;-)

Wenigstens habe ich noch mindestens bis Samstag Zeit, weil ich da morgens die GS vom Lackierer hole. Bis dahin werden Anbauteile wie Ständer, Hupe etc. bearbeitet.

Und der Tacho.

Bearbeitet von Kotzerider

Dann direkt durch, oder?

Wiegesagt wenn ich es schaffe. Werde heute vermutlich auf der Arbeit länger aufgehalten und die Verkehrsituation in und um Hannover ist ja momentan auch alles andere als prickelnd.

Heute morgen nicht nur Baustelle auf der B6 sondern auch Unfall. :angry: Da kam freude auf....

Morgähn...

Wetter wird hier kaum besser. Der ununterbrochene Regen ist weiterhin da....

Südfrankreich iss raus, dass möchte ich gerne mit der Vespa machen, quer durch Österreich und die Schweiz.

Also Sizilien, Kalabrien oder Sardinien. Ist aber leichter gesagt als gebucht. ;-)

Wenigstens habe ich noch mindestens bis Samstag Zeit, weil ich da morgens die GS vom Lackierer hole. Bis dahin werden Anbauteile wie Ständer, Hupe etc. bearbeitet.

Und der Tacho.

Oder hat zufällig einen Muschel Tacho (kein Repro) mit 4-eckigem Piaggiologo?

Hmm okay, dann.. gute Reise :-)

Falls Italien die nix bietet passendes... schau halt hier mal nachm Schnäppchen ;-)

http://www.urlaubspiraten.de/

Bearbeitet von issolaM

Wiegesagt wenn ich es schaffe. Werde heute vermutlich auf der Arbeit länger aufgehalten und die Verkehrsituation in und um Hannover ist ja momentan auch alles andere als prickelnd.

Heute morgen nicht nur Baustelle auf der B6 sondern auch Unfall. :angry: Da kam freude auf....

Doch.Doch. Du SCHAFFST das.

Wir glauben an dich!!! #shakakira

:gsf_chips:

Hehe, hab nur noch einen und der... wartet auf Wartung.

Dann kauf gebraucht mit schlechter Isolierung (= Billig), ne Motorsäge und pachte nen Hektar Wald.

Da ziehste dir jedes Jahr 2 Tannen raus, pflanzt 2 neue und baust dir ne Pellets-Heizung ein. ;-)

Kreislaufwirtschaft und vermutlich bis ans Ende aller Tage billiger als so nen neuer Luxusbunker. ;-)

HaHa, und im Rest des Jahres rollt er sich die Pellets zusammen...

treffpunkt außenwurst morgen:

18:15 Uhr

araltanke ricklinger kreisel.

• karla
  • t4
  • jens

wer noch?

wetter soll ja.

ich bin raus

Ich bin heute raus beim Aussenwurst :-)

Nach einer sehr nassen Anreise (Celle war dagegen fast schon Schönwetter) ist es heute sehr gut auszuhalten.

Allen viel Spass heute hinterm Deister :-)post-23986-14096585267736_thumb.jpg

Bearbeitet von 166er
  • Like 1

Moin Wolfgang, viel Spaß auf der Insel der Reichen und Schönen! Und gute Fahrt + gutes Wetter natürlich!

bezüglich des Wetters: so langsam dürfte es auch mal in Hannover gut werden. Würde ungerne in Regenhose fahren.