Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Entspannter morgen. Ich gebe ja hier Training.

Bischen Kopf hatta, aber die Jungs hier können zum Grossteil gar nix mehr.

Und ich sagte noch 'mach das nich' aber die mussten ja zum Bier noch ordentlich Jägermeister bechern.

Geplante Selbstzerstörung sozusagen.

Noch 4 Stunden und dann geht's nach'n Flughafen hinnne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Mal wieder nen bisschen älteres Hannover (zu rätseln gibt's hier ja wohl nix - erkennt ja jeder). Aber tolle Details [emoji106][emoji4]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1416554323.508668.jpg

Tja mit wenig "Individualverkehr" ist´s schon schön gewesen früher :-)

 

Moin!

 

Glaich iss Umzuch....

 

Al.

Wohin gehts?

 

Iattachicon.gifuploadfromtaptalk1416569408525.jpg

Gestern von nem Kollegen bekommen ...

Was fährstn für die so für Sachen als Kurier? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

Gehe niemals Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend an das Diensthandy!

:wallbash:  :wallbash::wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mit wenig "Individualverkehr" ist´s schon schön gewesen früher :-)

 

Wohin gehts?

 

Was fährstn für die so für Sachen als Kurier? :-D

 

 

Einen Stock höher, anderer Flügel und nun zur Ostseite raus!

 

 

Habe heute in Hi gesichtet....

Kennt dem jemand...?

 

Steht doch auch vorne an dem Auto dran ;-)

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Handy: bin nun stolzer Besitzer eines Galaxy S3 Mini und suche den passenden Tarif für mich. Welches Netz kann man nehmen, welches sollte man meiden? D1 immer noch das Maß der Dinge? :dontgetit:

Prepaid oder Vertrag? Bei Prepaid haben meine Kids D2 mit http://www.fyve.de/

Sind recht zufrieden, auch in Walle hat man mehr Empfang als mit D1 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit kurzen meinen anbieter gewechselt auf diesen tarif hier mit 1gb internet und d1 netz für 25€. 

nach 10 jahren base hatte ich die schnauze voll vom eplus netz und konnte bis jetzt nur vorteile vom d1 netz feststellen. 

ich weiß in walle sieht das anders aus, aber da wollen wir ja auch lieber  :cheers:  als telefonieren 

natürlich gibt es diese konditionen für o2 und den ganzen anderen müll auch günstiger

 

http://freeflat.freenetmobile.de/index.php?aktion

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prepaid oder Vertrag? Bei Prepaid haben meine Kids D2 mit http://www.fyve.de/

Sind recht zufrieden, auch in Walle hat man mehr Empfang als mit D1 :-D

Prepaid. Bin bisher bei Simply, schon seit Jahren, aber mein Nutzungsverhalten wird sich wohl zumindest etwas ändern, so dass ich die Karte im Schmachtfon nicht verwenden möchte aufgrund der Kosten.

Bei Fyve scheint man auch monatlich zahlen zu müssen. Das verstehe ich nicht unter Prepaid. Für mich heißt Prepaid, dass ich auflade, wenn das Volumen aufgebraucht ist. Monatliche Zahlungen sind Verträge, das versuche ich, zu vermeiden.

 

ich habe seit kurzen meinen anbieter gewechselt auf diesen tarif hier mit 1gb internet und d1 netz für 25€. 

nach 10 jahren base hatte ich die schnauze voll vom eplus netz und konnte bis jetzt nur vorteile vom d1 netz feststellen. 

ich weiß in walle sieht das anders aus, aber da wollen wir ja auch lieber  :cheers:  als telefonieren 

natürlich gibt es diese konditionen für o2 und den ganzen anderen müll auch günstiger

 

http://freeflat.freenetmobile.de/index.php?aktion

Vertrag möchte ich nicht, da ich dann immer zahle, ob ich nun was genutzt habe oder nicht. Und ich bin sehrsehrwenig-Nutzer (bisher zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prepaid. Bin bisher bei Simply, schon seit Jahren, aber mein Nutzungsverhalten wird sich wohl zumindest etwas ändern, so dass ich die Karte im Schmachtfon nicht verwenden möchte aufgrund der Kosten.

Bei Fyve scheint man auch monatlich zahlen zu müssen. Das verstehe ich nicht unter Prepaid. Für mich heißt Prepaid, dass ich auflade, wenn das Volumen aufgebraucht ist. Monatliche Zahlungen sind Verträge, das versuche ich, zu vermeiden.

 

Vertrag möchte ich nicht, da ich dann immer zahle, ob ich nun was genutzt habe oder nicht. Und ich bin sehrsehrwenig-Nutzer (bisher zumindest).

Fyve ist Prepaid! Man kann Monatlich zahlen muss aber nicht. Bei einem Smartfon macht eine Datenflat aber Sinn und die muss monatlich bezahlt werden, was anderes gibt es nicht. Bei meinen Kids werden pro Monat 5€ für die kleinste Datenflat abgezogen (vom Guthaben). Ich habe es so eingerichtet, das mit 10€ aufgeladen wird, wenn Guthaben unter 10€ sinkt, fahre ich bei meinen weinig telefonierenden Mädels besser mit, als pauschal jeden Monat 10€ zu zahlen, was für mich die Höchstgrenze ist, was ich ihnen finanziere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt interessant. Muss ich mich nochmal näher mit beschäftigen, wenn ich etwas wacher bin.

 

Ich kann halt noch so gar nicht abschätzen, was ich wirklich brauche, aber das ist halt so. Im Verlauf kann ich dann ja immer noch das "Paket" ändern, wenn ich merke, dass weniger oder mehr nötig ist.

Sind 500MB ausreichend, viel oder wenig, wenn man nur mal Mails gucken, ggf. Google-Maps nutzen oder Nachrichten verschicken will? Da ich meinen PC zu Hause nutze, will ich das Handy nicht als PC-Ersatz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Simply-Verträge sind aber monatlich kündbar. Wenn man mit O2 klarkommt (in H meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem) finde ich so einen 5-7-10 Euro-Paket-Vertrag ok. 100 Minuten plus 100 SMS (die keiner braucht) plus 300 MB Daten für 6,95 finde ich schon ok. Bei Aldi gibt´s 300 Minuten und 300 MB für 7,95. Bestimmt gibt´s auch noch einen Anbieter, der nen Euro billiger ist ...

 

Bei relativer Sorglosigkeit komme ich im Monat kaum über 300 MB. Wenn du auf Youtube und große Bilder verzichtest, kommt man damit m. E. gut hin. 500 MB ist schon fast Rundum-Sorglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt interessant. Muss ich mich nochmal näher mit beschäftigen, wenn ich etwas wacher bin.

 

Ich kann halt noch so gar nicht abschätzen, was ich wirklich brauche, aber das ist halt so. Im Verlauf kann ich dann ja immer noch das "Paket" ändern, wenn ich merke, dass weniger oder mehr nötig ist.

Sind 500MB ausreichend, viel oder wenig, wenn man nur mal Mails gucken, ggf. Google-Maps nutzen oder Nachrichten verschicken will? Da ich meinen PC zu Hause nutze, will ich das Handy nicht als PC-Ersatz haben.

Hab Aldi Talk seit Jahren, bis jetzt noch nie Probleme mit dem E Netz gehabt, bin ōfters beruflich unterwegs, hab das Paket 300, bedeutet 300 Sms oder Minuten frei in jedes Netz, Aldi zu Aldi Komplet kostenlos, 300mb frei fūr monatlich 7,99, jederzeit abbestellbar per App und nur solange wie Guthaben auf dem prepaid Konto ist. Konto kann man entweder mit Guthabenkarte aufladen oder mit SmS oder automatisch wenn Guthaben veraucht ist wenn man die Kontodaten hinterlegt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine Frau hat auch Aldi (aber ohne Schlauphon) und ist sehr zufrieden. Von der Netzabdeckung ist D2 besser, deshalb habe ich auch wieder dahin gewechselt. In Hannover hatte ich nie Probleme, in Bielefeld hatte ich aber mit eplus mitten in der Stadt kein Netz, war leider rund um meine Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat aus der matrix von son mopsfahrer:

:-D der arme mensch, traurig.

soll ich einschläfern oder ist den behandelbar?

marökkchen?

Der hätte gut zu den restlichen Kandidaten gestern in die ZNA gepasst.

Bissu ab Dienstag tagsüber da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speidah

bissu getz wieder hier?

handynummer noch die alte?

gibt das kaffee wenn man dir besucht?

Letzten Vorletzten Donnerstach umgezogen.

Nummer ist die alte, wird auch mitgenommen, wenn ich einen neuen Mobilanbieter gefunden hab'.

Kaffee... Nicht das, was du Kaffee nennen tust. :rotwerd: Hab' eine Dolce Gusto Kapselmaschine.

Besuchen auf jeden immer gern! Allerdingens is' hier noch Chaos, soll aber über's WE getze noch ein bisschen weichen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information