Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hab ich schon erwähnt, das Karla der weltbeste Schallerer ist? Jetzt schon der vierte Roller, der mit frisch gebadetem Gaser 1A lüppt! Tiptop!

Ich liebe es auch, wenn er mir einen schallert...

[emoji41][emoji4][emoji106]

Bzgl. Steuerzeiten: nicht DS-Zeiten mit Zylinder-Zeiten verwechseln [emoji41]

Und alles ist ein Zusammenspiel! Wenig DS-Zeit ist genauso kacka wie wenig ÜS-Zeit! Diese beiden Faktoren müssen auch sehr sauber harmonieren, da es sonst zu Interferenzen kommt.

Der Auslass ist dann zusammen mit dem Puff noch ma ne andere Baustelle! [emoji4][emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab frei! Darf spielen heute [emoji41][emoji4][emoji106]

5 Tage a 10-12 Stunden Treppenhaus renovieren bei Madame reicht [emoji13]

Was geht heute? Karla fährt heute sehr gleichmäßig! Wer fährt dahin? Und sonst? Noch was auf dem Plan??? [emoji39]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix frei. Testfahrstunde mit Onkelchen auf seinem Elektromobil. Und dabei / danach `ne Menge Überzeugungsarbeit, damit er einsieht, dass er das Ding in seinem Gesundheitszustand nicht mehr bedienen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Jobsuche steht auf dem Plan.

Nicht geil!

Nix frei. Testfahrstunde mit Onkelchen auf seinem Elektromobil. Und dabei / danach `ne Menge Überzeugungsarbeit, damit er einsieht, dass er das Ding in seinem Gesundheitszustand nicht mehr bedienen kann ...

Nicht geil!

Schade, dass du den ganzen Tag damit raus bist ...

PS: Geld für Essen und vollen Kühlschrank angekommen?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab frei! Darf spielen heute [emoji41][emoji4][emoji106]

5 Tage a 10-12 Stunden Treppenhaus renovieren bei Madame reicht [emoji13]

Was geht heute? Karla fährt heute sehr gleichmäßig! Wer fährt dahin? Und sonst? Noch was auf dem Plan??? [emoji39]

50-60 Stunden? Schlosstreppenhaus? Bald könig Goof? :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch gemacht liegt er da und wartet auf den Einbau. Danke an die PX Garage, habe viel gelernt.

Ich hoffe ich finde die zeit im laufe der woche den meinigen wieder einzuheben, alles anzuschliesssn und abzustimmen!! Denke am kommenden sonntag zur geburtstagsausfahrt wird noch orangina herhalten :-)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50-60 Stunden? Schlosstreppenhaus? Bald könig Goof? :-)

Nee, nix meins! Ihr Haus!

Drei Etagen! Und seit den 80ern nix mehr passiert!

Putz teilweise neu, Farbe Wände neu, Farbe Sockelleisten neu, Farbe Geländer neu, Farbe Türzargen neu, alte Bodenbeläge raus, Teppich neu rein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja, also ob Du bald einziehen willst :-D

Keller schonmal mit ölresistentem Boden und Hebebühne ausstatten und dann beginnt die Übernahme :-D

Nee, nix da! Viel zu weit von der TG weg! Außerdem keine Chance ne Vespa in den Keller zu bekommen [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch auch in HI Tiefgaragen :-P Und weiß Madame, dass du keinesfalls einziehen willst :-D

Gemach, gemach! [emoji41]

Wat mut, dat mut. Geht jedenfalls so nicht weiter, sonst bin ich bald selber ein Fall für die Psychiatrie.

In Barsinghausen hab' ich noch Hoffnung, die haben Ende der Woche mit der Auswertung des Bewerbungsmarathons begonnen.

Drücke weiter die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Jobsuche steht auf dem Plan.

Kann doch nicht wahr sein! Nix, aber so gar nix!

Hab' die Märkte der HAZen H und HI durch, ebenso Cellesche, dazu noch die Heimseiten von Diakonie und Lebenshilfe diverser Standorte. Mehr fällt mir grad nicht ein.

 

Wäre ich eine Pflegefachkraft, hätte ich morgen schon 'nen neuen Job, die werden ja grad mit Gold aufgewogen, bin ich aber leider nicht.

So macht das echt keinen Spaß... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht wahr sein! Nix, aber so gar nix!

Hab' die Märkte der HAZen H und HI durch, ebenso Cellesche, dazu noch die Heimseiten von Diakonie und Lebenshilfe diverser Standorte. Mehr fällt mir grad nicht ein.

 

Wäre ich eine Pflegefachkraft, hätte ich morgen schon 'nen neuen Job, die werden ja grad mit Gold aufgewogen, bin ich aber leider nicht.

So macht das echt keinen Spaß... :thumbsdown:

 

Kannst du dich nicht einfach zur Pflegekraft anbieten oder brauchen die wieder schriftliche Qualifikationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information