Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Okay, wo am Raschplatz?

Und: ist jemand mit einem kleinem Motor dabei? Sonst würd ich Lena einfach bei mir auf der PX mitnehmen. Die möchte nämlich mit :).

Hat wer, von denen, die morgen mitfahren, eine 12V Hupe über, und könnt die morgen mitbringen?

nochmal für alle:

11:30 raschplatz gegenüber vom mezzo am mahnmal für die maueropfer.

wir haben uns heute schonmal warmgefahren:

attachicon.gifDSCI0035.JPG

Also eigentlich eher am Weißekreuzplatz ...

Egal: 10:90- check

Lev: kleine Motoren eher nicht, soweit ich weiss. Hintendrauf ist wohl besser ...

Ok.

Keine Ahnung, wo das ist. Finde ich schon :-D

@ Micha: ich kann hier im Hannover-Blabla nicht mehr zitieren oder Mehrfachzitat machen. Aber nur hier, überall sonst scheint es zu gehen. Auch hier im Antwortfeld (nicht der vollwertige Editor) sind die ganzen Formatier-Sachen weg. Ok, und der Klick auf "Antworten" geht auch nicht.

Klick auf vollwertigen Editor geht aber. Bin verwirrt.

Edith sagt, dass es jetzt nach dem Posting wieder geht. Halloween war doch gestern. :blink:

Bearbeitet von Spiderdust

Da die Saison eh zu ende ist und ich hier noch zwei fahrbereite Roller stehenhabe,  hält sich, dank dem Reparaturangebot, das ich bekommen habe, der Schaden in grenzen. Ich stell mir gerade vor das wäre während der Fahrt komplett gebrochen  :aaalder: dann hätte ich wohl ein echtes Problem bekommen.

Da die Saison eh zu ende ist und ich hier noch zwei fahrbereite Roller stehenhabe,  hält sich, dank dem Reparaturangebot, das ich bekommen habe, der Schaden in grenzen. Ich stell mir gerade vor das wäre während der Fahrt komplett gebrochen  :aaalder: dann hätte ich wohl ein echtes Problem bekommen.

Der Schaden ist Kacke, aber ob man da direkt was drehen muss, weiß ich nicht. Ich würde da einfach ein neues Rohr einpressen. Wenn man misst, stellt man evtl. fest, dass sogar was vonner PX oder so passt mit etwas anpassen. Und die Dinger halten in ihrem gewohnten Milieu ja auch durchaus eine Weile.

Wie hoch ist denn die Automatendichte bei der morgigen Ausfahrt?

Will niemanden beleidigen, aber ist schon irgendwie merkwürdig, dass man sowas mittlerweile fragen muss.

Wenn man 'nen Automaten zur Arbeit bewegen will, weil zuverlässig, checkheftgepflegt und so und man daher eher unwahrscheinlich zu spät erscheint, ist das eine Sache. Aber zur Ausübung des gemeinsamen Hobbies kann man doch erwarten, dass geschaltet wird, finde ich. Meine Meinung, klar (wie ein bekannter Mod und Auspuffhersteller mit komischen Namen gern an seine Sätze anfügt). :lookaround:

Will niemanden beleidigen, aber ist schon irgendwie merkwürdig, dass man sowas mittlerweile fragen muss.

Wenn man 'nen Automaten zur Arbeit bewegen will, weil zuverlässig, checkheftgepflegt und so und man daher eher unwahrscheinlich zu spät erscheint, ist das eine Sache. Aber zur Ausübung des gemeinsamen Hobbies kann man doch erwarten, dass geschaltet wird, finde ich. Meine Meinung, klar (wie ein bekannter Mod und Auspuffhersteller mit komischen Namen gern an seine Sätze anfügt). :lookaround:

Die Frage hätte izwischen auch von mir kommen können. Die mit den Automaten ;-)

irgendwie fühlt man sich bei Überzahl der selbigen immer etwas gehetzt....

So ne (fast) reine Schaltgruppe ist da schon harmonischer :thumbsup: Meine Meinung, klar :-)

Und damit die Spannung bis morgen nicht zu groß wird gibts hier mal was von meinem Winterroller in der November-Sonne.

Indish racing green mit Karla-Sitzbank geht irgendwie gut :-) ... fand sogar die TÜV-Prüferin.

post-23986-0-38816800-1414873007_thumb.j

Bearbeitet von 166er
  • Like 1

Ist das beim TÜV so wie bei Aldi & Co.? Egal, wo man hingeht, innerhalb des Konzerns sind die Läden alle gleich und man fühlt sich sofort zu Hause. Sieht von außen aus wie in Hildesheim, nur dass rechts neben dem Gebäude noch irgendein Industriekomplex stehen würde.

Ach ja, hab' heute gesehen, dass ich bei mir auch gleich den TÜV um die Ecke hab'. Kann man da hin zur HU I(also, kennen die handgeschaltete Roller?)? Und ggf. auch mal was (bspw. hinteres BGM Pro Federbein) eintragen lassen will? Die Rote wäre nämlich nächstes Jahr wieder dran.