Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin aussm neuen Bürro!

Muss ich mich erst mal dran gewöhnen: Ostseite, 4.OG und keine heiße Sekretöse mehr :crybaby:

 

War vorhin bei der Mordkommission, um erneut meine Aussage wegen dem Unfall vor 2 Wochen zu Protokoll zu geben.

Kommisar M. meinte, dass es auch gut sein könnte, dass ich zur Gerichtsverhandlung als Zeuge geladen werde.

Und wenn meine Freundin pech hat, muss sie auch noch mal eine Aussage machen...

Zieht sich also wohl noch, das ganze!

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich werde alt..

Mein Sohn ist 12.

Am Samstag zum Nikolaus hat er einen Rubiks Cube bekommen.

Nachmittags hat er ihn zum ersten mal gelöst.

Und heute hat er nurnoch 2:45 Minuten gebraucht.

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das als Kind überhaupt mal geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich werde alt..

Mein Sohn ist 12.

Am Samstag zum Nikolaus hat er einen Rubiks Cube bekommen.

Nachmittags hat er ihn zum ersten mal gelöst.

Und heute hat er nurnoch 2:45 Minuten gebraucht.

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das als Kind überhaupt mal geschafft habe.

Hattest du damals auch Zugang zum Internet? ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du damals auch Zugang zum Internet? ;-)

 

Damals gabs nur die "Auflösung" im Spiegel (oder war es der Stern) und dann die schnelle Verbreitung auf dem Schulfhof :-)

Und dann das Ganze auf Zeit und  - vor allem - den Cube gut geschmiert :-)

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Sorgen..

Ich bin seit 1,5 Stunden auffe Schicht und keiner ärgert mich.

Heute Abend kleiner Berlin-Jahresende-Untrunk

Morgen heime und ab Do die Mütze vorbereiten, damit das Freitag um halb anna Theke auch gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Sorgen..

Ich bin seit 1,5 Stunden auffe Schicht und keiner ärgert mich.

Heute Abend kleiner Berlin-Jahresende-Untrunk

Morgen heime und ab Do die Mütze vorbereiten, damit das Freitag um halb anna Theke auch gut funktioniert.

Hier loifts auch aufen Seminar........gestern mit Max auch ;)

Kleines Training für Fr. eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gesagt das ich diese Woche mal wieder weiß, warum wir eine Rufbereitschaft haben?

Letzte Nacht durfte ich alle 2-3 Stunden in die FH fahren um die Klimaanlage wieder zu starten  :repuke:

Gestern Abend um halb 10 auch noch mal und in der Nacht dann noch zwei weitere Alarme, weil ein DNS Server gesponnen hat  :repuke:

Jetzt bin ich  :zzz:

Heute Abend dann Weihnachtsfeier :cheers: Morgen hoffentlich dann mal Schlaf nachholen und Freitag zurücksetzen auf null, um dann die restliche Vorweihnachtszeit zu überstehen.  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gesagt das ich diese Woche mal wieder weiß, warum wir eine Rufbereitschaft haben?

Letzte Nacht durfte ich alle 2-3 Stunden in die FH fahren um die Klimaanlage wieder zu starten  :repuke:

Gestern Abend um halb 10 auch noch mal und in der Nacht dann noch zwei weitere Alarme, weil ein DNS Server gesponnen hat  :repuke:

Jetzt bin ich  :zzz:

Heute Abend dann Weihnachtsfeier :cheers: Morgen hoffentlich dann mal Schlaf nachholen und Freitag zurücksetzen auf null, um dann die restliche Vorweihnachtszeit zu überstehen.  :wacko:

 

Läuft die Klima auf Windoof :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die Klima auf Windoof :-)

Das wird es sein, gleich mal prüfen :-D

 

Auf jeden Fall haben das die Planer vom Gebäudemanagement Schleswig Hostein versaubeutelt :withstupid: . Das sind Klimaanlagen für den Komfortbereich (sprich Wohnraum) und sie benötigen eine mindest Luftfeuchtigkeit von 35% um vernünftig kühlen zu können. Für den IT-Bereich also gar nicht geeignet, da wir jetzt beiden kalten Außentemperaturen eine geringere haben. Also habe ich jetzt Wasserspiele im Serverraum  :repuke:  :wacko:  :thumbsdown:  :censored:  :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird es sein, gleich mal prüfen :-D

 

Auf jeden Fall haben das die Planer vom Gebäudemanagement Schleswig Hostein versaubeutelt :withstupid: . Das sind Klimaanlagen für den Komfortbereich (sprich Wohnraum) und sie benötigen eine mindest Luftfeuchtigkeit von 35% um vernünftig kühlen zu können. Für den IT-Bereich also gar nicht geeignet, da wir jetzt beiden kalten Außentemperaturen eine geringere haben. Also habe ich jetzt Wasserspiele im Serverraum  :repuke:  :wacko:  :thumbsdown:  :censored:  :wallbash:

 

Uiuiuiuiui :-(

Facharbeiter :-)

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui :-(

Und jetzt das Highlight des Tages: Mein RZ-Leiter, der für Beschaffung von Ersatz mit Eingebunden werden muss, ist seit Montag krank und kommt diese Woche nicht mehr wieder, obwohl er außerdem ab morgen die Bereitschaft von mir übernehmen sollte. Jetzt muss ich noch sehen wie ich das Bereitschaftshandy vor Freitag Mittag los werde  :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information