Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Grad den Anruf bekommen, dass meine hinteren Stoßdämpfer fertig sind!

Morgen Nachmittag sind dann auch die Querlenker fertig und vielleicht - vielleicht - kann ich dann am Wochenende den ganzen G'lump wieder zusammen werfen und möglicherweise auch mal wieder eine Runde Fahren :wheeeha:

Al.

Unterm Jahr kost die 0,33l Flasche Beck's & CO in Restaurants und Kneipen nahezu münchenweit 3,50€

Somit ists unterm Strich auf der Wiesn sogar (noch) günstiger ;-)

Al.

Ich habe bei meiner Werkstatt ne Pizzeria gefunden und da neulich gegessen, DAS sind Preise, da geht Dir die Kinnlade runter... Und ja, die Preise sind aktuell!!!

http://www.pizzeria-mafiosi.at/speisekarte.php

Habe noch 2 Stück PX mit Aussenverschluß in ori Silber, Beulenfrei, jetzt kommt der Hacken sind unter

ca. 7 cm gecutet.

Was hast du denn vor?

Creni

Möchte mir nen Satz hübsch machen lassen und die, die dran sind mit angeschlagenem Originallack weg legen.....

Also kommen keine kastrierten in Frage :-)

Aber Danke !

Sven

Buschi, sobald ich fertig bin habe ich Zeit, karr an die Karre, habe dann eh keinen Platz mehr für was eigenes. War da nicht sogar ne O-Lackaufbereitung möglich?

Leider nicht, da der Vorbesitzer schon angefangen hatte, die eine Seite des Beinschildes und den Rahmen an einer Seite mit ner Zopfbürste bis aufs Blech abzuschleifen  :wallbash::crybaby:

Soll aber irgendwann mal Silbersand oder irgend einen ähnlichen Farbton bekommen (war sie ursprünglich mal)!

Al.

post-2915-0-62927600-1411565018_thumb.jp

Bearbeitet von wasserbuschi

Leider nicht, da der Vorbesitzer schon angefangen hatte, die eine Seite des Beinschildes und den Rahmen an einer Seite mit ner Zopfbürste bis aufs Blech abzuschleifen :wallbash::crybaby:

attachicon.gifT4_Rahmen.jpg

Soll aber irgendwann mal Silbersand oder irgend einen ähnlichen Farbton bekommen (war sie ursprünglich mal)!

Al.

Die Denfeld hat ja auch das beste hinter sich, aber immerhin dabei. Auch alle anderen deutschen Teile wie Tacho und Hupe?

Das wäre DER Roller wo ich mein immer noch nicht verwirklichtes Projekt durchziehen könnte:

200er Motor mit 225er Alupolini/Sip Road und 3-Gang Getriebe :D

Die Denfeld hat ja auch das beste hinter sich, aber immerhin dabei. Auch alle anderen deutschen Teile wie Tacho und Hupe?

Das wäre DER Roller wo ich mein immer noch nicht verwirklichtes Projekt durchziehen könnte:

200er Motor mit 225er Alupolini/Sip Road und 3-Gang Getriebe :D

post-2915-0-97434300-1411565807_thumb.jp

Auch Scharlach-SW und Hella Schwanenhals mit Schirmchen :thumbsup:

Leider fehlt der Schlüssel fürs (vorhandene) Lenkradschloss :???:

Die Denfeld sieht so aus:

post-2915-0-15882200-1411566227_thumb.jp

post-2915-0-84731200-1411566235_thumb.jp

aber mit Schild :-)

post-2915-0-55714200-1411566219_thumb.jp

Motor wird nen 150er LML-5-Kanäler mit 24er auf 3-Gang im original Gehäuse (wegen des PIAGGIO Schriftzuges um die SchaRa)

(wenn ichs Gehäuse wieder hin bekomme):

post-2915-0-13178800-1411566321_thumb.jp

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Okay, macht das hier wer aus dem Forum. Sven 188 macht das ja, aber kann keine Sprint Trommeln.

Tipp wäre toll. Danke.

Ich kenn nur ihn der weis was man genau machen muss. Dann musst du dir jemanden suchen der es verstanden hat was zu tun ist. Mir ist der Bereich Bremse zu heikel für Experimente.

Stefan: Die GS ist echt schön geworden. Vor allem in der Zeit. Ich habe 1 Jahr für mein Projekt PX gebraucht.

Bearbeitet von Pitt

Vielleicht heut Abend mal auf ne Runde Ochsenfetzensemmel und a Mass auf'd Wiesn :whistling:

Für das Geld bekomme ich 'ne ganze Kiste. Finde ich einfach unverschämt. :thumbsdown:

Was kosten denn so Stoppibeläge ?

Eine gut gemachte originale Trommelbremse zieht auch super und lässt das Vorderrad bei Bedarf über'n Asphalt rubbeln. Wenn man Bock drauf hat halt.

Ist auch kein Hexenwerk eigentlich. Runde Trommel ohne Riefen, gute entgratete Beläge, ggf. ein paar diagonale Schlitze mit dem Dremel rein, bewegliche Teile an den Gleitstellen mit etwas Kupferpaste versehen, guten Zug sauber verlegen, passt. :thumbsup: