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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ebenso Wückes Glunsch knapp hinters südliche Ortsschild von H nach hin!

 

 

 

Moin [emoji4]


Falls wer nen Bastard sucht:


http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221582032249


Fun-Games sollen mit sowas ganz vorzüglich gehen [emoji41][emoji4][emoji23][emoji106]

 

Link ist tot. Ein Bastert?

 

bastert-bielefelder-firma-baute-1949-55-

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Braucht noch jemand nen 125er Lusso estart Motor? Hab noch einen der weg soll... Für 350

Guter Freund sucht!

Schau mal VESPAMICHI in meiner Freundesliste

Reservier ma bitte

Bearbeitet von Goof
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Der T-Bird ist wieder aufgetaucht ( ich war nicht im Kofferraum verschwunden) und hat mit Micha gesprochen.

Und nun leg ich mich wieder schlafen :zzz:

 

... und wozu bin ich jetzt quer durch die Stadt und hab die patinierte O-Lack-Backe aus der anderen Garage geholt? Dachte, dass das evtl. für eien Schpecktrahlanalyseabgleich spannend wäre ... :dontgetit: 

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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