Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach!

Sehr schön! Heut hat nen Typ im AUDI-Werk nen R8 Etron platt gefahren. Aber so richtig!

Biegt rechts aus ner Straße zwischen den Hallen aus, sieht vor sich so ein lahmes Transport-Wägelchen (die da immer so mit 12 km/h durch die gegend zuckeln), denkt sich, hach, den überhol ich schnell, latscht dummerweise scheinbar voll aufs Gas (doof beim E-Motor) die Karre übersteuert mit wild qualmenden Hinterrädern, bricht nach links hinten aus, Karre steht 45° zur Fahrbahn, der Depp geht vom gas, die Karre schießt im besagten 45° Winkel volle Lotte übern Bordstein vorne rechts in die Hallenmauer - 180° Drehung, das linke Hinterrad erwischt dabei den Bordstein und bricht nach innen weg und die Karre rauscht mit dem Heck noch mal in die Hallenwand :aaalder::laugh:

Gibt schon nen paar geile Typen.....

Allen Jubilaren ein Herzlichsten Glückwunsch :cheers:

Danke Sven ... schöne Tour. Auch beim zweiten Mal toll zu fahren. Apres-Takten diesmal für mich etwas kurz, aber familiäre Leckereien riefen zu recht :-)
attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1414942430.043025.jpg

Ah - mmmmmmhhhhh!!!!!!

Korvapuusti - oder wie man das schreibt?!?

Bist Du Finne???

Haben wir letztens auch mal selber gemacht - mein Frühstück, wenn ich in Finnland auf Erprobung bin :thumbsup:

Moin!

Endlich wieder Regen  :wacko:

An die Geburtstagskinder ein herzliches Tralala!

HIer Sonne, weiß-blauer Himmel und 17°C!

Al.

Tach!

Sehr schön! Heut hat nen Typ im AUDI-Werk nen R8 Etron platt gefahren. Aber so richtig!

Biegt rechts aus ner Straße zwischen den Hallen aus, sieht vor sich so ein lahmes Transport-Wägelchen (die da immer so mit 12 km/h durch die gegend zuckeln), denkt sich, hach, den überhol ich schnell, latscht dummerweise scheinbar voll aufs Gas (doof beim E-Motor) die Karre übersteuert mit wild qualmenden Hinterrädern, bricht nach links hinten aus, Karre steht 45° zur Fahrbahn, der Depp geht vom gas, die Karre schießt im besagten 45° Winkel volle Lotte übern Bordstein vorne rechts in die Hallenmauer - 180° Drehung, das linke Hinterrad erwischt dabei den Bordstein und bricht nach innen weg und die Karre rauscht mit dem Heck noch mal in die Hallenwand :aaalder::laugh:

Gibt schon nen paar geile Typen.....

Allen Jubilaren ein Herzlichsten Glückwunsch :cheers:

Ah - mmmmmmhhhhh!!!!!!

Korvapuusti - oder wie man das schreibt?!?

Bist Du Finne???

Haben wir letztens auch mal selber gemacht - mein Frühstück, wenn ich in Finnland auf Erprobung bin :thumbsup:

HIer Sonne, weiß-blauer Himmel und 17°C!

Al.

Elektromotoren bloß nicht unterschätzen. Bin im Sommer ne PX mit E-Umbau gefahren, Hammer. Bis 60km/h ist die leistungsreduziert, weil sonst zu heftig...20PS [emoji106]

Dein Kollege, hat der noch den Job?

Elektromotoren bloß nicht unterschätzen. Bin im Sommer ne PX mit E-Umbau gefahren, Hammer. Bis 60km/h ist die leistungsreduziert, weil sonst zu heftig...20PS [emoji106]

Dein Kollege, hat der noch den Job?

Auf jeden Fall wird der wohl in Erklärungsnot geraten, wie und warum man auf dem Werksgelände (durchgehend Tempo 30!) nen Prototypen so dermaßen an die Wand setzen kann :-D

Aber noch eine viel krassere Geschichte ist hier in MUC im öfentlichen Straßenverkehr nem Kollegen vom Vogi passiert:

der war mit 3 Kollegen auf dem Rückweg vom Essen, als sie eine (auch 30er Zone) kleine Nebenstraße überquerten. Vorne, zum Abbiegen bereit stand ein Auto. Von hinten kam ein BMW mit Werkskennzeichen angefahren. Da dieser aufgrund des wartenden Fzges. eh bremsen musste, sind die 4 Kollegen über die Straße. Da latscht der Typ im BMW volles Rohr aufs Gas und auf die Typen (und das stehende Fzg.) zu und macht kurz vor denen ne Vollbremsung und kommt ca. 30cm vor denen zum Stehen. Die regen sich natürlich lautstark über den Vollpfosten auf und was macht dieser?!? Latscht noch ein mal kurz aufs Gas, sodass die Karre einen Satz von 30,5cm nach vorne macht und somit den einen Kollegen gegen die Schienbeine fährt :aaalder:  :wallbash::withstupid: Kollege verleirt das Gleichgewicht und fällt so zu sagen auf die Motorhaube, bzw. kann sich noch mit beiden Händen darauf abstützen.

Jetzt kommts noch besser: der BMW-Typ haut ab :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Jetzt steht dem Typen - der selbstverständlich über das BMW-Fahrzeugerfassungssystem zweifelsfrei identifiziert werden kann - eine sowas von obersaftige Lampe ins Haus....

Den Vorgang hatte noch ein weiterer Typ gesehen, der auch gleich zur Polente gegangen ist :-)

Macht 5 Aussagen von 4 hohen, deutschen Beamten (Oberregierungdirektoren und höher, allesamt Doktoren) und einen weiteren, unabhängigen Zeugen.

DER wird seinen Job garantiert los sein!!!!

(also der BMW-Idiot und nicht der Zeuge :-D )

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Jungs, hat jemand von euch nen alten oder auch neuen vorderen PX Stoßdämpfer und könnte ihn morgen zum Wurst mitbringen?

Ende der Woche kannst du einen alten haben... bis morgen ist mein Neuer wohl nicht da.

@ Goof:

24mm SW!

-->  Lusso --> Dünner Distanzring?

Das weiß ich nicht. Kennt der meinen Vater?

Das Bild von meinem Papa ist so ca. 1960/61 entstanden. Er war im Gebiet sarstedt unterwegs, wäre wohl mehr als Zufall.

Damals gab es ja noch nicht so viele überregionale Clubs.

Trotzdem einfach tolle Bilder.

Creni

Ende der Woche kannst du einen alten haben... bis morgen ist mein Neuer wohl nicht da.

@ Goof:

24mm SW!

--> Lusso --> Dünner Distanzring?

Kuntas Dämpfer kannst du mir dann geben. Bringe ich dann nach HI mit!

Und ja, Lusso = dünn [emoji106]

Bin ich mit dem Dämpfer nun gemeint?

Hast du so einen Ring über? :-D

Ja, bist du [emoji41]

Über? Hab nen neuen da! Kannst du haben und bestellst in Ruhe nen neuen und gibst ihn mir!

Ansonsten hat vielleicht wer anders was gebrauchtes?!

Ja, bist du [emoji41]

Über? Hab nen neuen da! Kannst du haben und bestellst in Ruhe nen neuen und gibst ihn mir!

Ansonsten hat vielleicht wer anders was gebrauchtes?!

Gut, dann bringe ich ihn Dir, sobald ich den neuen eingebaut habe. Der sollte die Woche da sein. Ohne Dämpfer fährt's sich schlecht. 

Wenn keiner was gebrauchtes hat, wäre es toll, wenn ich den neuen von dir morgen haben könnte. Muss zur Arbeit pendeln und brauch den Roller Mittwoch um 6:00 :)

ich wusste ja das das Vespa-Gen von meinem Vater kommt, aber das ist schon ein echt cooles Foto von ihm in jungen Jahren :-)

attachicon.gifimage.jpg

Hey Meike,

Das ist mein Papa.

Sind die zusammen gefahren? :)

Gruß creni

Und nicht das noch einer der Väter was mit meiner Mutter hatte und wir am Ende Geschwister sind... oder so :-)

post-50602-0-03981300-1415079058_thumb.j

Jungs, hat jemand von euch nen alten oder auch neuen vorderen PX Stoßdämpfer und könnte ihn morgen zum Wurst mitbringen?

Habe nen neuen liegen, da der Einbau noch nicht ansteht könnte ich ihn Dir zum Selbstkostenpreis (45,-) erst einmal geben. Muss eh noch bestellen.

post-50602-0-99294600-1415079367_thumb.j