Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hmm, auch ein Argument. Werde das am Samstag mal anschnacken, wenn Schlüsselübergabe ist.

Tu des :-)

Das Wetter ist doch schön. Hier ist strahlender Sonnenschein. :thumbsup:

ebend! Dahe rich heute... mitm Auto :rotwerd:

Muss mich erstmal an einstellige Werte (morgens) wieder gewöhnen ;-)

Al.

Echt?!?

Hatte von einem unserer Mechaniker gehört, dass es in Downtown ne schöne alte Westernstadt gäbe - war aber selber noch nie da.

Ich glaube der Süden von PHX ist sicherer - da aber dann auch Richtung Maricopa raus...

Hmm, die Westernstadt haben wir nicht gesehen beim durchfahren durch die City.

Und nach Tempe und weiter südlich kamen wir dann bei der Odysse auch nicht mehr.

Waren einfach genervt auf der Suche nach nem Stellplatz für die Nacht.... :lookaround:

Tu des :-)

ebend! Dahe rich heute... mitm Auto :rotwerd:

Muss mich erstmal an einstellige Werte (morgens) wieder gewöhnen ;-)

Al.

Echt?!?

Hatte von einem unserer Mechaniker gehört, dass es in Downtown ne schöne alte Westernstadt gäbe - war aber selber noch nie da.

Ich glaube der Süden von PHX ist sicherer - da aber dann auch Richtung Maricopa raus...

Hmm, die Westernstadt haben wir nicht gesehen beim durchfahren durch die City.

Und nach Tempe und weiter südlich kamen wir dann bei der Odysse auch nicht mehr.

Waren einfach genervt auf der Suche nach nem Stellplatz für die Nacht.... :lookaround:

Dann hätt ich mich einfach mit dem RV direkt vor die Piano-Bar gestellt und somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Aber Phoenix scheint schon ein rauheres Pflaster zu sein - wild, wild West eben.

Der Leiter vom Testcenter meinte zu uns auch, dass er, wenn er Abends nach Downtown ins Theater o.ä. geht, er nie ohne Waffe unterwegs ist :lookaround:

Wind is doch gar nicht. Habe am WE mal die kurze Scheibe an die GTS geschmissen. Taugt aber nicht. Ist zwar schneller als ohne; zieht aber wie Sau (mit Jethelm). Freitag kommt mal testweise die hohe Scheibe ran ...

Höhe Scheibe an ner GTS ? *grusel*

Vor allem musst Du das billige Blech in den Hohlräumen und unten darunter herunter schützen.... Wenn Du sie im Winter fahren willst und es nicht bei einem Winter bleiben soll...

Dann hätt ich mich einfach mit dem RV direkt vor die Piano-Bar gestellt und somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Aber Phoenix scheint schon ein rauheres Pflaster zu sein - wild, wild West eben.

Der Leiter vom Testcenter meinte zu uns auch, dass er, wenn er Abends nach Downtown ins Theater o.ä. geht, er nie ohne Waffe unterwegs ist :lookaround:

Hehe tja hätte man machen können aber betrunken wäre dann Fahren nicht mehr möglich gewesen und auf öffentlichen Straßen ist Campen nicht erlaubt in USA.

Zumal... man sich nur mal im Bett drehen muss und das Ding wackelt.... und wenn das gerade draußen wer sieht, dann... hasste vielleicht noch mehr Spaß...

Ui! Und dein Leiter vom Testcenter da... tja wiegesagt, dagegen kommt mir Los Angeles echt bombensicher vor. Da haben wir selbst Nachts zu Fuß (okay, in Venice und nicht in Iglewood) keine Sorgen gehabt. :satisfied:

Groß Britannien?

Bearbeitet von issolaM

Früh gevögelt mit dem langen Wurm ... (oder wie heißt das? [emoji12] )

Grüße vom Rand der schottischen Highlands! Heute mal Loch Leven erkunden. [emoji4][emoji106]

Bearbeitet von Goof

Moinsen :-)

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1414518555.767992.jpg

Vorhin England - jetzt Schottland [emoji4][emoji106]

Hach wie schön! :inlove:

HORROR!!!!

Hehe das glaube ich, kenn das noch aus Südafrika ;-)

Wann macht denn der Jörgi mal den Wurst Flyer fertig ;-) ?

Gemach gemach. Heute abend wirds wohl was werden :-)

Wie wär's mit Wurst @ Bornum? Wird bestimmt 'ne lustige Sause, mit Tapetenabreißen, streichen, Laminatlegen, Fliesenschild abkloppen... Kasten Bier steht auch bereit! :cheers:

:-D

Sende doch mal deine Adresse per PM, dann kann ich dich a) ausm nahen Linden mal besuchen und dann b) für November da nen Wurst bei dir organisieren... :-D

Ach nee, dann biste ja schon eingezogen und alles ist jemacht, ne? :laugh:

Hallo Gemeinde,

hat jemand zufälligerweise ein paar Teile für ne PX gebraucht, gut und günstig?

• Scheinwerfereinsatz mit ohne abgebrochenen Halterungen
  • Sitzbankzapfen
  • Sitzbankschloss
  • Sitzbankbügel mit Restchrom
  • Klemmmutter für Spiegelhalter (oben auf dem Lenkkopf) ohne Riss
  • Kleinteile von denen ich jetzt noch nichts weiss :-)

Danke!

Hier der Empfänger der Teile:

Meine ertste "Fast-"PX :-)

post-23986-0-51810000-1414597596_thumb.j