Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kann mir nicht vorstellen, das die Rechnung aufgehen wird. Vor allen der Koordinierungsaufwand und das Gemotze von allen Seiten wenn dann doch an irgendeinem

Teil was dran ist.

Man weiß ja wie pingelig die Leute sind wenn sie was "neues" kaufen. Da haste am Ende nur ne Menge Stress.

Sonniges Wochenende.

Creni

Ja, dass sind auch meine Bedenken an der Aktion. Ein neuer Rahmen kostet grundiert über 400,-. Gebrauchte Rahmen sind oft billig. Es ist quasi die entscheidende Frage ob jemand einen neuen lackierten Rahmen überhaupt gebrauchen kann. Denn 500,- muss der wohl bringen damit sich der Aufwand lohnt.

Bedenke, daß ein gebrauchter Rahmen muss noch lackiert werden. Da kommen auch noch ein Paar EUR dazu....

dieser scomadieimer würde sogar mir gefallen... :rotwerd:

beobachte dem schon lange.

Ich werde eine der ersten haben, meine GTS geht dafür weg. Falls die einer haben will, mit deutschen und COC Papieren--> PM an mich. Es gibt wenige orangene, die werden Klassiker :-D

post-6266-0-00839200-1401096383_thumb.jp
post-6266-0-02172300-1401096378_thumb.jp

Moin,

von wo nach wo und wann?

Creni

Wann... am liebsten morgen.

Wo nach Wo : Hann.-Linden nach LK Nienburg.

Moinsen!

KOrtison Nasenspray und Ibu lassen einem die kranke Welt erstaunlich gesund erscheinen :lookaround:

Gleich erst ma Frühstyxsen und nachher Querlenker vom Pulvern abholen!

Ich bin durch den Link zu der Plastik-Lammi  grad wieder auf ne richtige Lami angefixt worden....

Jemand hier ne GP/DL/SX zu verkaufen?!? Gerne auch ne 200er :-D

Al.

Ich mag des Lammydesign einfach garnicht. Daher... nie was für mio gewesen.

Aber schön das es dir gayfällt ;-)

Die Sprint hat gestern übrigens anstandslos neuen TÜV gekriegt. Trotz SIP Road, LML-Motor und irgendwas war noch, wo ich eher Bedenken hatte :-D .

Das ist aber illegal [emoji41][emoji16]

@ Spider: auch von mir viel Glück [emoji106]

Wenn das die Polizei wüsste! :-D

@spider: Ja auch daumendrück! :thumbsup:

Ich werde eine der ersten haben, meine GTS geht dafür weg. Falls die einer haben will, mit deutschen und COC Papieren--> PM an mich. Es gibt wenige orangene, die werden Klassiker :-D

Oh die GTS... schön das ich sie mal fahren durfte :-)

Orangene gibts nicht mehr neu?

Naja dann viel Glück das du nen Käufer findest. :thumbsup:

Wann... am liebsten morgen.

Wo nach Wo : Hann.-Linden nach LK Nienburg.

Ich mag des Lammydesign einfach garnicht. Daher... nie was für mio gewesen.

Aber schön das es dir gayfällt ;-)

Wenn das die Polizei wüsste! :-D

@spider: Ja auch daumendrück! :thumbsup:

Oh die GTS... schön das ich sie mal fahren durfte :-)

Orangene gibts nicht mehr neu?

Naja dann viel Glück das du nen Käufer findest. :thumbsup:

Die Dinger sind in der Regel in ein paar Minuten verkauft, in Wien zumindest.

Kann mir nicht vorstellen, das die Rechnung aufgehen wird. Vor allen der Koordinierungsaufwand und das Gemotze von allen Seiten wenn dann doch an irgendeinem

Teil was dran ist.

Man weiß ja wie pingelig die Leute sind wenn sie was "neues" kaufen. Da haste am Ende nur ne Menge Stress.

Sonniges Wochenende.

Creni

Wenn es jemanden für Motor und Rahmen geben würde und es würde sich für alle rechnen, dann wäre es kein Stress.

Die Spedition bringt das Ding und dann koche ich Kaffee und kaufe Kuchen.... und dann wird das Ding gemeinsam geschlachtet.

Oh manomanoman....

Funktelefonanbieter im Allgemeinen und Eplus im Speziellen sind ja sowas von behämmert und nicht Kundenorientiert :wallbash::repuke::angry:

Da will ich freiwillig(!) meinen seit ca. 13...14 Jahren bestehenden, uralten und somit nicht gerade günstigen Vertrag ca. 6 Monate vor Vertragsende verlängern, da ich ein neues Handy brauch, und da bieten die mir doch tatsächlich so ein "mit Kanonen auf Spatzen" Ding für 61€ monatlich an!!!!!!

Auf meinen Einwand, dass ich lediglich ne billige All-net flat mit EU-Auslandsoption benötige, die ja mittlerweile jeder Anbieter für um die 30 Schleifen hat, meinter der lustige Call-Center Kolleg nur:

"ne, sie sind hier als Premium-Kunde gelistet und da kann ich ihnen nur den teuren Vertrag anbieten!" :lookaround::wow::withstupid:

"wenn sie nen anderen Vertrag wollen, müssen sie kündigen und die Kündigungsabteilung meldet sich dann bei ihnen mit einem entsprechenden Angebot!" :blink:  :blink:  :blink:

Denen haben se doch ins Gehirn geschi*****

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Back from H. Bin sowas von müde! :zzz:

Den Daumendrückern vielen Dank! Werde die Tage (wohl Anfang der Woche) erfahren, wie's steht, hab' aber ein recht gutes Gefühl, zumindest schien die Gruppenleiterin, bei der ich mitgegangen bin, keine Einwände zu haben. Mal sehen...

Jetzt erstmal Schlaf nachholen.

Guten morgen,

Danke herr lehrerer. Recht er hat. Natürlich kupplung.

Such ich trotzdem. :-D

Hab' ich aber nicht, leider.
Falls dringendes Interesse, könnte ich aber nachgucken nachher.

Gute Nacht!

Die Dinger sind in der Regel in ein paar Minuten verkauft, in Wien zumindest.

:wow:  Krass. Naja billiger Import aus D :-D

Werde in den nächsten 14 Tagen einen Bus organisieren, dann können wir das evtl.

mitmachen.

Creni

Meinste mich damit?

Oh manomanoman....

Funktelefonanbieter im Allgemeinen und Eplus im Speziellen sind ja sowas von behämmert und nicht Kundenorientiert :wallbash::repuke::angry:

Da will ich freiwillig(!) meinen seit ca. 13...14 Jahren bestehenden, uralten und somit nicht gerade günstigen Vertrag ca. 6 Monate vor Vertragsende verlängern, da ich ein neues Handy brauch, und da bieten die mir doch tatsächlich so ein "mit Kanonen auf Spatzen" Ding für 61€ monatlich an!!!!!!

Auf meinen Einwand, dass ich lediglich ne billige All-net flat mit EU-Auslandsoption benötige, die ja mittlerweile jeder Anbieter für um die 30 Schleifen hat, meinter der lustige Call-Center Kolleg nur:

"ne, sie sind hier als Premium-Kunde gelistet und da kann ich ihnen nur den teuren Vertrag anbieten!" :lookaround::wow::withstupid:

"wenn sie nen anderen Vertrag wollen, müssen sie kündigen und die Kündigungsabteilung meldet sich dann bei ihnen mit einem entsprechenden Angebot!" :blink:  :blink:  :blink:

Denen haben se doch ins Gehirn geschi*****

Al.

Haha E-Plus. Nachdem die mir ja mal ne Rechnung von 900€ unterjubeln wollten (was zu meinen Gunsten vor Gericht endete) bin ich mit dem Verein durch.

Telekom war dann Jahrelang mein Handykonzern (Firmen-Simkarte) da waren mit Tarife egal. Aber die 300MB Internet wurden knapp und ohne LTE...

Nun bin ich seit Juni bei O², zahle 39€ im Monat inkl. All-Net Flat, SMS-Flat, 500MB LTE frei im Monat, 50MB im EU-Ausland frei im Monat und nen Samsung S5 inklusive.

Faires Paket wie ich fand und bislang kann ich mich über den Netzausbau / LTE-Empfang nicht beschweren. Und Wunschnummer konnte man Gratis von ner Prepaid

übernehmen :-)

Back from H. Bin sowas von müde! :zzz:

Den Daumendrückern vielen Dank! Werde die Tage (wohl Anfang der Woche) erfahren, wie's steht, hab' aber ein recht gutes Gefühl, zumindest schien die Gruppenleiterin, bei der ich mitgegangen bin, keine Einwände zu haben. Mal sehen...

Jetzt erstmal Schlaf nachholen.

Schlaf gut Spider :-) Und hoffen wir mal das es diesesmal was wird  ;-)

Steht das S in WuRSt dann für Scomadi?

:wheeeha::wheeeha:

Haha E-Plus. Nachdem die mir ja mal ne Rechnung von 900€ unterjubeln wollten (was zu meinen Gunsten vor Gericht endete) bin ich mit dem Verein durch.

Telekom war dann Jahrelang mein Handykonzern (Firmen-Simkarte) da waren mit Tarife egal. Aber die 300MB Internet wurden knapp und ohne LTE...

Nun bin ich seit Juni bei O², zahle 39€ im Monat inkl. All-Net Flat, SMS-Flat, 500MB LTE frei im Monat, 50MB im EU-Ausland frei im Monat und nen Samsung S5 inklusive.

Faires Paket wie ich fand und bislang kann ich mich über den Netzausbau / LTE-Empfang nicht beschweren. Und Wunschnummer konnte man Gratis von ner Prepaid

übernehmen :-)

Am Ende machen die mir eh wieder das beste Angebot - war bisher zumindest immer so.

Nervt aber halt, dass es immer so laufen muss und man bei der Servicehotline nicht gleich das bekommt, was einem - nach Kündigung - eh wieder angeboten wird :wacko:

Al.

So, Hannover bekommt tatsächlich seinen Quoten-Schmalrahmenfahrer! :thumbsup:

In diesem Sinne: gesucht wird eine Wohnung, 2-3 Zimmer, Balkon für die Miezen Pflicht (Haustiere müssen erlaubt sein), Garage im Grunde auch Pflicht, gern ruhige Lage (kein Flughafenlärm, Hauptstraße, Autobahn/Schnellstraße, Bahn), DG wäre geil. Es gibt noch einiges mehr auf meiner Checkliste, aber die genannten Sachen grenzen das Ganze eh schon arg ein.

Wer was weiß, sieht, hört, bitte Info! Auch Anzeigen aus Zeitung etc. sind willkommen! :cheers:

• Like 3

So, Hannover bekommt tatsächlich seinen Quoten-Schmalrahmenfahrer! :thumbsup:

In diesem Sinne: gesucht wird eine Wohnung, 2-3 Zimmer, Balkon für die Miezen Pflicht (Haustiere müssen erlaubt sein), Garage im Grunde auch Pflicht, gern ruhige Lage (kein Flughafenlärm, Hauptstraße, Autobahn/Schnellstraße, Bahn), DG wäre geil. Es gibt noch einiges mehr auf meiner Checkliste, aber die genannten Sachen grenzen das Ganze eh schon arg ein.

Wer was weiß, sieht, hört, bitte Info! Auch Anzeigen aus Zeitung etc. sind willkommen! :cheers:

Congrats ... halte die Augen und Ohren auf ...

Ist das original, das bei einer 90er Lusso der Vergaser mit Imbusschrauben fest ist?

attachicon.gif20140926_162629.jpg

Jup.

Das kam mit den langen Standgasgemischschrauben - und die kamen wegen der E-Startmotoren.

Mit den Alt-PX Stehbolzen kannst Du die lussovergaser nicht einfädeln, deswegen die langen Inbusschrauben.

@ Spider: SUUUUUUPAAAAAHHH! [emoji106]

Hat das Daumen drücken ja geholfen [emoji4]

Welcher Stadtteil oder PLZ bist du dann seitens der Arbeit?

Mitten im Bombenfundgebiet der letzten Woche, Nebenstraße der Vahrenwalder.

Glückwunsch Spider! Wenn du hier in HL Hilfe beim Zelte abbrechen brauchst, melde dich!

Wird sicher gemacht. Obwohl mein alter Herr mir nahelegte, mal nach den Kosten eines Umzugsunternehmens / einer Spedition zu fragen.

Aber je mehr in Eigenleistung geht, desto günstiger wäre das wohl auch.