Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Verfällt dem? Meine Pulle ist Winter 2009/10 geöffnet worden. :lookaround:

Naja, bisschen Wasser is wohl jetzt schon drin! [emoji41]

Die altert in ner geöffneten Pulle fast so, wie im Fahrzeug [emoji4]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1410198774.335198.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1410198782.469300.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1410198790.284559.jpg

@ Micha (@Karla): harmlos

Geht die Tage trotzdem zu Henze zum vermessen und einmal durchputzen!

 

Sieht irgendwie nach (zusätzlich) Kopf zu fest angezogen aus, kenn ich aber nur von Aluzylindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! :-)

 

Wenn der Heideheizer um die Heide heizt.... dann alles Gute zum Geburtstag! :-):cheers:

 

Friedi: wie oft muss / sollte man die B-Flüssigkeit tauschen ??   habs vor 2-3 Jahren getan. BIn aber auch erst ende september wieder da. kannste noch warten ?

 

Will noch jemand Bremsflüssigkeit wechseln? Ich habe noch eine 3/4 Pulle, vor ca 3 Wochen geöffnet, die muss wech.

 

Verfällt dem? Meine Pulle ist Winter 2009/10 geöffnet worden. :lookaround:

 

Fahr ihr jetzt alle Cosa oder was? :-D

Yeah, Trendsetter ;-)

 

Auto: Nach Wartungsplan, spätestens alle 3 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

alles gute nachen heideheizer bei hin. :cheers:

 

andrea war es eindeutig zu eng.

hat ja auf allen 4 stehbolzenhöhen angerieben.

102 geht garnich.

die alten nd haben nur eine zahl und sind oben geschlossen.

gehören in die vergaser mit luftdüsendeckel. 20-15 bis 20-17c.

ab 20-17d (sprint) haben sie dem geändert getan.

selten auch mal in ein 24er rallygaser, die hatten teils noch einen zusätzlichen luftkanal links vom ndkanal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da am Ende die Vergaser(teile) verwexelt? Alter Schwan ... :wacko: ich sollte aufhören mit sowas.

 

Eigentlich dachte ich, dass ich nur die Tütchen der 5 Gaser 1:1 wieder zusammengesetzt habe. Mehrere Sachen gleichzeitig sind wohl nicht mehr so meins. Man sollte nicht nebenbei noch den Grill anheizen und Konversation mit dem Besuch betreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

alles gute nachen heideheizer bei hin. :cheers:

 

andrea war es eindeutig zu eng.

hat ja auf allen 4 stehbolzenhöhen angerieben.

102 geht garnich.

die alten nd haben nur eine zahl und sind oben geschlossen.

gehören in die vergaser mit luftdüsendeckel. 20-15 bis 20-17c.

ab 20-17d (sprint) haben sie dem geändert getan.

selten auch mal in ein 24er rallygaser, die hatten teils noch einen zusätzlichen luftkanal links vom ndkanal.

Hab hier auch so nen alten Rally-Gaser, dat Dingen hab ich nicht abgestimmt bekommen. Alt-PX dagegen ohne Probs…

 

Der neue Polinski-Kolben hat mich auf den ersten 60 km auch in den Wahnsinn getrieben, trotz adipös fetter Abstimmung. Die japanisch gemessenen 13/100 waren vielleicht zu wenig. Raus das Teil, Reibstellen etwas runterläppen, wieder rein, neue Cockringe Kolbenringe -> alles bestens!

 

Das wird schon. Stecktuning ohne Wechselwirkung ist doch langweilig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: gestern Abend mit Karla gesprochen! Meine Begründung für diese wilde Bedüsung war fast 1:1 die selbe, die du genannt hast [emoji41] Ich dachte mir das schon, dass du parallel noch 10 weitere Dinge erledigt hast ... [emoji13]

@ Friedi: Super! [emoji106]

@ Springer: 13/100 sind mehr als ausreichend! Wenn es dann reibt, hat es andere URsachen [emoji41]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Springer: 13/100 sind mehr als ausreichend! Wenn es dann reibt, hat es andere URsachen [emoji41]

Glaub ich zwar auch, muss dann aber tatsächlich ein fehlendes Hundertstel Spiel oder ein lumpiges Grad Vorzündung gewesen sein. Jetzt läuft alles wie es soll - bis auf die Tatsache, dass der Drehschieber irgendwann zumacht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@t4 danke fürs lob, freut mich.

 

Und nochwas vonner Vergaserfront:

Die 3-Gang VNB läuft mit dem frisch geschallerten originalen 20/15 um einiges(!) besser als mit einem (ebenfalls sauberen) draufgeworfenen 20/17er mit "VBC150ccm-Bedüsung". Seha tschigg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas vonner Vergaserfront:

Die 3-Gang VNB läuft mit dem frisch geschallerten originalen 20/15 um einiges(!) besser als mit einem (ebenfalls sauberen) draufgeworfenen 20/17er mit "VBC150ccm-Bedüsung". Seha tschigg!

Andrea's Schülinda is bai Häntzäh [emoji106][emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information