Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sucht ihr eigentlich noch nen 135er für Micha?

Jein

Man kann davon nie genug haben.

Was haste denn?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Gibts im Baumarkt in so kleinen Rollen, dauert bloß einen ganzen Roller zu umwickeln :-D:blink:

Hey Basti. Hast du schon getestet? :-D

alles kalter Kaffee hier...

Hier ists immer lau. Sollte mal weniger trinken :-)
Geschrieben

Liegt noch bei meinen Eltern, Bilder kann ich erst machen wenn ich ihn habe.

Soll wohl mal kurz angeklemmt haben aber fahrbar sein und nen alten 139er Kopf hab ich auch noch

Geschrieben

Moin!

Bei DHL -> http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/maxitransport.html

gibt es einen Maxitransport für Pakete mit der maximalen Größe von 600 x 230 x 200 cm und einem Maximalgewicht von 100kg. Die Kosten dafür belaufen sich auf 49,90 EUR.

DHL wirbt damit bundesweiter Versand, z. B. von Fahrrädern, Autoreifen, etc... -> auch oder gerade für Privatkunden.

Wenn die Paketgröße 120 x 60 x 60 cm nicht überschreitet und das Gewicht nicht größer als 31,5 kg ist, geht das auch mit einem Preis von 13,99.... Das ist wohl aber zu klein, oder?

So... grad mit dhl gesprochen. Die nehmen 114 euro für die einfache fahrt. Die haben doch ne macke. Bei herpes erreicht man keinen am telefon.

Geschrieben

So isses. Und diese Größe geht nur als speditionsfracht bei dhl, hermes kann es gar nicht transportieren.

Billigste spedition liegt bei 80 tacken. Ich fahr da wohl doch runter und guck mir nal regensburg an. :-D

Geschrieben

Kaum zu glauben das der Beschichter sich nie angesehen hat wer die Rahmen abholt an Speditionen. Er muss das doch auch alles nach dem Strahlen einpacken in die Transportbox und dem Fahrer ausgeben....

Geschrieben

Von der Bahn gibt es wohl einen Kurierdienst, der recht günstig sein soll... Man muss wohl nur den Transfer vom/zum Bahnhof selber organisieren. Die nehmen auch sicher Teile >20...25kg mit! Freundin hat mit denen mal einen Trafo verschickt...

Al.

Geschrieben

:repuke: wieder auf Arbeit. Warten auf den Klimatechniker. Hab ich schon mal erwähnt, das ich Klimaanlagen hasse :censored:

... fehlgeplante Klimaanlagen.

Ich schätze, du würdest eine Anlage, die das tut, was sie bei euch soll, schnell lieben lernen. :-D

Geschrieben

So, Anlagen laufen wohl wieder so halbwegs. Neuplanung ist parallel im Gange. Im Sommer haben die Anlagen übrigens nie Probleme gemacht, nur bei Außentemperaturen um 0°C  :wacko: Feierabend (hoffentlich), ich brauch jetzt  :cheers:

Geschrieben

Wahrscheinlich ist bei den die min. Freigabe Temperatur in der Steuerung falsch bedatet, weil sich so ein lustiger Programmierer gedacht hat, dass man im Winter eh keine Kühlleistung braucht :-)