Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Falls mal jemand die Idee hat nach Schweden zu fahren:

Alkohol und Kippen sind toia.

Und Taxi ist unbeschreiblich teuer.

Ich erinnere mich daran. Ist schon einige Jahre her, mit issolaM zusammen in Växjö gewesen. Da haben die 10-Stück Packungen schon sehr viel mehr gekostet als ne 20er Schachtel bei uns.

So ne 10er Schachtel haben wir uns dann immer geteilt, und sehr reduziert wurde geraucht  :-D

Hier sind die Pressestimmen dazu:

Dann hatte der Besitzer also tierisches Glück, dass er offensichtlich kurz vor der Kreuzung abgeworfen wurde :aaalder:

Kapuzinerstraße - da wo der eigentliche Diebstahl stattfand - ist genau 1 Ecke von unserer Haustür entfernt :wow:
Also zukünftig nix mehr unabgeschlossen rum stehen lassen....

Al.
Bearbeitet von wasserbuschi

Moinsen :-)

Tach!

Hier Sonnenschein, aber zapfig!

Gestern bin ich Zeuge in erster Reihe im beschaulichen München bei einem Hollywood-mäßigem Verkehrsunfall geworden :wow:

Geschichte: Typ klaut Auto (Fiat Punto) und will flüchten. Besitzer springt auf die Motorhaube und will den Dieb stellen. Der rast aber los. Mit dem Typen auf der Motorhaube :aaalder:

Fährt mit ca. 70 Klamotten(!!!!) wilde schlenker auf einer stark befahrenen 2x2 spurigen Straße (Paul-Heyse-Str.), um den Typen auf der Motorhaube an parkenden Autos abzustreifen!

Dann Kreuzung Paul-Heyse - Bayerstraße - ich stehe mit Freundin in deren Golf 2 entgegen der Fluchtrichtung am Rotlicht und der Typ rast über die rote Ampel und trifft mitten auf der Kreuzung einen bei grün von links Querenden Audi A4 Avant in Höhe des linken Hinterrades.

Audi rutscht sich um 180° drehend an mir vorbei und kommt rechts quer auf dem Bürgersteig zum stehen. Der Punto dreht sich ebenfalls um fast 180° und rutscht auf uns zu - bleibt aber glücklicher Weise ca. 5m vor uns stehen :wow:

Der Typ von der Motorhaube kullert über die Kreuzung :lookaround:

Dachte zuerst, dass wäre ein Fußgänger, der bei rot über die Straße ist, bevor ich von den Hauptzeugen die Story mit der Motorhaube hörte....

Im Audi eine komplette Familie mit 2 Kindern - glücklicher weise mit Kopfairbag(!) denen aber offensichtlich nichts schlimmes passiert ist.

Der Dieb saß völlig apartisch in der geklauten und völlig zerstörten Karre (glücklicherweise auch Airbag) und der Typ von der Motorhaube (der Besitzer) hatte "nur" Schürf- und Schnittwunden und wohl Beckenprellung.

Wie der das im Verhältnis so leicht verletzt überleben konnte ist mir schleierhaft.....

Der Dieb ist dann später - aber immer noch schwer benommen - mit Halskrause aber auch noch auf eignen Beinen abgeführt worden.....

Dann na klar Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr, Unfallforschung - das volle Programm!

2h hats gedauert, bis ich Zeugenaussage gemacht hatte und wir wieder fahren durften...

Und dann ist der Golf nimmer angesprungen, der die ganze Zeit mit Warnblinker da stand. Aber ein netter Bulle hat uns dann noch Starthilfe mit seinem Streifenwagen gegeben :-)

Das war ein Sonntag!!!!

Nicht auszudenken, wenn der Audi ne halbe Sekunde oder so später gekommen wär... Der hätten den Punto dann direkt auf uns geschoben und der wär frontal in uns rein............

Al.

Krasso Mio!  Da hätte man gerade die Handykamera laufen haben müssen...  Hätteste viel Kohle bekommen für ;-)

...wäre auch schade um den golf ;-)

lass mal deine süsse machen. wenn sie sich nicht mehr sicher fühlt, ist es schon besser, wenn sie sich automobil verändert.

als meine jungs noch (ganz)klein waren, hatte ich zwischendurch einen trabi...den stieß ich direkt wieder ab, weil ich mit den

beiden niemals mit dieser seifenkiste hätte fahren wollen.

Also ich wickel mich jeden morgen in 2 Pakete Watte bevor ich ausm Haus gehe. Weil draussen die Welt... oh ja... immer bloß gegen alles gewappnet sein :sigh:

Ich hoffe ... Wichtelgeschenk hatta schon parat :-)

@issolam: Hat Campari schon ne Location am Start??

Ja hat mir was geschickt.  Mach das nachher dann öffentlich ;-)

Falls Ihr Eure Roller verkaufen wollt, weil es zu unsicher ist: Bitte eine Info an mich :rotwerd:

:laugh: :laugh:

Genau

bin ich auch bei ;-)

Ich erinnere mich daran. Ist schon einige Jahre her, mit issolaM zusammen in Växjö gewesen. Da haben die 10-Stück Packungen schon sehr viel mehr gekostet als ne 20er Schachtel bei uns.

So ne 10er Schachtel haben wir uns dann immer geteilt, und sehr reduziert wurde geraucht  :-D

:cool::laugh:

Yepp so war das damals. Und heute kosten die Kippen da bestimmt noch viel mehr.

Wie gut das ich nicht mehr rooche. ;-)  Oder gibt´s mittlerweile auch Kippen mit Airbag und Knautschzone? :-D

Bearbeitet von issolaM

Kein Ding!

Was ist mit deiner Bank dann wenn fertig?

Zu Levty wieder? Bringt er die nach HH?

theoretisch wäre die idee, ob jemand am 12. nach celle kommt und sie mitnehmen könnte?  :rotwerd:

herr doktor vielleicht? 

Bearbeitet von chillhouse

PS: brauche für Herrn

t4.

einen DR135-Satz!

Hat wer was da? Kolben und Zylinder sind Pflicht! Kopf ist egal!

Oder nur nen guten Kolben würde auch gehen.

Kinder, guckt doch mal in die letzten Ecken eurer Gratschen! Aus der Zeit, als ihr noch mit sowas lächerlichem gespielt habt, müsste da doch noch was da sein?! [emoji4][emoji41]

Gebt euch ma Mühe - Micha krabbelt für die meisten von euch alle paar Wochen oder Monate in seine Garage und zaubert was hervor [emoji13][emoji41][emoji4][emoji106]

Leider keinen DR für Micha, hatte nur einmal im Leben einen DR, das war aber am Anfang der Rollerzeit.

Hätte ich bei dir auch am

wenigsten vermutet, Pitt [emoji41][emoji4]

Aber ich habe Lust Michas Orangina ein bisschen Beinchen zu machen! Das selbe Rezept, was etliche 135er nun schon von mir bekommen haben. [emoji4]

Vespamichis Motor toppt dabei alles! Echte 98km/h (GPS) mit 20er und Road!

Darauf folgt Karlas Motörchen, der ja sogar trotz minimal-Programm, das er ja noch beim ex-Besitzer Bruchpiloten bekommen hat, irre gut läuft! Grad mit dem von Karla verbautem DRT23er-Ritzel!

Und mein Alltagsroller läuft auch so ganz ok...

Und jetzt ist Michas Kiste dran [emoji106][emoji41][emoji16]

Moin.

Sonntag getestet:

139er mit meinen 78 kg drauf Aufrecht sitzend 110 kmh (GPS)

20er SI, Smallframeauspuff, 1,5 mm höher gelegt, Kopf um 1,5 mm abgedreht, 22/68 80er Getriebe. Steuerzeiten um 124 184 oder so, VA um 30.

Getrieberechner besser nicht reinsehen, was da an Drehzahl ist :-D

Ist geil, drehen muss es.

Malossi 4 President

Gruß Oerge

So,

wie ich es schon vermutet hatte: der Autodieb wird wegen versuchten Mordes angeklagt :aaalder:

Und das alles, weil der Typ ins Gefängnis wollte, um ein Dach überm Kopf zu haben :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Leck mich am Arsch..........

Al.

So,

wie ich es schon vermutet hatte: der Autodieb wird wegen versuchten Mordes angeklagt :aaalder:

Und das alles, weil der Typ ins Gefängnis wollte, um ein Dach überm Kopf zu haben :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Leck mich am Arsch..........

Al.

Ohne Worte... wasn Idiot.