Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mein Ex-Schwager hat da auch mal gejobbt. Auf Strecke grau-en-haft zu fahren ...

...für übern platz in walle oder als bröpimo war das ding top. allerdings hatte es ja auch seinen grund, weshalb ich mich von dem ding gaytrennt habe

Mein Ex-Schwager hat da auch mal gejobbt. Auf Strecke grau-en-haft zu fahren ...

Fuhr ja auch jenseits der 50kmh!

Und bei meiner Größe und Gewicht (damals auch kein dürrer Hering) war die Gefahr eines Stoppies an der Ampel bei ner schärferen Bremsung latent gegeben!

Hatte die Wahl bei einer Fahrt dem Taxifahrer hinten drauf zu fahren, der abrupt bremste, oder mich zu überschlagen und mit der Fresse zuerst im Kofferraum einzuschlagen.

Ne Mischung aus gestandenem Stoppie und Schrei lies den Taxifahrer von der Bremse gehen und ich schaffte es auf der Karre zu bleiben und nicht einzuschlagen [emoji41][emoji12]

Ich wäre dafür, dass Katte auch sowas fährt.

Aber nur mit so 'nem coolen Helm mit Kinnschutz.

Alder, bleibt mir wech mit den Dingern. Di blasi is nich meins und der Helm auch nich. Mit dem Hubi würd ich aber mitfliegen :-D. Aber is ja auch vorbei.

Tacho. Wieder back aus HH. Wasn Tag :-)

Geil!

Wie kommt man denn dazu???

Wollte vor meiner "Karriere" in der Autoindustrie ja auch mal als Schiffs-Ing. anheuern :inlove:

Al.

Indem man 140 Container im Jahr importiert und dann bei DHL ein kleines Steinchen im Brett hat ;-)

Ja die Shanghai Express ist schon ein echt fettes Schiff! 9 Container unter und 11 Container über Deck werden darauf pro Reihe gestapelt! Und die Brücke... wenn du ganz oben stehst hast du nen Blick... siehe Fotos :inlove:

80.000 PS :cool:

Kunta hat dich auch noch angefeuert und von hinten gepustet!

Kunta... höre ich richtig? war da? :thumbsup:

post-2978-0-00124100-1415211364_thumb.jp

post-2978-0-84269400-1415211380_thumb.jp

post-2978-0-79547600-1415211393_thumb.jp

post-2978-0-84040100-1415211416_thumb.jp

post-2978-0-61665800-1415211435_thumb.jp

post-2978-0-50021700-1415211445_thumb.jp

Guten Tag!

Ey - die Typen bei BASE sind ja solche Ficker!!!!!!!

Bei Vertragsverlängerung habe ich extra 3x nachgefragt, ob das Telefon mir nach Ende der Vertragslaufzeit auch gehört. Klare Aussage: Ja, oder Zurückgeben und Gutschein, oder Zurückgeben und Neues bekommen! Alles ohne Streß.

Hintenrum kommt raus, dass das Telefon jetzt doch nur gemietet ist und ich - um es nach Vertragsende behalten zu können - 6 Monate vor Ablauf einen Gutschein einlösen muss!

Sollte ich den Termin dafür verpassen, verfällt der Gutschein und ich muss das Telefon zurück geben!
Und eine Notitz, dass der Gutschein definitiv eingelöst werden soll, kann frühestens nach 12 Monaten im System hinterlegt werden.....
War kurz davor, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und den ganzen Krempel wieder zurück zu schicken, aber geschickter weise haben sie diese Info erst eine Woche später verschickt als das Telefon - und da hatte ich es natürlich schon eingerichtet, Adressen kopiert, E-mail eingerichtet, Apps installiert etc. gehabt.....
:wallbash::angry::devil:

@Gürgen:
Hammer! Da bin ich aber echt neidisch :thumbsup:
War bestimmt ein geiler Tag....

Al.
Bearbeitet von wasserbuschi

Nachtrach zu heute früh: die schlechte Gesellschaft war schon wieder / immer noch da. Ich glaub, der überwintert da. Immerhin kein Schkohmahdie ...

Und morgens ist das jetzt schon ganz schön frisch um den Beutel. Aber das Gemächt soll ja eigentlich sowieso eher kühl aufbewahrt werden.

post-1023-14152705688568_thumb.jpg

Merke gerade, dass ich heute früh vergessen habe, den Reißverschluss der Hose zu schließen ... :rotwerd:

Scheint wirklich ne Sache des Alters zu sein! Anke sprach mich ja auch darauf an! Also auf meine offene Hose! Sie wäre das aber gewohnt, da sie dir das öfter auch sagen müsse [emoji23][emoji12]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1415258441.646968.jpg

So, ich steig voll ins Sperma Business ein!

Na denn guten Hunger oder wie auch immer :-D

Guten Tag!

Ey - die Typen bei BASE sind ja solche Ficker!!!!!!!

Bei Vertragsverlängerung habe ich extra 3x nachgefragt, ob das Telefon mir nach Ende der Vertragslaufzeit auch gehört. Klare Aussage: Ja, oder Zurückgeben und Gutschein, oder Zurückgeben und Neues bekommen! Alles ohne Streß.

Hintenrum kommt raus, dass das Telefon jetzt doch nur gemietet ist und ich - um es nach Vertragsende behalten zu können - 6 Monate vor Ablauf einen Gutschein einlösen muss!

Sollte ich den Termin dafür verpassen, verfällt der Gutschein und ich muss das Telefon zurück geben!
Und eine Notitz, dass der Gutschein definitiv eingelöst werden soll, kann frühestens nach 12 Monaten im System hinterlegt werden.....
War kurz davor, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und den ganzen Krempel wieder zurück zu schicken, aber geschickter weise haben sie diese Info erst eine Woche später verschickt als das Telefon - und da hatte ich es natürlich schon eingerichtet, Adressen kopiert, E-mail eingerichtet, Apps installiert etc. gehabt.....
:wallbash::angry::devil:

@Gürgen:
Hammer! Da bin ich aber echt neidisch :thumbsup:
War bestimmt ein geiler Tag....

Al.

Die BASEler... waren ja früher mal E-Plus. Da hatte ich ja mal ne Klage an der Backe... mir ist der Laden daher auch zuwieder.

Und die Nummer mit deinem Handy... ganz mies.

Und HH: Ja war der absolute Hammer. :-)

Ja ist wirklich beeindruckend, was da im Hamburger Hafen abgeht. Wir haben mal einen Betriebsausflug zu der Tour "Auge in Auge mit den Giganten" gemacht.

Dann warste ja auch im CTA gewesen. Äußere Spur nur, sonst bleibt der ganze automatisierte Betrieb stehen :-D

Merke gerade, dass ich heute früh vergessen habe, den Reißverschluss der Hose zu schließen ... :rotwerd:

Blasen und Entzündung? :-D