Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja.... hier in HI kommt gerade sogar etwas die Sonne raus. Echt schade. Obwohl das Wetterradar nun auch nicht garantier wie es in zwei Stunden wäre. So geht es zum Sport, nicht halb so schön - aber auch sinnvoll.

 

 

Tja ... dann schlagt den kleinen HSV mal so weg, wie wir gestern die Knappen. Wünsche ein ähnlich attraktives Spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Karla abgelichtet [emoji41]

 

 

:satisfied:

 

wer auch immer entschieden hat die ausfahrt abzusagen gehört übers knie gelegt getan.

bin gerade von der technorama zurück. sonne.

heut vormittag, sonne.

:thumbsdown:

einfach stattfinden lassen sowas und ans wetter adaptieren.

ggf. dann noch eine weitere ausfahrt an einem weiteren termin bei noch besserem wetter.

würde mich nicht wundern wenn da wer um 1100 anner tanke gewartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied:

 

wer auch immer entschieden hat die ausfahrt abzusagen gehört übers knie gelegt getan.

bin gerade von der technorama zurück. sonne.

heut vormittag, sonne.

:thumbsdown:

einfach stattfinden lassen sowas und ans wetter adaptieren.

ggf. dann noch eine weitere ausfahrt an einem weiteren termin bei noch besserem wetter.

 

 

Tja ... nachher ist man meistens schlauer ... :blink:

Am Samstag morgen sah die Vorhersage für heute noch ganz ganz schlecht aus!

Und da welche von weiter weg kommen wollten, mussten wir eine rechtzeitige Entscheidung treffen. Vor allem, damit es so viele wie möglich noch mitbekommen und nicht heute um 11 anner Tanke stehen!)

 

Das es heute so geil wurde, ist für die Absage extrem ärgerlich, keine Frage! Ärgert mich auch, zumal ich das mitentschieden habe....

Das nächste mal besorgen wir uns die Agrar-Glaskugel und hören nicht auf die elektronischen Dinger. Maximal noch darauf, ob Oerges Narbe juckt! :gsf_chips:

 

 

 

würde mich nicht wundern wenn da wer um 1100 anner tanke gewartet hat.

 

Deswegen haben wir auch frühzeitig die Entscheidung getroffen, damit die Wahrscheinlichkeit, das es einer nicht rechtzeitig mitkriegt, so klein wie möglich wird. :-D

Alle Mitglieder haben ne Mail bekommen, es steht gross auf der Homepage, es ist wurde hier gepostet und auf Facebook erfolgte auch der Hinweis. Mehr geht nicht!

 

Also ... tief einatmen und ooooooom.

Sowie keine Gewalt an zarten Pobacken :rotwerd:

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... nachher ist man meistens schlauer ... :blink:

Am Samstag morgen sah die Vorhersage für heute noch ganz ganz schlecht aus!

Und da welche von weiter weg kommen wollten, mussten wir eine rechtzeitige Entscheidung treffen. Vor allem, damit es so viele wie möglich noch mitbekommen und nicht heute um 11 anner Tanke stehen!)

Das es heute so geil wurde, ist für die Absage extrem ärgerlich, keine Frage! Ärgert mich auch, zumal ich das mitentschieden habe....

Das nächste mal besorgen wir uns die Agrar-Glaskugel und hören nicht auf die elektronischen Dinger. Maximal noch darauf, ob Oerges Narbe juckt! :gsf_chips:

Deswegen haben wir auch frühzeitig die Entscheidung getroffen, damit die Wahrscheinlichkeit, das es einer nicht rechtzeitig mitkriegt, so klein wie möglich wird. :-D

Alle Mitglieder haben ne Mail bekommen, es steht gross auf der Homepage, es ist wurde hier gepostet und auf Facebook erfolgte auch der Hinweis. Mehr geht nicht!

Also ... tief einatmen und ooooooom.

Sowie keine Gewalt an zarten Pobacken :rotwerd:

Is nur wirklich schade! Vorschlag für next time (was Karla auch meinte): einfach dann als OPTION trotzdem laufen lassen! Wer kommt, der kommt! Halt dann ne kleinere Runde! Und für das eigentliche Event halt nen Zweit-Termin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nur wirklich schade! Vorschlag für next time (was Karla auch meinte): einfach dann als OPTION trotzdem laufen lassen! Wer kommt, der kommt! Halt dann ne kleinere Runde! Und für das eigentliche Event halt nen Zweit-Termin!

Jau... Das geht halt immer...

Haben martin und ich dann auch im prinzip gemacht :-)

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

die gute alte telephonkette...

klaus wird glaube da gestanden haben.

egal.

für dienstag ist auch regen bzw. gewitter angesagt.

fällt dem getz auch aus?

 

gestern endkich einen alten vdo dreher (vonna dünzapp) mit 36000 per auf der technorama ergattert und heute vormittag seiner ordnungsgemäßen bestimmung im katzencockpit zukommen lassen.

 

"da geeeeht"

 

 

 

 

 

:wheeeha:

 

 

post-5204-0-39469700-1410705003_thumb.jp

post-5204-0-42215600-1410705006_thumb.jp

post-5204-0-51612900-1410705007_thumb.jp

post-5204-0-22270700-1410705009_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

die gute alte telephonkette...

klaus wird glaube da gestanden haben.

egal.

für dienstag ist auch regen bzw. gewitter angesagt.

fällt dem getz auch aus?

gestern endkich einen alten vdo dreher (vonna dünzapp) mit 36000 per auf der technorama ergattert und heute vormittag seiner ordnungsgemäßen bestimmung im katzencockpit zukommen lassen.

"da geeeeht"

attachicon.gifDSC06923.jpg

attachicon.gifDSC06924.jpg

attachicon.gifDSC06925.jpg

attachicon.gifDSC06926.jpg

:wheeeha:

Jau telefonketten gibts imma noch #schule

DI ist kurzstrecke. Da geht auch regen. Bei hagel bin ich mir aber noch nicht ganz sicher :-)

Miau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Something completly different:

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-n-special/240178713

Ich sach nur:" Holla die Waldfee"!!

Mal abgesehen vom Preis, für den der Anbieter mal eine Schulung zum Thema "Realitätsverlust" besuchen sollte:

 

 

An der Vespa sind nur zwei Sachen zum Positiven verändert worden.

Das Trittblech beim Kickstarter wurde eingekürzt dass man nicht hängen bleibt beim starten. Zudem wurde ein Loch (Foto) gebohrt um jeden Winter den Sprit über einen Schlauch leichter ablassen zu können.

:wallbash:

 

Wat'n Vollhorst! Die "positiven" Veränderungen mindern den Preis mal locker um 5.200€ mindestens. Da isses auch Latte, ob 1. Hand und kaum km auf'm Tacho. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information