Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Blasen und Entzündung? :-D

Ersteres gern. Das Zweite eher nicht. Zu dem Thema bekam ich gestern gerade ein Bild ...

Der WW-Reifen wird nur noch aufgebraucht. Die Scheissdinger bekommen nach 3 Jahren dermaßen Risse ... :thumbsdown:

post-1023-0-58613500-1415275342.jpg

• Like 1

Jo, sonst könnte man das ja mit einem Retro Roller vergleichen, die haben nämlich vorne und hinten Weißwand Reifen.

Nur mit dalmayer-brauner Sitzbank!

Und die Nummer mit deinem Handy... ganz mies.

Gut - es gibt ja die Variante, dass es in mein Besitz übergeht, nur muss ich dazu halt 2 Termine wahrnehmen und darf diese nicht vergessen!

Das ist genau das, was ich vermeiden wollte!!! A La: fire & forget!

Hätten die das vorher gesagt, bzw. wäre das entsprechende Schreiben gleich mit Auslieferung des Handys mit gekommen, hätte ich es postwendent zurück geschickt, bzw. hätte den Vertrag nicht verlängert!

Jetzt wäre die Möglichkeit der Rücksendung ja noch vorhanden - aber der Aufriss ist entsprechend größer :???:

Tolle Teilnehmerzahl,hatte ja am vc Hannover Geburtstag das Vergnügen die Strecke zu fahren. Die ist schon toll.

Und Sven hat recht Richtung alfeld gibt es noch richtig schöne Kurven und Hügel.

Nächstes Mal gerne wieder dabei.

Creni

Next Time gern wieder! Vorschlag zur Hi-Location zur Einkehr wäre die Kupferschmiede! [emoji4]

Stimmt, hinter Alfeld wird es nochmal schön. Und wenn der Wunsch nach Kupferschmiede besteht, geht auch.

Mein Vorschlag für Ostersonntag ... oder wenn da zuviel anliegt ne Woche später am 12.04.:

Emmerke - Sibbesse -Alfeld - Eis essen - Delligsen - Kaierder Wald - Wenzen - Freden - Woltershausen - Sehlem - Bodenburg - Bad Salzdetfurth - Kupferschmiede (112 Kilometer)

post-50602-0-14877800-1415283638_thumb.j

Stimmt, hinter Alfeld wird es nochmal schön. Und wenn der Wunsch nach Kupferschmiede besteht, geht auch.

Mein Vorschlag für Ostersonntag ... oder wenn da zuviel anliegt ne Woche später am 12.04.:

Emmerke - Sibbesse -Alfeld - Eis essen - Delligsen - Kaierder Wald - Wenzen - Freden - Woltershausen - Sehlem - Bodenburg - Bad Salzdetfurth - Kupferschmiede (112 Kilometer)

Au Ja. Anrollern VCH :-)

Wieso reden wir hier vom April oder so? Mottet ihr eure Roller ein???

Ich fahre dann, wenn es schön ist, auch im Winter!

Kalt und trocken und dann ne heißer Kakao ist der Hammer!

Ich fahre nur bedingt im Winter, kalt und trocken ist ok. Wenn zuviel Salz auf der Strasse war oder ist bin ich raus. Jedenfalls so lange ich keine Alltagshure habe.

Bei trockener Straße ist auch der Salzschleier nicht schlimm.

Und Karla zum Beispiel fährt ja Sommer wie Winter fast täglich! Und der (konservierte) Roller ist immer noch da und muss nicht zusammengekehrt werden.

Ich liebe es bei minus 10 Grad und Sonnenschein unterwegs zu sein!

Hab mich vor mehreren Jahren zu so nem Tag mit Kunta auf halber Strecke zwischen Hi und H am Kipphut getroffen und Kunta die harte Sau kam sogar mit nem Jethelm an [emoji16][emoji41][emoji4]

Geile Tour [emoji106][emoji4]

• Like 1

Ersteres gern. Das Zweite eher nicht. Zu dem Thema bekam ich gestern gerade ein Bild ...

attachicon.gifIMG-20141105-WA0000-1.jpg

:wheeeha::wheeeha::wheeeha: Sehr schön.

Gut - es gibt ja die Variante, dass es in mein Besitz übergeht, nur muss ich dazu halt 2 Termine wahrnehmen und darf diese nicht vergessen!

Das ist genau das, was ich vermeiden wollte!!! A La: fire & forget!

Hätten die das vorher gesagt, bzw. wäre das entsprechende Schreiben gleich mit Auslieferung des Handys mit gekommen, hätte ich es postwendent zurück geschickt, bzw. hätte den Vertrag nicht verlängert!

Jetzt wäre die Möglichkeit der Rücksendung ja noch vorhanden - aber der Aufriss ist entsprechend größer :???:

Tja dann... Termine wahrnehmen oder mit dem Umstand leben. Doof ist beides.

Warum nicht.... Wobei wir da ja auch immer noch über die Sache mit dem frühen Vogel zum Brunchen am Torfhaus ins Auge fassen können :-)

Feine Tour. Hab ich mal ercost vor ein paar Jahren und war damals schon cool ;)

Bei trockener Straße ist auch der Salzschleier nicht schlimm.

Und Karla zum Beispiel fährt ja Sommer wie Winter fast täglich! Und der (konservierte) Roller ist immer noch da und muss nicht zusammengekehrt werden.

Ich liebe es bei minus 10 Grad und Sonnenschein unterwegs zu sein!

Hab mich vor mehreren Jahren zu so nem Tag mit Kunta auf halber Strecke zwischen Hi und H am Kipphut getroffen und Kunta die harte Sau kam sogar mit nem Jethelm an [emoji16][emoji41][emoji4]

Geile Tour [emoji106][emoji4]

Ich brauch das nicht mehr. Steh ich zu. Bin Praktikant bei Duscholux und hinter den Türen mag ich´s halt warm :-D

Aber wenns euch Spaß macht... jedem das seine. ;-)

Grad mal kurz in der NICHT-Schraubergarage am Haus zum ablenken vom lernen nen Nadelventil anna Vespe neu gemacht und die Ringe am DR erneuert!

Mit dem Auto die Garage ausgeleuchtet und mit dem Handy die Details! [emoji4][emoji41]

Ging gut und war wie früher!

Ringe am DR waren Schrott! Daher auch die Minderleistung! Dachte ich mir schon!

Guten Morgen. Wochenende naht.

Morgens um 7 in Deutschland. Hose ist zu, Frisur sitzt - aber mein Löres ist trotzdem kalt.
attachicon.gifuploadfromtaptalk1415343440198.jpg

6-8°C zeigte das Außenthermometer im Auto aufm dem Weg zur Arbeit.

Kein Wunder das dein Löres dan unterkühlt sich ;-)