Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Feierabend!

Fuffi ist wieder schön, die Rote scheppert scheinbar nicht am Cagivadämpfer, sondern wohl am Steckflansch Krümmer zu Korpus. Morgen evtl. mal nachgucken tun.

Außerdem noch Zelt gereinigt und frisch imprägniert, meine Hände sind jetzt auch toll wasserabweisend, hätte vielleicht vorher Handschuhe anziehen sollen. :sigh:

Ich werde aus dem Datenblatt nicht schlau. Weiß einer, ob man etwa 20cm hinter dem Auslass am Krümmer Vitonringe einsetzen kann? Kommen die mit der Temperatur dort klar?

Bearbeitet von Spiderdust

Ich hab Dir doch gesagt: geh gleich anne Theke, dann wärst Du auch schon um Mitternacht kaput gespielt gewesen und pünktlich ins Bett gefallen.

Impressionen aus Malaysia:

Meine Fresse..

Die haben mich hier in einem fetten 5 Sterne Schuppen untergebracht, das ist ja schön.

Aber auch nicht Alles.

In Arabien ist es momentan zu heiss, also sind die reichen Saudis hier.

Die Mädels schmaddern rum, weil sie ja mit schwarzem Ganzkörperkondom verpackt sind und bei der Burka ja eine Futterluke nicht vorgesehen ist.

Und die Jungs scheinen einen Wettbewerb daraus zu machen beim Essen möglichst viele und laute Geräusche zu machen - und Alles, was nicht so schmeckt, wie die sich vorstellen wird über den Rücken auf den Boden gespuckt.

Ab morgen wieder Frühstück ausserhalb des Hotels :)

Bearbeitet von Friedi

Brötchen gefällig?

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1411276878.214641.jpg

Mein favorisiertes Tee-Haus

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1411276934.991227.jpg

Mit solchen Mopets ballern die hier durch die Gegend:

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1411276973.390124.jpg

Voll spannend, Friedi! Gern mehr Berichte und Fotos! [emoji106]

Finde die Ecke beeindruckend!

Hoffe du machst genug Foto-Doku und zeigst mal bei Gelegenheit was ...

Wir haben ja gesagt, diesmal ziehen wir es durch :-)

Wie uns Raner immer sagt :" nur die Harten komm'n in Garten!" :-)

Wie schon bei FB: Bin mit dem Auto in HI! Falls wer ne Panne hat, kann ich ADAC Pickup spielen [emoji41]

Eventuell komme ich zu McD oder später zum Essen kurz dazu ...

Moin!

Hui - da brennt mir der Darmausgang...

Gestern lecker selbstgaymachte Pizza im selbstgaybauten Ölfass-Pizzaofen gebacken und mit übel scharfen Pepperoni belegt :lookaround:

Aber: scharfes Essen soll ja gesund sein :-)

Heut Abend dann noch lecker Gulasch bei den Eltern abgreifen, und morgen dann wieder ab in den Süden!

Ich hab Dir doch gesagt: geh gleich anne Theke, dann wärst Du auch schon um Mitternacht kaput gespielt gewesen und pünktlich ins Bett gefallen.
Impressionen aus Malaysia:

Meine Fresse..
Die haben mich hier in einem fetten 5 Sterne Schuppen untergebracht, das ist ja schön.
Aber auch nicht Alles.
In Arabien ist es momentan zu heiss, also sind die reichen Saudis hier.
Die Mädels schmaddern rum, weil sie ja mit schwarzem Ganzkörperkondom verpackt sind und bei der Burka ja eine Futterluke nicht vorgesehen ist.
Und die Jungs scheinen einen Wettbewerb daraus zu machen beim Essen möglichst viele und laute Geräusche zu machen - und Alles, was nicht so schmeckt, wie die sich vorstellen wird über den Rücken auf den Boden gespuckt.
Ab morgen wieder Frühstück ausserhalb des Hotels :)

Ähnliches haben wir letztes Jahr in Tzell Arm See erlebt....

Absolute Frechheit, wie die sich größtenteils benehmen :thumbsdown:

Dem Springer Urvater und Bierschiss allet Jute! :cheers:

Dem schließe ich mich mal an :cheers:

Al.

Warst du nicht mit'm Auto da?

Ich hab' noch ein bisschen gebastelt. Über den Winter muss da eine andere Lösung her bzgl. Steckverbindung Krümmer zu Korpus. Bei Simson ist das geschlitzt und mit Schelle gesichert, PX hat das ja oft wohl auch so. Vielleicht orientiere ich mich da mal dran und zusätzlich noch'n Vitonring rein gegen siffen.

Dann noch ein paar Kastanien für die Nachbarkids vom Baum gepflückt, gute Tat für heute erfüllt.

• Like 1

Am Anfang hingen die dunklen Wolken unangenehm am Himmel. Und der Start wurde etwas nach hinten verschoben, um wenigstens bei nur leichtem Nieselregen gen Emmerke zu starten.

Nach einem Kaffee ging es von dort über schnuckelige Nebenstrassen einmal südlich rund um Hildesheim. Zwischendurch noch einen neuen Kupplungszug eingezogen und weiter ging die Fahrt Richtung der "Alm“ in Hildesheim.

Wir sagen "Dankeschön" an die tapferen, dem Regen trotzenden Vespistis, die mit uns den Geburtstag auf dieser Fahrt gefeiert haben!! Nächstes Jahr wird das Wetter bestimmt besser und es werden mehr den "runden" Geburtstag mitfeiern!!

post-12463-14113151068156_thumb.jpg

post-12463-14113151217364_thumb.jpg

post-12463-14113151323017_thumb.jpg

post-12463-14113151549098_thumb.jpg