Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, heute mal ganz fleißig gewesen:

Die Gabel getauscht, das Lenkkopflager neu gemacht, die Winterreifen beim Roller aufgezogen, die Kupplungsbelege neu.

Jetzt kann der Winter kommen...

Das war überfällig [emoji41][emoji4][emoji106]

Und wie fährt das jetzt?! [emoji16]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

gestern dem 24/65 von bgm verbaut.

ging allerdings nur mit der bgm kulubuchse.

habe 3 orginal cosakulugrundplatten mit orginalkulubuchse ausprobiert.

gehen nur mit gewalt durch das bgm ritzel.

mit der bgm buchse ist das so wie es sein soll und verrichtet seine arbeit perfekt.

50 km probefahrt, alles gut.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kindas......

Viel Glück Spinne !!

Danke! Ist zwar nicht die Traumwohnung schlechthin und ich hadere noch mit mir, aber falls es die werden sollte, könnte ich evtl. elektrischen Beistand benötigen. Die Garage braucht Strom, wäre auch kein Problem laut Vermieterin, solange ich mich drum kümmere und das fachgerecht gemacht wird. Ginge da was? Wäre ein relativ kurzer Weg vom Zähler im Keller aus einem Kellerfenster oder durch die Wand, unter ein paar Gehwegplatten durch und direkt zur Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ist zwar nicht die Traumwohnung schlechthin und ich hadere noch mit mir, aber falls es die werden sollte, könnte ich evtl. elektrischen Beistand benötigen. Die Garage braucht Strom, wäre auch kein Problem laut Vermieterin, solange ich mich drum kümmere und das fachgerecht gemacht wird. Ginge da was? Wäre ein relativ kurzer Weg vom Zähler im Keller aus einem Kellerfenster oder durch die Wand, unter ein paar Gehwegplatten durch und direkt zur Garage.

Sollten wir hinkriegen, bis Bornum sind das keine 6 Km für mich !!

Ok Fachgerecht wird schwierig.....;)

@Lenni habe da eine 50/50 Chance, dauert aber evtl. Noch bis Nov/Dez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

So heute das erste Mal gs Hilfe benötigt, gut das Karla in der Nähe war bzw. Extra vorbei geschaut hat, danke auch an Thunder für Garage und Werkzeug.

Schaltraste wieder gangbar gemacht. Vorher sprangen die ersten drei Gänge hin und her, auf der nach Hause fährt nicht ein einziges Mal.

Danke Karla. Großer sport.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

So heute das erste Mal gs Hilfe benötigt, gut das Karla in der Nähe war bzw. Extra vorbei geschaut hat, danke auch an Thunder für Garage und Werkzeug.

Schaltraste wieder gangbar gemacht. Vorher sprangen die ersten drei Gänge hin und her, auf der nach Hause fährt nicht ein einziges Mal.

Danke Karla. Großer sport.

Creni

Schöne Aktion !! Ich bin, wenn auch spät, noch ne kleine Runde gefahren. Und wieder bis nach Hause gekommen. Nur die Blinker wurden immer langsamer.... bis sie ganz den Dienst quittiert haben :-)

post-50602-0-65543100-1413743136_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Aktion !! Ich bin, wenn auch spät, noch ne kleine Runde gefahren. Und wieder bis nach Hause gekommen. Nur die Blinker wurden immer langsamer.... bis sie ganz den Dienst quittiert haben :-)

Klingt son bisschen nach leerer Batterie [emoji41]

Kleines Problem mit der Ladung? [emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information