Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Genau der ist es.

Schicken wenn auch in ner kiste und nicht nur folie drumgewickelt. Mal gucken. Vielleicht fahr ich da auch hin. Die 1000 kilometer sind zumindest billiger und sicherer als verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der ist es.

Schicken wenn auch in ner kiste und nicht nur folie drumgewickelt. Mal gucken. Vielleicht fahr ich da auch hin. Die 1000 kilometer sind zumindest billiger und sicherer als verschicken.

Er wird das doch schon häufiger gemacht haben. Frag doch mal nach welchen Speditions- Lieferdienst er empfehlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Ich brech ins Essen. Mein Neffe hat mir gestern die SKR zurückgebracht, weil sie ihm bei der Fahrt ausgegangen ist. Kotz...

Nö. EOL erreicht. :-D

Oder mach mal nen reboot ...

Tank ist voll, Batterie funktioniert.

Grosses Plastikrätsel.

Erstmal 15 mins Abdeckungen abschrauben um an die Zündkerze zu gelangen.

Mein Beileid. Hört sich instinktiv nach der Zündung an. Viel Erfolg beim durchtauschen.

Wenn geschlachtet wird hab ich Interesse an Motor und Gabel :-D

Wie Micha schon schrub: EOL definiert wer? Dein Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja gerade so, als ob es keinen Dienstleister gibt, der sowas ohne Beschädigung transportieren kann  :aaalder:

 

doch... der Transporter. Der transportiert alles und.... er stellt keine Fragen zur Fracht! Und es geht schnell! Vermutlich kann er auch warten bis der Rahmen fertig ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch... der Transporter. Der transportiert alles und.... er stellt keine Fragen zur Fracht! Und es geht schnell! Vermutlich kann er auch warten bis der Rahmen fertig ist.

Genau :-) Wird dann im Audi gefahren. Hauptsache der Rahmen ist angeschnallt. Frank Martin Jason Statham regelt das :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut.

Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich hab ja schon diverses bei steffen beschichten lassen. Da kommt kein lacker mit. Denke ich werd das per spedition runterschicken. Immernoch billiger als regional und unter der hand lackierren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information