Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat noch wer nen ranziges reserverad zu deko zwecken? Kann nen steinalter reifen sein, gern stollen oder sonst was. Nur keine glatze bitte. Die hab ich selbst. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wolei! Ich seh dir! :-D

Aber wer ist dieser BING?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
  Am 25.11.2014 um 20:29 schrieb KP_vom_roller:

Hat noch wer nen ranziges reserverad zu deko zwecken? Kann nen steinalter reifen sein, gern stollen oder sonst was. Nur keine glatze bitte. Die hab ich selbst. :-D

Hätte drei zur Auswahl, aber nur Mantel und Schlauch, leider keine Felge am Start.

Creni

Geschrieben

Olle Reifen (Profil wie neu, 20-30 Jahre alt) habe ich viele! Aber ne gute Originalfelge gebe ich ungern her bei dem Müll, den man heutzutage bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt grad ein, dass von dem Roller, der über den Winter hübsch wird, die Chromfelgen übrig bleiben...

Denke nicht, dass das Mädel da noch Interesse dran hat?! [emoji4][emoji41]

Könnte ich klären!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
  Am 25.11.2014 um 19:55 schrieb issolaM:

post-2978-0-11934100-1406030013_thumb.jp

TERMIN Dezember 2014: am 02.12. ab 19.00h

Wo?: CUBA´s, Stephanusstrasse 19, 30449 Hannover

Da hab' ich wohl Spätdienst, wie's ausschaut. Falls gegen 22.30h noch jemand da ist, komm' ich aber gern noch auf ein Bier rum.

Geschrieben

Moinsen :-)

Am 25.11.2014 um 22:30 schrieb Spiderdust:

Da hab' ich wohl Spätdienst, wie's ausschaut. Falls gegen 22.30h noch jemand da ist, komm' ich aber gern noch auf ein Bier rum.

Aus Erfahrung... meist keiner mehr um die Zeit. Aber... man weiss es nicht man weiss es nicht...

Achso, ich muss ja auch mal nach Bornum kommen!

War erst neulich da, um festzustellen das der Famila da um 18h zumacht!! Krass, Öffnungszeiten mal umgekehrt verändert ;-)

Am 26.11.2014 um 05:26 schrieb Marucco:

Issa schon seit 5.20 wach :-(

Guten Mooooorgen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag die Herren [emoji4]

Nun ist hier wieder Weihnachtsmarkt [emoji41]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
  Am 26.11.2014 um 07:11 schrieb issolaM:
War erst neulich da, um festzustellen das der Famila da um 18h zumacht!! Krass, Öffnungszeiten mal umgekehrt verändert ;-)

Ja, und nächstes Jahr wird der wohl komplett geschlossen.

Geschrieben

Moin ausser Herbserprobung!

Lauschige +5°C hamma hier :thumbsup:

Nächste Woche soll zumindest ein Minuszeichen vor der Gradangabe auftauchen, aber auch nur im einstelligen Bereich.

Dafür pünktlich nächste Woche Samstag - wo wir schon wieder zu Hause sind - solls hier richtig kalt werden :-)

Al.

Geschrieben
  Am 26.11.2014 um 07:52 schrieb Friedi:

OMG  Wasn das fürne Lerche? :-D

Am 26.11.2014 um 08:54 schrieb Spiderdust:

Ja, und nächstes Jahr wird der wohl komplett geschlossen.

Oh warum? Info woher? :dontgetit:

Ich war da des öfteren einkaufen weil Famila immer alles unter einem Dach hat.

Geschrieben

Wenn der von der vesbar ist, könnt ich die Weihnachten mit in Norden bringen...

Der Laden ist bei mir um die Ecke :thumbsup:

Aber warum sind da "Models" mit drauf - die brauch ich nicht!

Geil - wird immer besser hier!!!

Mittlerweile haben wir nur noch 3 Funktionierende Fahrzeuge hier - und 2 davon sind Prototypen, die man nur unter lächerlich wahnwitzigen Auflagen hier auf der öffentlichen Straße bewegen darf !

Und am Freitag kommen zu den bereits vorhandenen 12 Kollegen noch weitere 6 dazu :wheeeha:

Macht 18 Leute auf 3 Autos :laugh:

Al.

Geschrieben
  Am 26.11.2014 um 12:25 schrieb karlakolumna:

wurst und cellewichteln kanna nich.

:crybaby:

ich liebe meinen beruf...

Fuck [emoji107]