Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Negiessen!

Dann SO ohne dich? :-(

Ja SO ohne mich. war da was? Aber es war eh soviel, da habe ich mir nichts mehr von gemerkt weil ich wusst... ich will ans Meer ;-)

Wo? Kein Plan, bin da blind rumgegurkt, weil alles gesperrt war. So grob irgendwo in Nähe der L190, würde ich sagen. Bin da hoch bis zur A27, um von da wieder auf die A7 zu kommen.

Nächstes Mal lass ich das Navi nörgeln und fahre einfach in den Stau, das kostet weniger Zeit als irgendwelche Umleitungen, die an gesperrten Autobahnzufahrten enden. :wacko:

So, und nu erstmal duschen und basteln gehen. :thumbsup:

Ja auf der A7 und Nebenstrecken soll schlimm sein, ich fahre daher nachher gleich über die Dörfer. 

@ Friedi: sollte nochmal einer den Nachbaukrümmer für V50 bei dir ordern, rate ihm davon ab! Das Ding ist Müll und minderwertigster Aluguss. Erstmal muss man den planfeilen und anpassen, dann bricht der Kack beim Anziehen der Schrauben direkt weg. :thumbsdown:

ich will ans Meer ;-)

@ Gürgen: du hast von Bremerhaven glaube ich ne falsche Vorstellung [emoji41]

Dann müsste er eben die 35km weiter nach Cux.

So sieht dat aus. Bremerhaven hat kein Meer, sondern halt nur 'nen Fluß und einen verdammt großen Auto-Umschlaghafen. Bremerhaven ist nichtmal besonders schön, wurde daher von mir auch immer Bronxhaven genannt. Aber sobald man ins Cuxland kommt, sieht das natürlich schnell anders aus, besonders auch in den kleinen Dörfern entlang der Elbe und Weser.

Sind auch nur Flüsse, aber dort durchaus netter als im stark industrialisierten Bereich auf Höhe BHV.

Die alternative Szene gibt das Hanf frei ... Twitta war jestern :-) Verschlagwortung ist heute ... Freies Hashen morgen :-)

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hashtag

Hatta Emocion auch so gedisst? Das sind nämlich die hashtags von gestern.

*grübel*

Bearbeitet von der.guen