Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was hast Du fürn komischen Bruder ?

Mach das nicht ;)

Auf den Altmeister er hören sollte, dem jungen eine PX 80 mit 139er kaufen tun er könnte, den Onkel mehr Spaß haben besser schrauben er kann...

Grammatik von Yoda er hat :-D

• Like 2

Moin!

Allles Gute zum Geburtstag, Sven!

(Vadder hat auch heute - da muss ich nachher noch dran denken anzurufen...)

Schizophren? :-D

War auch mein erster Gedanke :laugh:

War grade wg. der Golf-Radbolzen beim 2. VAG Händler...

Und der sagte, dass die Dinger, die ich da bekommen habe, die gleichen sind, wie er sie hinten liegen hätte.

Auf die Frage, wie 110Nm Anzugsdrehmoment mit 8.8er M12x1,5 funktionieren soll, wusste er auch keine Antwort :withstupid:

Al.

Schlimmer geht immer:

Alle Schmalrahmenbaustellen abgearbeitet-und nun hat mir mein Bruder eine SKR vor die Tür gestellt, die sein Sohn fahren soll.

:-D Ich hätte da noch ein KuWe Lager für  :whistling:

Ach ja: das lustige Packen geht weiter. :wacko:

Und dem Dirk noch vielen Dank an dieser Stelle für die tatkräftige Hilfe! :thumbsup:

Hab ich irgendwo geholfen? :gsf_tumbleweed: Haben doch nur zwei Schränke auseinander gefalltet und sonst dumm rum gequatscht  :rotwerd:

Jedenfalls alles Gute für deinen Umzug und einen erfolgreichen Neustart in Hannover.

@Sven_188: Alles Gute auch hier!

Such ihr schon mal nen schönen Winterplatz [emoji41]

Kunta hat seine grad verschenkt [emoji12]

Menno

.... aber zu verschenken habe ich ja auch was, diesen wunderbaren wenn ich im Winter doch mal auf Glatteis auf die Seite rutsche Sturzbügel.... :-Ppost-50602-0-91535800-1415631177_thumb.j

Bearbeitet von PXSven

War auch mein erster Gedanke :laugh:

War grade wg. der Golf-Radbolzen beim 2. VAG Händler...

Und der sagte, dass die Dinger, die ich da bekommen habe, die gleichen sind, wie er sie hinten liegen hätte.

Auf die Frage, wie 110Nm Anzugsdrehmoment mit 8.8er M12x1,5 funktionieren soll, wusste er auch keine Antwort :withstupid:

Al.

a) Ja ne? :-D

b) LOL... da werden Sie geholfen ;-) Ich meide Autohäuser schon seit....weiss nicht wie lange.

Ausser das die Putzfrauen die Fließen schön sauber halten passiert da nix von interesse.

Gibt´s da kein "jetzt mache ich es mir selsbt" Buch zu? Da müsste doch alles erklärt drin sein ;-)

Wir glauben nicht. Aber ganz sicher sind wir uns da auch nicht. :sigh:

:wheeeha: :wheeeha: Hört uff jetzt :-D 

Wann kann ich denn mal inner Woche abends aufn Bier bei euch guckn kommen? ;-)

Such ihr schon mal nen schönen Winterplatz [emoji41]

Kunta hat seine grad verschenkt [emoji12]

Ausserdem zieht es ab ca. 1.75m wie Hechtsuppe weil man mitm Helm schon oben drüber guckt.

Ist nur was für Zwerge :-D

Svän, der Schräckliche,....

Ich wünsche Dir das Allerbeste! Und natürlich das kühlste Lindner, was Du finden kannst. Genieß Deinen Tag und fühle Dich reich beschenkt. Gesundheit und die Dinge,... ähhh, damit fangen wir an wenn Du erwachsen bist!!!!

• Like 1

@ALL:

Moin, wie gehts, wie stehts, alles senkrecht? Was war denn los so, in den letzten Wochen. War ein wenig selten hier,... musste meine Roller reparieren, was ich dann doch besser gelassen habe. Ich mach ja eh zu viel kaputt....

Liebe Grüße an Euch! Habt weiter eine schöne Zeit und denkt ein wenig an mich.... Ich bin dann mal wieder weg...